“Sehr tolles Burger-Ambiente”

Seewen (SZ)
Beitragender der Stufe 6
“Sehr tolles Burger-Ambiente”
Bewertet am 4. Mai 2013

Die Portionen sind mehr als genügend. Preisverhältnis stimmt. Man fühlt sich sofort wohl. Einrichtung: Sportbar (TV laufen ständig) ist jedoch nicht laut. Sehr nette Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente

• Finnisch zuerst
Willich
Beitragender der Stufe 5
“Essen gut, Preise ebenso”
Bewertet am 5. Mai 2012

Im März/April haben wir in diesem Restaurant 3 mal gegessen. Restaurant ist direkt über das angeschlossene Hotel (Hilton Garden Inn Tribeca) erreichbar. Lage ist perfekt, direkt an der Metro Haltestelle A-C-E.
Salate, Pizzen und Steaks waren gut. Am Wochenende war reichlich Betrieb. Ist eine Art Sportsbar, Basketball, Baseball werden live über Großleinwände übertragen. Der Service war - bis auf einen Abend - sehr gut. Wir wurden von einem Mitarbeiter offensichtlich ignoriert. Deshalb ein kleiner Abschlag in der Service-Bewertung.
Ansonsten meine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2012