“"Fast food" lecker”

Stadtviertel: Midtown
Beitragender der Stufe 4
“"Fast food" lecker”
Bewertet am 27. November 2013

Wenn man mit einem Vegetarier unterwegs ist, kommen die üblichen Verdächtigen für ein kleines schnelles Mittagessen nicht so ohne weiteres in Frage. Darum probierten wir das Moaz aus. Schöne Falafel, die man nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann, sie schmecken hervorragend und dank der unterschiedlichen Saucen und Toppings auch immer wieder neu.

Siehe da, auch zu diesen eher niedrigen Preis kann man in Manhatten gesund und abwechslungsreich essen und glücklich werden.

Es gibt einen Maoz auf Rädern, das ich im Central Park am Harlem Meer auf der Höhe E106th gesehen habe. Da kann man dann sein Falafel im Grünen mit Blick auf das Wasser genießen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente