“Wenn Sie irgendein anderes Hotel finden, gehen Sie dorthin!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bowery's Whitehouse Hotel

Bowery's Whitehouse Hotel
Sheffield
“Wenn Sie irgendein anderes Hotel finden, gehen Sie dorthin!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich suchte ewig nach einem billigen Hotel in guter Lage und fand schließlich dieses. Ich las darüber (und die Gitterdecken) und beschloss, es auszuprobieren, da die Lage mich überzeugte. Als wir ankamen, sahen wir, dass die Bilder komplett irreführend waren!! Das Haus war eine chaotische Bruchbude und als wir zur Tür hereinkamen, wurden wir von einem fürchterlichen Gestank und einem Landstreicher begrüßt! Wir konnten uns ein Zimmer aussuchen und wir entschieden uns für das einzige, in dem das Licht funktionierte und das den Vorteil hatte, dass es in der Ecke ein winziges Fenster gab. Es war wie eine Gefängniszelle mit niedriger Sicherheitsstufe. Die Zimmer waren Holzwürfel mit einem Holzregal mit einer 5cm-dicken Matratze als Bett und einem Leintuch und einer kratzigen Decke.

Dieses Haus war extrem hellhörig. Die ersten paar Nächte schnarchte jemand neben mir, dann erbrach sich ein Mädchen weil sie zu viel getrunken hatte und dann war da ein ziemlich verliebtes Pärchen, von dem ich jedes Stöhnen und Seufzen und auch sonst jedes Geräusch mitbekam!!! NICHT GUT. Man musste sich zum Duschen anstellen, hörte im Bett wie Leute aufs Klo gingen und dann riskierte man noch die Landstreicher in der Lobby. Positiv war die fantastische Lage. Direkt davor war eine kleine Öffnung zwischen den Gebäuden (direkt gegenüber von CBGB), aber sobald man um die Kurve ging, kam man zum Broadway, zur Bleecker Street und nach Greenwich Village. Es gab dort jede Menge Bars, Geschäfte, Attraktionen, Cafes und Restaurants. Die U-Bahn-Haltestelle war ein paar hundert Meter um die Ecke und so beschlossen wir, das Beste aus unserem Aufenthalt zu machen und frühmorgens gleich hinauszugehen und erst so spät wie möglich wieder zurückzukommen. Und so besichtigten wir alles Mögliche und unternahmen jede Menge während wir dort Urlaub machten. Der Trick war, auf dem Weg nach Hause ein paar Bars auszuprobieren, so dass wir in einer Wolke des leichten Angetrunkenseins einen Teil des Lärms ausblenden konnten!!

Wir werden definitiv nicht mehr in dieses Hotel gehen außer es wird verkauft, entrümpelt und dann zu etwas viel Besserem umgebaut.

11 Danke, yorkshiregal1980!

Chelsea
Chelsea International Hostel
Chelsea International Hostel
Nr. 22 von 194 in New York City

Sie waren bereits im Bowery's Whitehouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bowery's Whitehouse Hotel

Unternehmen: Bowery's Whitehouse Hotel