“Würde hier nicht mehr übernachten”
1 von fünf Punkten Bewertung zu The Wall Street Inn

The Wall Street Inn
Nr. 269 von 467 Hotels in New York City
New Jersey
“Würde hier nicht mehr übernachten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2006

Ein Freund und ich waren für zwei Nächte im Hotel – es war ein Wochenend-Special des Hotels. Wir kamen Freitagnacht erst wieder spät aufs Zimmer zurück und bekamen dann am Samstagmorgen um 6 Uhr einen Weckanruf, den wir nicht bestellt hatten. Als wir am Abend des zweiten Tages wieder aufs Zimmer kamen, stellten wir fest, dass das Zimmer nicht gemacht wurde. Als wir das dem Angestellten an der Rezeption sagten, da entgegnete er uns, dass wir das Schild „Do Not Disturb“ an der Tür hängen gelassen hatten. Als wir ihm dann sagten, dass das nicht der Fall gewesen sei, sagte er nur, dass die Zimmermädchen jetzt schon nach Hause gegangen seien und er jetzt nichts mehr machen könne. Er war sehr unfreundlich und kurz angebunden und machte uns auch nicht das Angebot, uns in ein sauberes Zimmer umzuquartieren oder uns wenigstens saubere Handtücher zu besorgen. Als ich nach dem Manager fragte, sagte er nur, dass ich es noch einmal am Montag versuchen solle, wenn jemand da sei. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen. Wenn das Hotel an Wochenende Gäste locken will, dann sollte es seinen Service gewaltig verbessern.

1 Danke, 2wheaties!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Miami, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2006

Mein Mann und ich waren über einen Samstag hier, da wir woanders kurzfristig nicht unterkommen konnten. Wir waren vom Hotel & unserem Zimmer angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und makellos sauber. Es gibt dort kostenlos einen schnellen Internet-Zugang und ein sehr gutes kontinentales Frühstück. Am Wochenende war es dort wirklich sehr ruhig. Zum Battery Park und dem WTC-Gelände sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Die Gegend ist nachts nicht gut beleuchtet und wir daher auch nicht gerne auf der Straße. Aber wirklich nur, weil in dieser Gegend nachts nicht so viele Leute unterwegs sind. Man konnte auch ganz schlecht ein Taxi bekommen. Wir mussten mit unserem Gepäck zwei Blöcke laufen, ehe wir uns ein Taxi herwinken konnten. Außer diesen beiden kleinen Sachen kann ich das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

1 Danke, Lissete!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 181 von 467 in New York City
Holiday Inn Express New York City-Wall Street
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 346 von 467 in New York City
Club Quarters Hotel, Wall Street
Club Quarters Hotel, Wall Street
Nr. 209 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.351 Bewertungen
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
DoubleTree by Hilton Hotel New Y ...
Nr. 352 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 2.291 Bewertungen
Andaz Wall Street
Andaz Wall Street
Nr. 115 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.835 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan / Downtown - Financial District
Hampton Inn Manhattan / Downtown ...
Nr. 179 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Wall Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wall Street Inn

Unternehmen: The Wall Street Inn
Anschrift: 9 S William St, Manhattan, New York City, NY 10004-2412
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Romantikhotels in New York City
Nr. 154 der Businesshotels in New York City
Nr. 160 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Wall Street Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wall Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wall Street Inn New York
Wall Street Hotel New York City