“Ein bisschen mehr erwartet !”
Bewertung zu Efuru Guest House

und 1 weitere Seite
Efuru Guest House
“Ein bisschen mehr erwartet !”
Bewertet am 11. November 2011

Aufgrund der vielen positiven Bewertung haben wir das Efuru Guesthouse für 6 Nächte gebucht. Aufgrund der äußerst spontanen Entscheidung nach NYC zu reisen mussten wir innerhalb der Tage 2x das Zimmer wechseln. Die ersten 3 Nächte hatten wir ein relativ großes Zimmer, mit welchem wir voll zufrieden waren. Die 4 Nacht allerdings wurden wir in einem kleinen "Kabuff" untergebracht, in welchem man sich kaum drehen konnte und es auch kein richtiges Fenster gab. Während dieser haben wir uns ein Badezimmer mit 1 oder 2 anderen Parteien geteilt. Wenn man dann morgens spät dran war war das Badezimmer auch nicht mehr ganz sauber, was dann allerdings eher an den rücksichtslosen anderen Gästen lag. Die letzten beiden Nächten hatten wir dann quasi unsere eigene kleine Bude. Etwas dunkel, aber doch absolut okay. Allerdings war das Bad nicht gewischt, Haare auf dem Boden und unter dem Bett sehr staubig. Die Lage ist okay, etwas weit nördlich in Manhattan, aber die U-Bahn ist um die Ecke und man kommt überall problemlos hin. Harlem schien auch sicher, wir konnten uns zu späterer Stunde problemlos draußen bewegen, auch wenn uns eine New Yorkerin geraten hat, nachts vorsichtig zu sein. Manhattan ist generell sehr teuer, da kann man über die Preise im Efuru Guest House absolut nicht meckern. Wer also ein geringes Budget hat und dessen Anspruch nicht so hoch ist, der kann das Efuru Guest House bedenkenlos buchen.

• Aufenthalt November 2011

Nr. 4 von 75 in New York City
255West Guesthouse
255West Guesthouse
Nr. 8 von 75 in New York City

Sie waren bereits im Efuru Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Efuru Guest House

Unternehmen: Efuru Guest House
Anschrift: 106 W 120th St, Harlem, New York City, NY 10027-6401
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Nr. 40 von 75 Pensionen in New York City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Efuru Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Efuru Guest House New York
Efuru Guest House Hotel New York City