“Gutes Preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu Morningside Inn

Morningside Inn
Nr. 444 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 25. Februar 2014

Etwas kleines Zimmer, dass alles in allem jedoch vollkommen ausreichend und zufriedenstellend war. Eine kleine Küche auf dem Flur und ein kleines mittelmäßig sauberes Badezimmer auf dem Flur. Ein Wasserhahn auf dem Zimmer selber, der leider etwas gemufft hat.

Kleinere Schönheitsfehler im Zimmer, wie kaputte Jalousien und eine dicke fette Macke in der Schranktür. Der Fernseher hat keine Programme wiedergegeben, wobei uns gesagt wird, dass daran gerade gearbeitet wird.
Nachts hat die Heizung komische Geräusche gemacht, was sich mit ein wenig handwerklichem Geschick ausmerzen lies.

Mit der 1 eine Fahrt zur 96th St. und dann mit der Linie 2,3 innerhalb von 3 Stationen zum TimesSquare. Direkt um die Ecke alles was man braucht inklusive dem besten Bagelladen der Stadt "Absolute Bagels".

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar

Zimmertipp: Doppelzimmer mit privatem Bad
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabienchen!
Bewertet am 19. November 2013

Es war okay. Wir haben dort 2 Nächte geschlafen. Die Lage war in Ordnung (walkingdistance zur Metro), aber das wars auch schon. Der Raum war zwar sauber, aber sobald man das Gemeinschaftsbad betreten hat, war es auch schon vorbei. Die Rezeption war eher sporadisch besetzt, und wenn, dann auch nicht mit den nettesten Kamaraden. Ich würde dort zwar wieder schlafen, aber maximal für eine Nacht. (U

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tjark T!
Bewertet am 22. Oktober 2013

pro: Gute Lage,
con: Wenn mann kein private Bathroom bucht, muss man sich ein super dreckiges, geflutetes Minibad teilen, Preis teurer als auf der Homepage angegeben.

Bei unserem Aufenthalt kam noch dazu, dass unser Zimmer nicht fertig war und wir in ein anderes mussten (allerdings ohne Aufpreis) welches uns am naechsten Morgen von einem sehr unfreundichen staemmigen Schwarzen weggenommen wurde. Er war nicht nur sehr unhoeflich, sondern auch noch mega dreist und laut.

Wird nicht noch einmal besucht!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TommyToalingling!
Bewertet am 6. September 2013

wenn man in New York ist geht man eh nur zum Schlafen in ein Hotel
wenn man nicht viel braucht ist das hotel zu empfehlen . wir hatten ein Zimmer mit eigenem bad
es gibt auch räume mit gemeinschaftsbädern also bei buchung darauf schauen.
betten waren in ordnung, TV, Kühlschrank heizung (wir waren im märz da , da kann es auch richtig kalt werden) täglich werden betten gemacht und neue handtücher gebracht.
also ich werde das hotel wieder buchen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, peterdemallorca!
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während 4 Nächten in NYC zu Gast im Morningside Inn. Das Hotel ist für junge Menschen ohne grosse Ansprüche zu einem erschwinglichen völlig in Ordnung. Wir hatten ein 4er-Zimmer inkl. Dusche. Das Zimmer war zu Beginn zwar sauber, wurde allerdings nie geputzt während unserem Aufenthalt. Im grossen und ganzen wars okay, wenn auch nicht berauschend.

• Aufenthalt: August 2013
Upper West Side
Marrakech Hotel
Marrakech Hotel
Nr. 396 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Morningside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morningside Inn

Anschrift: 235 W 107th St, New York City, NY 10025-3096
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 444 von 470 Hotels in New York City
Preisklasse: 68€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Morningside Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morningside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morningside Inn New York City
Morningside Hotel New York City