“Gutes Hotel in perfekter Lage”

The Hotel at Times Square
Nr. 283 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 27. Mai 2014

Vom Hotel erreicht man in wenigen Minuten viele wichtige Punkte in der Stadt wie den Times Square, das Rockefellercenter oder die 5th Avenue.
Die Zimmer waren sehr sauber, aber wie üblich in New York auch klein.
Das Frühstück ( Kaffee, O-Saft, Toastbrot etc) reichte uns für eine erste kleine Mahlzeit um in den Tag zu starten aus. Besser als nichts und zu zweit bekamen wir immer irgendwo einen Platz im eher kleinen Frühstücksraum.
Wir können das Hotel aufgrund der tollen Lage zwischen 5th und 6th Avenue nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LolloPU!
Bewertungen (3.561)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Hotel at Times Square
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Mai 2014

Die Gesamtbewertung fällt mir da sehr schwer. Eigentlich ist das Hotel an guter Lage, sauber und die Zimmer sind auch nicht schlecht. "Sehr gut" trifft es nicht ganz. Wie gesagt, gute Lage, sauber und vom Zimmerpreis her auch i.o. Ich denke das Hotel ist vorallem bei Latino- Gästen ziemlich beliebt. Dies Gäste muss man mögen oder auch nicht (gilt ja für jeden Gast...auch für mich) aber man fühlt sich dort als Deutsch- Europäer eher deplatziert. Das Personal ist auch nicht sehr freundlich aber das ist vielleicht für New York eher normal. Ein grosser Minuspunkt ist das Frühstück und der Raum wo dieses serviert wird. Im Keller ohne Fenster, viel zu klein, schmucklos und die Auswahl eher bescheiden. O- Saft war eher gelbes Wasser etc. Auch immer überlaufen. Wartezeiten auf einen Sitzplatz sind, so glaube ich normal. Gut ist der Bereich um die Lobby mit PC und Drucker zur freien Verfügung. Geldautomat ist auch vorhanden und sogar ein Automat um bei der Fluggesellschaft einzuchecken (z.B. LH). Die Zimmer sind ein bisschen klein aber sauber und ansonsten i.o. Gut ist auch die Möglichkeit das Gepäck am Abreisetag zu lagern, in New York ansonsten eher ein Problem da es keine Schliessfächer mehr gibt. Das Hotel organisiert auf Wunsch auch den Shuttle zum Airport. Ich empfehle aber eher den Airlink Bus für 16$ pro Person ab Grand Central Station etc. Zu Fuss vom Hotel in ca. 15 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Vincelott!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich habe vier Nächte im Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich sehr gut. Shopping, Theater und Nachtleben sind einfach erreichbar. Auch die Sehenswürdigkeiten sind teilweise in Gehdistanz.

Preisl- / Leistungverhältnis sind okay - dennoch ist das Hotel nicht überragend. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Zimmer sind sehr klein und ringhörig und das Frühstücksbuffet haben wir links liegen gelassen und dafür Starbucks besucht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Abertay99!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel war super. Wir teilten uns mit 4 Frauen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Unser Zimmer lag auf der achten Etage, vom Straßenlärm bekamen wir also nichts mit. Im Preis inbegriffen war ein tolles Kontinentales Frühstück. Nichts zu meckern - gute Erfahrung - tolle Lage.

1  Danke, Theresa M!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir fanden dieses Hotel klasse! Sehr sauber und die Lage ist geradezu ideal. Obendrein war das Frühstück noch im Preis mit drin. In der Lobby standen nette kleine Macs, um Bordkarten auszudrucken - ERSTE SAHNE. Ok, das war mein ganzer Bericht und ich hoffe, dass ich jetzt 200 Zeichen voll habe!

2  Danke, woozie123!
Bewertet am 21. Februar 2013

Nachdem wir die anderen Bewertungen gelesen haben, haben wir hier gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Das Einschecken ging flott. Das Zimmer im 7 Stock ging zwar zur Strasse, war aber trotzdem recht ruhig. Habe immer gut durchgeschlafen. Internet war gut und schnell im Zimmer. Allerdings kein Kühlschrank im Zimmer. 32 Zoll Flat TV.
Im Keller ist der Frühstücksraum. Es gibt hier das klassische Continentel Breakfast. Kaffee, 2 Sorten Säfte, verschiedene Bagels, Creamcheese, Marmeladen, Toast, gekochte Eier, verschiedene Muesli, Joghurt, Obst.
In dergleichen Strasse, allerdings einen Block naeher zum Times Square liegt ein weiteres Hotel (Broadway at Times Square), wo gerade die Lobby komplett neu gemacht wird.
Bei unseren nächsten Besuch werden wir ins eins der beiden Hotels wieder absteigen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Ludger G!
Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Das erste Mal im Juni 2011, danach gleich diesen Februar wieder! Erst 5 Nächte, dann 10. Wir wurden sofort wiedererkannt und durften uns sogar eines von 3 Zimmern in 3 verschiedenen Lagen ansehen und eines aussuchen.

Die Größe der Zimmer ist für NYC-Verhältnisse recht großzügig!

Die Lage ist super, man ist innerhalb von 4min zu Fuß auf der Mitte des Times Square!

Unschlagbar günstig und MIT FRÜHSTÜCK ( Auswahl ist okay, bei über 90% der Hotels gibt's gar nichts oder ein Tablett mit Muffins und Kaffee in der Lobby...)

Wir kommen wieder!

Thank you guys for nice times at Apple Core! ;0)

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Kiel-Esbjerg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Broadway at Times Square Hotel
Broadway at Times Square Hotel
Nr. 187 von 468 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 300 von 468 in New York City
Nr. 316 von 468 in New York City
Hotel Edison Times Square
Hotel Edison Times Square
Nr. 313 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Hotel at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel at Times Square

Anschrift: 59 West 46th Street, New York City, NY 10036-4120
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 210 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 125€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel at Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ostrovok, Hotels.com, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Times Square New York
The Hotel At Times Square New York