“Zentrale Lage bei gutem Preis”

The Hotel at Times Square
Nr. 287 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten uns für einen 7-Tage-New York-Besuch ein zentrales Hotel gewünscht und haben es bekommen. Das Frühstück war nicht ganz nach unserem Geschmack, aber man konnte wenigstens ein wenig gestärkt den New York Marathon (soviel wie möglich anschauen) in Angriff nehmen. Die sehr zentrale Lage wurde ja schon oft gelobt und die ist auch wirklich top. Sehr schön ist auch das kostenlose W-Lan-Angebot. Man kann gleich allen seine Eindrücke mitteilen. Das einzige was wirklich gestört hat war das sehr laute Klimagerät. Wir haben es Nachts abgeschaltet, dadurch war dann allerdings das Zimmer sehr warm.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Sandra S!
Bewertet am 27. März 2012

Wir buchten das Hotel für eine kurze Stadttour. Die Lage ist optimal, um in Manhatten alles anzusteuern, was man kennt und gesehen haben muss, auch zu Fuß. Unzählige Cafés, Bars und Restaurants alles Art gibt es ebenfalls rundherum. Zum Central Park sind es 5 Min. zu Fuß. Das Hotel verfügt über 22 Etagen und hat einen Fitnessraum, sowie einen Pool in der fünften Etage. In der Lobby gibt es Wlan. Die Zimmer waren für amerikanische Verhältnisse und dem Preis sauber und gut eingerichtet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, marcccus!
Bewertet am 11. Februar 2012

wie bereits in anderen bewertungen erwähnt, liegt es absolut zentral. zu fuss 5 min zum times square und zur 5th ave, 3 min zur 6th ave,rockefeller center ca 10min max. auch u-bahn stationen in ein paar minuten zu erreichen.
verglichen mit anderen hotels in der gleicher zentraler lage war es das absolut preiswerteste (1 woche vor weihnachten).frühstück ist im preis inkludiert, wird im frühstücksraum serviert, wo jose unermüdlich fleissig für sauberkeit sorgt und das grosse buffet immer auffüllt.es gibt eine grosse auswahl und ich fand es sehr gut - auch der kaffee!
im hotel gibt es einen counter wo man alle möglichen sight seeing ausflüge buchen kann und auch - ganz wichtig - einen airport shuttle.
auch eine kleine bar ist vorhanden, wo man vor dem schlafen gehen noch einen cocktail oder ein bier trinken kann(oder ins zimmer mitnehmen).
die zimmer sind für amerikan.verhältnisse gross- auch das bad ist renoviert und sehr sauber.
nun der wermutstropfen - die zimmer sind sauber, aber alt und abgewohnt, geheizt wird über die sehr laute klimaanlage, oder man verzichtet auf die heizung - dann wird es sehr kalt, da die fenster nicht wirklich isoliert sind. die bettdecken sind dünne kunstfaserdecken (auf nachfrage bekommt man aber sofort zusätzliche).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, eva1500!
Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren für 3 Nächte da. Die Lage des Hotels ist super, nur ein paar Meter von der 5th Avenue entfernt. Zuerst haben wir ein Zimmer direkt neben der Baar im 2. Stock erhalten. Das Zimmer war ziemlich dunkel und warm, ausserdem hat die Bar bis um 2 morgens offen. somit haben wir um ein anderes Zimmer gebeten. Das Personal war sehr freundlich und am nächsten Tag haben wir ein grösseres und freundlicheres Zimmer erhalten. Der Frühstücksraum gleicht ein wenig einer Kantine und es ist etwas laut aber es war eine ganz neue Erfahrung. Unkomplizierten Leuten ohne grosse Erwartungen bietet dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, over1000_99!
Bewertet am 21. November 2010

Wir waren im November 2010 für 5 Tage im Hotel@Times Square. Es liegt perfekt zwischen 5th und Times Square, man kann bequem zum central park hoch, oder den Broadway oder die 6th runterlaufen. Die Unterkunft ist schlicht und der Empfangsraum eher bescheiden. Die Zimmer sind aber recht gut, Flat TV und typisch NY standard. Für alle, die viel unterwegs sein wollen, absolut ausreichend und schonend für den Geldbeutel. Die Bar kann man allerdings ignorieren- Frühstück haben wir nicht probiert. WLAN umsonst. Minibar gab es leider keine.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, reiseresi79!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwischen der 5th und 6th Avenue zentral an der 46th Street. Die Straße selbst ist trotz Nähe zum Times Square ruhig und abends eher dunkel, aber belebt genug, um auch nachts sicher zu sein.
Das Personal ist freundlich.
Die Räume sind New York alike sehr klein und ausreichend sauber. Wer keine Zeit im Hotel sondern in der Stadt verbringen will bekommt ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis (im Buchungszeitraum das beste Angebot in der Gegend für 3 Sterne).
Im zweiten Stock befindet sich eine 24h Bar, die aber geschlossen war, als ich einmal vorbeiging. Sehr angenehm ist das Gratis-Internet.
Auf keinen Fall sollte man die Zimmer mit 07er Endung nehmen, das sie sich direkt am Fahrstuhl und einer sehr lauten Klapptür befinden. Insgesamt ist es auch aufgrund der Bauweise eher laut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lupe2010!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Broadway at Times Square Hotel
Broadway at Times Square Hotel
Nr. 190 von 469 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 300 von 469 in New York City
Nr. 353 von 469 in New York City
La Quinta Inn & Suites Manhattan
La Quinta Inn & Suites Manhattan
Nr. 295 von 469 in New York City

Sie waren bereits im The Hotel at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel at Times Square

Anschrift: 59 West 46th Street, New York City, NY 10036-4120
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 210 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 116€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel at Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Kognitiv US Corp, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Times Square New York
The Hotel At Times Square New York