“Herzlicher Service, gutes Essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The MasalaWala

The MasalaWala
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The MasalaWala keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 374 von 13.488 Restaurants in New York City
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: indisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Lower East Side
“Herzlicher Service, gutes Essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben uns bei der Auswahl einfach beraten lassen und haben es nicht bereut. Der Besitzer und seine Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein oder uns Dinge aufzuschwatzen. Der Wein war exzellent zum Essen und für New Yorker Verhältnisse günstig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Xoxel!

Augsburg
“Kleiner aber feiner Inder in New York”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Nur wenige Tische aber ein ausgezeichneter service und eine super indische Küche haben wir hier vorgefunden. Auch als ein Gericht ein wenig zu scharf ausgefallen ist hat man uns auf Kosten des Hauses und unaufgefordert das komplette Gericht nochmal gebracht. Wirklich zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente