“Ein netter Zufall führt zu einem tollen letzten Abend”
Bewertung zu Wolfgang's Steakhouse

Wolfgang's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.381 von 14.913 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Zufällig schlenderten wir am Wolfgangs vorbei. Da es unser letzter Abend war und wir mega hungrig waren, kehrten wir spontan ein. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen direkt einen schönen Tisch. Wir hatten das Porterhousesteak für 2 Personen und eine Flasche Wein. Das Fleisch war sensationell, anders kann man es nicht sagen. Die Bedienung war speziell aber ok. Insgesamt hatten wir somit einen tollen letzten Abend.

Danke, Gizeh2007!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Gerade verbringen wir eine Woche in New York und haben für jeden Abend einen Tisch in einem Top-Restaurant reserviert! Soeben hatten wir ein Abendessen im Wolfgang, 41st.: es war einfach unglaublich!!! Die Damen an der Rezeption sehr freundlich! Der Tisch sehr schön!Die ganze Atmosphäre cool und doch gemütlich! Das Essen (Porterhousesteak mit Pommes und Onion Rings) unglaublich gut!!!!! Sicherlich das beste ever und für zwei Personen mehr als genug! Aber wirklich unschlagbar ist das Personal!!!! Nett, freundlich, höflich, kompetent und mehr als bemüht!!!!! Man kommt als Gast und geht als Freund, so haben wir diesen wunderbaren Abend empfunden! Danke tausendmal- wir werden dieses Dinner nie vergessen und kommen sicherlich wieder! Kompliment und Gratulation an die Küche und den Service!!!

Danke, Rexi2014!
Bewertet 6. Januar 2018

Ich bestellte Online schon 2 Monate im voraus einen Tisch, was problemlos funktionierte. Man betritt das Restaurant und muss gleich die laute Kulisse feststellen. Ich muss dazu sagen, meine Freundin ist Vegetarierin und ist nur mir zu liebe hier her gekommen. Sie bekam eine riesen Portion an Gemüse, welches sehr viel war, aber leider auch sehr langweilig. Nun zum Fleisch.. das war das zarteste Fleisch, das ich bis Dato gegessen habe. Der ganze Abend war rundum perfekt (für mich) meine Freundin war von der vegetarischen Speise eher enttäuscht.
Trotzdem möchte ich für das Fleisch 5 Punkte geben!
Wie gesagt Abzug gibt es für das etwas langweilig eingerichtete Restaurant und der Fleischalternative!

Danke, Tobiir!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Was man dem Restaurant lassen muss ist das Excellente Fleisch der Rest ist Durchschnitt.
Wein war nach der ersten Flasche aus den nächsten hatten sie zwar auf der Karte aber nicht da. Kellner waren bemüht aber das Ambiente laut .
Dazu kam es war viel zu kalt.

Danke, Nina H!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Gutes essen, zu voll und zu laut, service nicht so toll. Schauen, dass die gäste schnell bezahlen und der Tisch wieder frei wird. Massenbetrieb....

Danke, SKEC1!