The Wall Street Inn
Andaz Wall Street(New York City)
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Q&A Residential Hotel(New York City)
  • Fitnessstudio
  • Inklusive Frühstück
Eurostars Wall Street(New York City)
  • Bar/Lounge
AKA Wall Street(New York City)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2010

Umgeben von Wolkenkratzern, aber zentral zur Wall Street, Ground Zero und Battery Park gelegen, ist dieses kleine, gemütliche Hotel eine Alternative zur hektischen Broadway-Szenerie. Und ein Novum in New York: mehr als eine Handvoll Kneipen verschiedenster Colour laden um die Ecke auf offener Straße in einem tollen Ambiente zum Essen ein. Die Zimmer sind sehr großzügig; einzig das Frühstück war wirklich "typical continental"!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bussibaerli!
Bewertet 5. September 2010

Das Hotel liegt an der 9 South William Street in Lower Manhatten.
Businessreisende können hier in der Nähe der Wall Street zentral absteigen. Privatreisende können insbesondere am Wochenende ein Schnäppchen machen! Der Service ist absolut erstklassig!

Tipp: Fragen Sie nach einem Eckzimmer. Diese haben einen Whirlpool.

Im Preis von 250-300 US$ je Nacht ist das interkontinentale Frühstück enthalten.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, BMWMan3!
Bewertet 1. Juli 2010

Eigentlich erwartet man in New York die großen und ganz großen Hotels. Stimmt natürlich, aber es gibt auch Ausnahmen. Das Wall Street Inn ist eine solche Ausnahme. Mitten im financial district, also dort, wo täglich Milliardensummen umgesetzt werden, liegt dieses beschauliche Inn, das mehr an ein "bed & breakfast" erinnert als ein Hotel in der Megametropole.

Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer sind für New Yorker Maßstäbe gar nicht so klein und dabei auch geschmackvoll eingerichtet.

Die Preise schwanken. An Werktagen ist es (teilweise sehr) teuer, am Wochenende dagegen deutlich preiswerter.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Gutesreise10!
Bewertet 2. September 2008

Tolles, kleines Hotel. In der Nähe gibt es jede Menge Cafes, wenn man mal etwas essen oder trinken möchte. Das Zimmer war wunderschön, sauber und geräumig. Das Bad war unglaublich. Überall Marmor. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das kontinentale Frühstück war das beste, was ich bisher gesehen habe. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, carey24!
Bewertet 22. Oktober 2006

Wir waren Anfang Oktober 2006 für 4 Nächte im Hotel und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Lage ist ruhig, so dass die Nächte recht entspannt waren, allerding auch etwas sehr abseits vom Nighlife (wenn gewünscht). Die Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel sind aber ok. Die Zimmer sind durchschnittlich gross und sauber. Das Bad war neu, sehr sauber und grosszügig. Das im Preis eingeschlossene Frühstück war recht spärlich, auch der Frühstücksraum mit seinen etwa 15 Plätzen "sehr überschaubar". Unter Berücksichtigung der allg. New Yorker Preise ist das Preis-Leistungsverhältnis aber in Ordnung. Der Service ist schwer zu beurteilen, da es sehr auf den einzelnen Mitarbeiter ankommt. Die eine Hälfte war sehr engagiert und hilfsbereit, die andere dessinteressiert und genervt. Uns wurde aber, ohne extra anfragen zu müssen, ein Transferservice zum Flughafen zu einer günstigen Rate angeboten - sehr angenehm. Alles in allem würde ich sagen, wir waren zufrieden und würden uns auch wieder dort einquartieren.

• Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption