“Soooo lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The MasalaWala

The MasalaWala
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The MasalaWala keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 458 von 13.154 Restaurants in New York City
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Lower East Side
“Soooo lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wer in NY Hunger hat, kann an fast jeder Ecke etwas zum Essen bekommen. Dabei kann man Glück oder auch Glück haben. Wir hatten Glück und landeten bei diesem kleinen indischen Restaurant. Bei der Auswahl der Gericht haben wir uns auf den Rat des Chefs verlassen und waren begeistert. Tolle Auswahl auch für vegetarische Gäste!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Familienkutsch!

“Mittelmäßige Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Nun ja, das Essen ist für mich keinesfalls herausragend gut. Kann die extrem positiven Bewertungen schwer nachvollziehen. Ich liebe die indische Küche und bin dementsprechend oft in indischen Restaurants. Von daher nichts besonderes, aber auch nicht grottenschlecht. Wer sowieso in der Ecke ist ist sicher nicht ganz verkehrt aufgehoben.

Aufenthalt August 2013
Danke, Bruno S!
“Herzlicher Service, gutes Essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben uns bei der Auswahl einfach beraten lassen und haben es nicht bereut. Der Besitzer und seine Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein oder uns Dinge aufzuschwatzen. Der Wein war exzellent zum Essen und für New Yorker Verhältnisse günstig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Xoxel!
Augsburg
“Kleiner aber feiner Inder in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nur wenige Tische aber ein ausgezeichneter service und eine super indische Küche haben wir hier vorgefunden. Auch als ein Gericht ein wenig zu scharf ausgefallen ist hat man uns auf Kosten des Hauses und unaufgefordert das komplette Gericht nochmal gebracht. Wirklich zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente