“Gemütlich, sauber und günstig!”
Bewertung zu The Wall Street Inn

The Wall Street Inn
Nr. 291 von 467 Hotels in New York City
Hemer, Deutschland
“Gemütlich, sauber und günstig!”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Gepfegtes kleines Inn im ruhigen Lower Manhattan, sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück, ruhige Lage nahe dem Battery Park, Wall Street und 9/II
Es wirkt alt, ist aber gepflegt und sauber und hat einen gemütlich nostalgischen Touch.
Zu Fuß kann man den Broadway Richtung Times Square entlanggehen und ist mitten im Trubel, man läuft allerdings einige Meter....
Ab dem Battery Park kann man in den Hop-on-Hop-off Bus steigen oder auch die U-Bahn benutzen. Das Taxi bis zum Empire State hat 20$ gekostet.
Wir würden jederzeit wieder hier einkehren!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Aline V!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
New York
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein exzellent gelegenes Hotel für Lower Manhattan — weg von dem frenetischen Lärm und der Betriebsamkeit von Mid Town. Das freundliche, hilfsbereite Personal, das exzellente Zimmer und das einfache, europäische Frühstück, das uns dabei geholfen hat, uns auf einen Tag des Sightseeings vorzubereiten, haben unseren Urlaub verbessert.
Wir würden wieder hier übernachten und das Hotel durch und durch empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

10 Danke, Brian N!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben hier mit einer Gruppe von Freunden übernachtet, als wir Nordamerika bereisten. Wir haben uns an einem geschäftigen Sommerwochenende ohne Zimmer in New York wiedergefunden und mussten so ziemlich jedes Hotel in der Stadt abklappern.

Wir wurden von freundlichen und schnellen Mitarbeitern begrüßt.

Die Zimmer waren groß und geräumig und wirkten sehr sauber.

Die Lage war toll, ein kurzer Fußweg und man war wieder im belebten New York.

Abgesehen von der Tatsache, dass wir für zwei Nächte nicht so viel ausgeben wollten, hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

8 Danke, robert_coello!
44359 Dortmund
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben schon in vielen Kettenhotels in New York übernachtet und waren gespannt auf dieses kleine, familiäre Hotel im Financial District. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht sondern eher übertroffen. Wie man die Fenster öffnet wurde uns auch gezeigt und das einfache Frühstück war durchaus ausreichend. In direkter Nachbarschaft gibt es viele angesagte Kneipen und Pubs, aber auch für den verwöhnten Gaumen ist gesorgt. Alle Sehenswürdigkeiten wie der Freedom Tower, der Battery Park und die Fähre nach Staten Island sind fußläufig erreichbar. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, h-noster!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Sehr sauber und wirklich gut gelegen! Aber alles schon älter und für mich persönlich war es unerträglich, dass man keine Fenster öffnen konnte! Deshalb fand ich den Geruch sehr unangenehm!Ich habe für das Geld mehr erwartet! Frühstück war gut, aber einfach! Tip: Limo-Service am Empfang bestellen! Zum Flughafen Newark kostet es 50$ - Hotel-Flatrate

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Chereliz!
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel hat für New Yorker Verhältnisse geräumige Zimmer. Sauberkeit war vor Ort gegeben.

Die Lüftungsanlage ist etwas laut und man konnte Sie nicht komplett abschalten. Frühstück war etwas spärlich, aber wer morgens nur nen Kaffee und nen kleinen Happen (Bagel) braucht ist gut bedient.

Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, schneewante_froschn!
Kiel
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas abseits ist aber sehr gut zu erreichen. Wir haben von dort viel erlaufen und sind mit der U-Bahn gefahren. In näherer Umgebung gibt es diverse U-Bahn-Stationen. Unser Zimmer war etwas plüschig, aber geräumig und sehr geplegt, sauber und ruhig. Einzig die nicht zu öffnenden Fenster störten, aber das findest man ja häufiger. Sehr positiv überrascht waren wir von dem Gratisfrühstück, von dem wir nichts erwartet hatten. Kaffee,Tee, O-Saft, Bagels, Cream Cheese, Marmelade, frische Croissants, hartgekoche Eier, Cornflakes und frisches Obst!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, balticKiel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 184 von 467 in New York City
Holiday Inn Express New York City-Wall Street
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 345 von 467 in New York City
Club Quarters Hotel, Wall Street
Club Quarters Hotel, Wall Street
Nr. 211 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.366 Bewertungen
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
DoubleTree by Hilton Hotel New Y ...
Nr. 359 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 2.315 Bewertungen
Andaz Wall Street
Andaz Wall Street
Nr. 118 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.860 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan / Downtown - Financial District
Hampton Inn Manhattan / Downtown ...
Nr. 189 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Wall Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wall Street Inn

Unternehmen: The Wall Street Inn
Anschrift: 9 S William St, Manhattan, New York City, NY 10004-2412
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Romantikhotels in New York City
Nr. 154 der Businesshotels in New York City
Nr. 160 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Wall Street Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wall Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wall Street Inn New York
Wall Street Gasthof