“Übernachten Sie hier nicht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bowery's Whitehouse Hotel

Bowery's Whitehouse Hotel
Lublin
“Übernachten Sie hier nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Ich habe beschlossen, diese Kritik zu schreiben, um Leute davor zu warnen, in dieser Unterkunft zu übernachten. In meiner Heimat würde es von der Gemeinde keinesfalls erlaubt werden, dass diese Unterkunft geöffnet und geführt wird. Ich übernachtete hier nur, weil ich Wochen im Voraus gebucht hatte und nirgend sonst hingehen konnte. Es war erschreckend. Was auf der Internetseite als Einzel„zimmer” bezeichnet wird, ist nichts als eine Farce. Es sind schäbige Kabinen, in denen jeder, der größer ist als 1,75m, beim Schlafen unmöglich seine Beine ausstrecken kann. Ganz abgesehen vom Schmutz in den Gemeinschaftsbereichen, dem Lärm von den anderen Reisenden und dem überwältigenden Mangel an Privatsphäre. Wie in einer Kritik beschrieben - man kann die geringsten Geräusche um einen hören. Ich bin in meinem Leben schon viel gereist, habe aber noch nie etwas ähnlich Schreckliches gesehen. Diese widerliche Unterkunft ist eine Schande für New York und Amerika. Robert aus Polen

10 Danke, LegalAlienLublin!

Sheffield
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Ich suchte ewig nach einem billigen Hotel in guter Lage und fand schließlich dieses. Ich las darüber (und die Gitterdecken) und beschloss, es auszuprobieren, da die Lage mich überzeugte. Als wir ankamen, sahen wir, dass die Bilder komplett irreführend waren!! Das Haus war eine chaotische Bruchbude und als wir zur Tür hereinkamen, wurden wir von einem fürchterlichen Gestank und einem Landstreicher begrüßt! Wir konnten uns ein Zimmer aussuchen und wir entschieden uns für das einzige, in dem das Licht funktionierte und das den Vorteil hatte, dass es in der Ecke ein winziges Fenster gab. Es war wie eine Gefängniszelle mit niedriger Sicherheitsstufe. Die Zimmer waren Holzwürfel mit einem Holzregal mit einer 5cm-dicken Matratze als Bett und einem Leintuch und einer kratzigen Decke.

Dieses Haus war extrem hellhörig. Die ersten paar Nächte schnarchte jemand neben mir, dann erbrach sich ein Mädchen weil sie zu viel getrunken hatte und dann war da ein ziemlich verliebtes Pärchen, von dem ich jedes Stöhnen und Seufzen und auch sonst jedes Geräusch mitbekam!!! NICHT GUT. Man musste sich zum Duschen anstellen, hörte im Bett wie Leute aufs Klo gingen und dann riskierte man noch die Landstreicher in der Lobby. Positiv war die fantastische Lage. Direkt davor war eine kleine Öffnung zwischen den Gebäuden (direkt gegenüber von CBGB), aber sobald man um die Kurve ging, kam man zum Broadway, zur Bleecker Street und nach Greenwich Village. Es gab dort jede Menge Bars, Geschäfte, Attraktionen, Cafes und Restaurants. Die U-Bahn-Haltestelle war ein paar hundert Meter um die Ecke und so beschlossen wir, das Beste aus unserem Aufenthalt zu machen und frühmorgens gleich hinauszugehen und erst so spät wie möglich wieder zurückzukommen. Und so besichtigten wir alles Mögliche und unternahmen jede Menge während wir dort Urlaub machten. Der Trick war, auf dem Weg nach Hause ein paar Bars auszuprobieren, so dass wir in einer Wolke des leichten Angetrunkenseins einen Teil des Lärms ausblenden konnten!!

Wir werden definitiv nicht mehr in dieses Hotel gehen außer es wird verkauft, entrümpelt und dann zu etwas viel Besserem umgebaut.

11 Danke, yorkshiregal1980!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Bowery Hotel
Nr. 133 von 477 in New York City
Lower East Side
Hotel Indigo Lower East Side New York
Hotel Indigo Lower East Side New ...
Nr. 100 von 477 in New York City
Harlem
The Harlem YMCA
The Harlem YMCA
Nr. 23 von 197 in New York City

Sie waren bereits im Bowery's Whitehouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bowery's Whitehouse Hotel

Unternehmen: Bowery's Whitehouse Hotel
Anschrift: 340 Bowery, New York City, NY 10012-2458
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , NoHo
Nr. 143 von 197 Sonstigen Unterkünften in New York City
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bowery's Whitehouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bowery's Whitehouse
Hotel Bowery's Whitehouse New York