“Perfekte Lage aber...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel at Times Square

Prices are for 1 room, 2 adults
The Hotel at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel at Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   59 West 46th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 303 von 466 Hotels in New York City
“Perfekte Lage aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und ist perfekt um alles zu erreichen.
Aber die Zimmer sind alt und abgewohnt. Einzig die Betten sind bequem gewesen. Ansonsten wird auch leider die Sauberkeit nicht wirklich gross geschrieben. Schimmelige Flecken im Badezimmer, Dreckige Fenster die nicht geputzt werden. Die Möbel kleben teilweise und man muss erstmal alles abwischen. Auch ist alles sehr hellhörig. WLAN ist sehr langsam. Aber am dreistesten vom Hotel ist das man beim Ckeckout nochmal mit 20 Dollar pro Tag zu Kasse gebeten wird. Darauf wird man leider beim Checkin nicht hingewiesen und auch das Reisebüro tat dies nicht (sofern sie es überhaupten wussten) Facility Fee wird das dort genannt!!! Generell ist das Hotel für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Anderes Hotel auswählen!
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Sven K!
applecorehotelsstaff, Marketing & E-Commerce Associate von The Hotel at Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2015
Lieber Sven K
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid Sie nicht zufriedener mit Ihren Aufenthalt waren. Wir sind derzeit in den Prozess der Modernisierung der Zimmer. Wir sind sehr überrascht, dass die Reinigung nicht ausreichend war, als wir nehmen Sauberkeit sehr ernst. Wir werden auch weiterhin mit dem Zimmermädchen zu arbeiten, um das Niveau der Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel zu verbessern. Wir entschuldigen uns für das Internet und die zusätzlichen Gebühren. Die zusätzliche Gebühren wurden am häufigsten Steuern, die durch die Stadt und Staat New York beauftragt werden. Es tut uns leid, wenn diese nicht den Sie von Ihrem Reisebüro angegeben.
Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt. Wir bieten ein ausgezeichnetes Preis in einer tollen Lage. Die meisten Hotels in Manhattan nicht bieten kostenloses Frühstück, WiFi, und Inlandsgespräche . Wir hoffen, dass Sie uns für alle zukünftigen Besuchen in New York City zu überdenken.

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015

Als "Basislager" für das Sightseeing in NYC zu empfehlen! Einfache, saubere Zimmer, rustikale Ausstattung. Zentrale Lage, alle Attraktionen sind in kürzester Zeit erreichbar. Frühstück reicht für den Start in den Tag. Wenn die Lifte funktionieren, eine absolute Empfehlung.

Zimmertipp: Lift störungsanfällig, Zimmer in unteren Stockwerken empfehlenswert
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Danke, radiojunkie56!
applecorehotelsstaff, marketing & e-commerce associate von The Hotel at Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2015
Lieber radiojunkie56,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, dass Sie in New York City hatte Spaß.
Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und Bad. Diese sind, in unserem Fall, etwas eng, aber ausreichend, da es noch eine "Kofferkammer" gab. Hervorragend geschlafen! Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir dieses, prinzipiell, ausgelassen haben. Für einen nächsten Besuch haben wir schon unsere Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 517karinm!
applecorehotelsstaff, marketing & e-commerce associate von The Hotel at Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Lieber 517karinm,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid Ihnen das Zimmer war ein wenig klein gefühlt. Unsere Zimmer sind unterschiedlich groß etwas, aber die meisten sind durchschnittlich für ein Hotelzimmer in Manhattan. Es tut uns leid Sie nicht über unseren kostenlosen Frühstück; es ist für alle unsere Gäste inklusive!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Das Riesen Plus an diesem Hotel ist die Lage, mitten in Manhattan und damit in Laufnähe zu praktisch allen Attraktionen rund um Broadway, 5th Avenue, in den Norden bis zum Central Park und auch das Empire State Building läßt sich wunderbar zu Fuß erreichen. Die Umgebung des Hotels ist darüberhinaus sicher, man hat keine Bedenken, auch abends / nachts allein zum Hotel zu laufen. Das Zimmer war recht klein, das Bad ebenso und schlicht, aber alles funktionell. Durch die Lage zum Innenhof war das Zimmer recht dunkel, dafür aber auch ruhig! Das inkludierte Frühstück ist okay, wenn auch nicht überragend. Besonders positiv möchte ich den Mitarbeiter an der Rezeption hervorheben! Obwohl check-in erst ab 15 Uhr beginnt konnte ich mein Zimmer schon gegen 11 Uhr morgens beziehen. Am Abreisetag kann das Gepäck problemlos im Gepäckraum des Hotel gelassen werden, wenn man die Stadt erst am Ende des Tages verlässt!!

Zimmertipp: Innenhof ist recht ruhig
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Danke, idefix68!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Zimmer und Bad sind einfach gehalten, doch wer hält sich in NYC schon im Hotel auf. Das Frühstück reicht für den Start in den Tag, mehr aber auch nicht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof aber dadurch auch sehr ruhig.
Fazit: Für eine Sightseeingtour mit der Familie absolut zu empfehlen (auf Basis des Preises), für einen romantischen Trip würde ich ein anders Hotel wählen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Danke, Honsa S!
applecorehotelsstaff, marketing & e-commerce associate von The Hotel at Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrte Honsa S,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihre Zeit in New York genossen. Es tut uns leid Sie nicht das Frühstück zu genießen. Wir bieten eine große Auswahl an Brot, Gebäck, Eier, Joghurt, frisches Obst und vieles mehr. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder zu besuchen.
Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Vom Hotel erreicht man in wenigen Minuten viele wichtige Punkte in der Stadt wie den Times Square, das Rockefellercenter oder die 5th Avenue.
Die Zimmer waren sehr sauber, aber wie üblich in New York auch klein.
Das Frühstück ( Kaffee, O-Saft, Toastbrot etc) reichte uns für eine erste kleine Mahlzeit um in den Tag zu starten aus. Besser als nichts und zu zweit bekamen wir immer irgendwo einen Platz im eher kleinen Frühstücksraum.
Wir können das Hotel aufgrund der tollen Lage zwischen 5th und 6th Avenue nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, LolloPU!
Celerina, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Gesamtbewertung fällt mir da sehr schwer. Eigentlich ist das Hotel an guter Lage, sauber und die Zimmer sind auch nicht schlecht. "Sehr gut" trifft es nicht ganz. Wie gesagt, gute Lage, sauber und vom Zimmerpreis her auch i.o. Ich denke das Hotel ist vorallem bei Latino- Gästen ziemlich beliebt. Dies Gäste muss man mögen oder auch nicht (gilt ja für jeden Gast...auch für mich) aber man fühlt sich dort als Deutsch- Europäer eher deplatziert. Das Personal ist auch nicht sehr freundlich aber das ist vielleicht für New York eher normal. Ein grosser Minuspunkt ist das Frühstück und der Raum wo dieses serviert wird. Im Keller ohne Fenster, viel zu klein, schmucklos und die Auswahl eher bescheiden. O- Saft war eher gelbes Wasser etc. Auch immer überlaufen. Wartezeiten auf einen Sitzplatz sind, so glaube ich normal. Gut ist der Bereich um die Lobby mit PC und Drucker zur freien Verfügung. Geldautomat ist auch vorhanden und sogar ein Automat um bei der Fluggesellschaft einzuchecken (z.B. LH). Die Zimmer sind ein bisschen klein aber sauber und ansonsten i.o. Gut ist auch die Möglichkeit das Gepäck am Abreisetag zu lagern, in New York ansonsten eher ein Problem da es keine Schliessfächer mehr gibt. Das Hotel organisiert auf Wunsch auch den Shuttle zum Airport. Ich empfehle aber eher den Airlink Bus für 16$ pro Person ab Grand Central Station etc. Zu Fuss vom Hotel in ca. 15 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Vincelott!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Broadway at Times Square Hotel
Broadway at Times Square Hotel
Nr. 213 von 466 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 326 von 466 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 226 von 466 in New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 112 von 466 in New York City

Sie waren bereits im The Hotel at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel at Times Square

Anschrift: 59 West 46th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 217 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel at Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Weg, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Times Square New York
The Hotel At Times Square New York