“Perfekte Lage, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place New York Midtown South

Hyatt Place New York Midtown South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place New York Midtown South
3.5 von 5 Hotel   |   52-54 W 36th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 144 von 478 Hotels in New York City
Westhofen, Germany
“Perfekte Lage, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel in der 36th Street war ideal gelegen für unseren New-York-Aufenthalt (Empire State Building, Macy's, K-Town, mehr als 100 Pubs und Restaurants sowie Times Square und drei U-Bahn-Linien alle in höchstens 500 m Entfernung!). Guter Service, freundliches Personal, relativ große Zimmer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis für New York.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Danke, Oliver M!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir können das Hyatt Place guten Gewissens empfehlen. Uns hat es dort sehr gefallen: tolle Lage mitten in der Stadt und mit Blick auf's Empire States Building, freundliches Personal, gut funktionierende AC/Heizung, alles pieksauber, prima Betten. Das Früchstück ist für US-Verhältnisse OK und kommt zum Glück ohne Styropor-"Geschirr" aus. Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein weiterer Pluspunkt.

Ganz knapp, aber dennoch fünf Punkte. Thumbs up!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Wolfjanck!
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte im Hyatt Place NYC. Die Lage ist perfekt das Hotel brandneu. Das Frühstück hat auch gepasst. Lediglich das Personal an der Rezeption hätte etwas mehr Engangement bei der Beantwortung von Fragen an den Tag legen können.
Raul war immer gut gelaunt, sehr freundlich und machte einen guten Job. Alles in Allem aber eine uneingeschränkte Empfehlung.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, WSGB!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben dieses Hotel in Manhatten für unseren Aufenthalt in New York gewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist super, man kann fast ganz Manhatten zu Fuss erkunden, insbesondere am Abend ist man schnell am Times Square und Broadway, Macys liegt nur wenige Gehminuten entfernt.
Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht und haben beim Check In nochmals nach einem besonders schönen Ausblick gefragt - wir wurden nicht enttäuscht. 25 Stock und voller Blick auf das Empire State Building, einfach toll. Das Zimmer selber war für New Yorker Verhältnisse relatvi geräumig und bis auf die Klimaanlagen der umgebenden Häuser - über die man hinwegsehen konnte - haben wir keinen Lärm gehört.
Die oft bemängelte Wartezeit am Lift hatten wir nur einmal, ansonsten ging es immer schnell. Das Frühstück war umfangreich und hat eine gute Auswahl geboten. Es war immer sehr betriebsam, aber es ist auch ein City Hotel und kein Landhotel, in dem man entspannen möchte.
Der Zimmerservice war gut, hätte aber auch kleine Details besser beachten sollen.
Wie kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, jcs_traveller!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Lox Atom ist toll, und wenn man geschäftlich auf die Kosten achtet, ist es kaum zu schlagen. Die allgemeinen Bereiche sind durchschnittlich, und der Lift ist etwas langsam, aber bei dem Preis passt es.

Wenn ich mit meiner Familie reisen würde, würde ich wahrscheinlich etwas anderes wählen, aber dann ist der Preis nicht ausschlaggebend. Wenn man einen günstigen Aufenthalt sucht, ist es genau richtig.

Tolles Personal, und alles, was man braucht, in der Nähe.

Danke, Gbatstone!
Keizer, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Personal im Hyatt Place ist wunderbar, besonders Raul, der sich besondere Mühe gab, unserer Kleinen die erste Reise nach NYC angenehm zu machen. Wir würden bei unserer nächsten Reise nach NYC auf jeden Fall wieder im Hyatt Place wohnen!

2 Danke, Leftcoaster21!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Holiday Inn Express Manhattan Ti ...
Nr. 142 von 478 in New York City
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 168 von 478 in New York City
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 96 von 478 in New York City
Hyatt Herald Square New York
Hyatt Herald Square New York
Nr. 127 von 478 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 93 von 478 in New York City
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 54 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Hyatt Place New York Midtown South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place New York Midtown South

Unternehmen: Hyatt Place New York Midtown South
Anschrift: 52-54 W 36th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 von 478 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Place New York Midtown South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place New York Midtown South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.