“Nice time” 4 von 5 Sternen

Nr. 124 von 475 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren zwar nur für eine Nacht in diesem Hotel, waren aber sehr zufrieden. Die Zimmer waren ungewöhnlich groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist absolut top! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, manuthom!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Danke für die Wahl des Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.

Mit besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein top modernes Hotel mitten in Chinatown! Der Empfang des Personals war Super! Zimmer sind neu und sehr groß für New Yorker Verhältnisse. Vom Badezimmer war ich ebenfalls sehr überrascht, weiche Handtücher, große Dusche und viel Platz für zwei Leute. Rundum ist das Hotel sehr gepflegt. Einziges Manko ist das Frühstück. Das Continantal Breakfast ist ohne Voucher für 10 Dollar zu haben und ist allenfalls die Hälfte Wert. Da kann man z.B.: bei Dunkin Donuts drei Häuser weiter besser frühstücken.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, schmand!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013

Mit besten Grüßen,

Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben 8 Nächte im Wyndham Garden Chinatown verbracht und waren sehr zufrieden!
Zimmer für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig, Badezimmer sehr schön und ausreichend groß. Was man verbessern könnte: es gibt nur einen Haken im Badezimmer um Handtücher aufzuhängen, das könnten ruhig 2-3 mehr sein.
Durch die bodentiefen Fenster sind die Zimmer schön hell, sehr angenehm.
Zimmerreinigung immer einwandfrei!
Trotz Lärm auf der Strasse haben wir sehr gut geschlafen, die Fenster halten einiges ab. Auch sonst war es sehr ruhig, obwohl wir das Zimmer direkt gegenüber vom Aufzug hatten.
Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam!
Auch die Lage Ecke Bowery/Hester Street ist gut, gleich um die Ecke die Subway B und D. Aber auch andere Linien sind nicht viel weiter entfernt.
Alles in allem waren wir super zufrieden und würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Maedelausdepalz!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Vielen Dank für den Kauf des Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

das Hotel liegt an der Ecke Canal St. und bowery. U-Bahn und Taxi technisch ideal ! Es sind viele Restaurants in Fußnähe und auch klasse Bars ( auch die Bar im Hotel ist gut ) . Service ist sehr freundlich und die Zimmer für New Yorker Verhältnisse ( bin mehrmals im Jahr in NY und hab schon einiges gesehen ) super. Grosses Bad und eine klasse Glasfront mit super Blick auf die Stadt. Frühstück ist einfach aber wirklich gut. Kurz und gut: Preis / Leistung top !!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, apj88!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
"Ich möchte unserem Herzen Dank für Ihre Kommentare abzugeben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns, dass Sie das Wyndham Garden Chinatown wählen, und wir freuen uns auf die Gelegenheit und das Vergnügen, Ihnen zu dienen wieder in der nahen Zukunft."

Best Regards,

NobleDEN Hotel
Nr. 13 von 475 in New York City
Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Sid ...
Nr. 189 von 475 in New York City
Nr. 303 von 475 in New York City
Hotel Mulberry
Hotel Mulberry
Nr. 218 von 475 in New York City

Sie waren bereits im Wyndham Garden Chinatown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Chinatown

Unternehmen: Wyndham Garden Chinatown
Anschrift: 93 Bowery, New York City, NY 10002-4915
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Nr. 124 von 475 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Chinatown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Chinatown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.