“Excellent hotel in Manhatten”

Hyatt Place New York Midtown South
Nr. 143 von 467 Hotels in New York City
London, Vereinigtes Königreich
“Excellent hotel in Manhatten”
Bewertet am 27. November 2013

Wir haben dieses Hotel in Manhatten für unseren Aufenthalt in New York gewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist super, man kann fast ganz Manhatten zu Fuss erkunden, insbesondere am Abend ist man schnell am Times Square und Broadway, Macys liegt nur wenige Gehminuten entfernt.
Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht und haben beim Check In nochmals nach einem besonders schönen Ausblick gefragt - wir wurden nicht enttäuscht. 25 Stock und voller Blick auf das Empire State Building, einfach toll. Das Zimmer selber war für New Yorker Verhältnisse relatvi geräumig und bis auf die Klimaanlagen der umgebenden Häuser - über die man hinwegsehen konnte - haben wir keinen Lärm gehört.
Die oft bemängelte Wartezeit am Lift hatten wir nur einmal, ansonsten ging es immer schnell. Das Frühstück war umfangreich und hat eine gute Auswahl geboten. Es war immer sehr betriebsam, aber es ist auch ein City Hotel und kein Landhotel, in dem man entspannen möchte.
Der Zimmerservice war gut, hätte aber auch kleine Details besser beachten sollen.
Wie kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, jcs_traveller!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Lox Atom ist toll, und wenn man geschäftlich auf die Kosten achtet, ist es kaum zu schlagen. Die allgemeinen Bereiche sind durchschnittlich, und der Lift ist etwas langsam, aber bei dem Preis passt es.

Wenn ich mit meiner Familie reisen würde, würde ich wahrscheinlich etwas anderes wählen, aber dann ist der Preis nicht ausschlaggebend. Wenn man einen günstigen Aufenthalt sucht, ist es genau richtig.

Tolles Personal, und alles, was man braucht, in der Nähe.

Danke, Gbatstone!
Keizer, Oregon
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Personal im Hyatt Place ist wunderbar, besonders Raul, der sich besondere Mühe gab, unserer Kleinen die erste Reise nach NYC angenehm zu machen. Wir würden bei unserer nächsten Reise nach NYC auf jeden Fall wieder im Hyatt Place wohnen!

2 Danke, Leftcoaster21!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 103 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.636 Bewertungen
Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Holiday Inn Express Manhattan Ti ...
Nr. 177 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.129 Bewertungen
Hyatt Herald Square New York
Hyatt Herald Square New York
Nr. 154 von 467 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 101 von 467 in New York City
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 171 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.042 Bewertungen
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 109 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hyatt Place New York Midtown South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place New York Midtown South

Unternehmen: Hyatt Place New York Midtown South
Anschrift: 52 W 36th St # 54, New York City, NY 10018-8029
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Place New York Midtown South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place New York Midtown South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.