“Exzellentes Hotel in der Nähe der Wall Street”
Bewertung zu The Wall Street Inn

The Wall Street Inn
Nr. 298 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein exzellent gelegenes Hotel für Lower Manhattan — weg von dem frenetischen Lärm und der Betriebsamkeit von Mid Town. Das freundliche, hilfsbereite Personal, das exzellente Zimmer und das einfache, europäische Frühstück, das uns dabei geholfen hat, uns auf einen Tag des Sightseeings vorzubereiten, haben unseren Urlaub verbessert.
Wir würden wieder hier übernachten und das Hotel durch und durch empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
10  Danke, Brian N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. September 2013

Wir haben hier mit einer Gruppe von Freunden übernachtet, als wir Nordamerika bereisten. Wir haben uns an einem geschäftigen Sommerwochenende ohne Zimmer in New York wiedergefunden und mussten so ziemlich jedes Hotel in der Stadt abklappern.

Wir wurden von freundlichen und schnellen Mitarbeitern begrüßt.

Die Zimmer waren groß und geräumig und wirkten sehr sauber.

Die Lage war toll, ein kurzer Fußweg und man war wieder im belebten New York.

Abgesehen von der Tatsache, dass wir für zwei Nächte nicht so viel ausgeben wollten, hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

8  Danke, robert_coello!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben schon in vielen Kettenhotels in New York übernachtet und waren gespannt auf dieses kleine, familiäre Hotel im Financial District. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht sondern eher übertroffen. Wie man die Fenster öffnet wurde uns auch gezeigt und das einfache Frühstück war durchaus ausreichend. In direkter Nachbarschaft gibt es viele angesagte Kneipen und Pubs, aber auch für den verwöhnten Gaumen ist gesorgt. Alle Sehenswürdigkeiten wie der Freedom Tower, der Battery Park und die Fähre nach Staten Island sind fußläufig erreichbar. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, h-noster!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Sehr sauber und wirklich gut gelegen! Aber alles schon älter und für mich persönlich war es unerträglich, dass man keine Fenster öffnen konnte! Deshalb fand ich den Geruch sehr unangenehm!Ich habe für das Geld mehr erwartet! Frühstück war gut, aber einfach! Tip: Limo-Service am Empfang bestellen! Zum Flughafen Newark kostet es 50$ - Hotel-Flatrate

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Chereliz!
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel hat für New Yorker Verhältnisse geräumige Zimmer. Sauberkeit war vor Ort gegeben.

Die Lüftungsanlage ist etwas laut und man konnte Sie nicht komplett abschalten. Frühstück war etwas spärlich, aber wer morgens nur nen Kaffee und nen kleinen Happen (Bagel) braucht ist gut bedient.

Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schneewante_froschn!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas abseits ist aber sehr gut zu erreichen. Wir haben von dort viel erlaufen und sind mit der U-Bahn gefahren. In näherer Umgebung gibt es diverse U-Bahn-Stationen. Unser Zimmer war etwas plüschig, aber geräumig und sehr geplegt, sauber und ruhig. Einzig die nicht zu öffnenden Fenster störten, aber das findest man ja häufiger. Sehr positiv überrascht waren wir von dem Gratisfrühstück, von dem wir nichts erwartet hatten. Kaffee,Tee, O-Saft, Bagels, Cream Cheese, Marmelade, frische Croissants, hartgekoche Eier, Cornflakes und frisches Obst!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, balticKiel!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Umgeben von Wolkenkratzern, aber zentral zur Wall Street, Ground Zero und Battery Park gelegen, ist dieses kleine, gemütliche Hotel eine Alternative zur hektischen Broadway-Szenerie. Und ein Novum in New York: mehr als eine Handvoll Kneipen verschiedenster Colour laden um die Ecke auf offener Straße in einem tollen Ambiente zum Essen ein. Die Zimmer sind sehr großzügig; einzig das Frühstück war wirklich "typical continental"!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bussibaerli!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hampton Inn Manhattan / Downtown - Financial District
Hampton Inn Manhattan / Downtown ...
Nr. 239 von 469 in New York City
Holiday Inn Express New York City-Wall Street
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 356 von 469 in New York City
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 223 von 469 in New York City
Andaz Wall Street
Andaz Wall Street
Nr. 117 von 469 in New York City
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
DoubleTree by Hilton Hotel New Y ...
Nr. 367 von 469 in New York City
Courtyard New York Downtown Manhattan / World Trade Center Area
Courtyard New York Downtown Manh ...
Nr. 176 von 469 in New York City

Sie waren bereits im The Wall Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wall Street Inn

Anschrift: 9 S William St, Manhattan, New York City, NY 10004-2412
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Romantikhotels in New York City
Nr. 150 der Businesshotels in New York City
Nr. 156 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 136€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Wall Street Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wall Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wall Street Inn New York
Wall Street Hotel New York City