“Schönes Hotel mit lautem Club”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Out NYC

The Out NYC
“Schönes Hotel mit lautem Club”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Frage lautet: Handelt es sich um ein Hotel mit angeschlossenem Club oder um einen Club mit angeschlossenem Hotel. Die Einrichtung ist stylish (für Berliner wie bei Rahaus). Die Anordnung der Zimmer ist außergewöhnlich und die Lage in der 42. Straße in der Nähe des günstig. Allerdings sollte man bei der Reservierung bzw. beim Check–in unbedingt wert auf ein Zimmer legen, welches weit vom Club entfernt liegt. Ansonsten hat man den Eindruck, direkt über der Bassbox schlafen zu müssen. Das Hotel ist straight-friendly.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, TrumanBurbank!

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig und im ganzen Hotel war es sehr sauber. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Toller Fitnessraum mit vielen Geräten und Hanteln. Den SPA konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen, er sah aber großartig aus! Ein Vorteil ist die persönlich regelbare Klimaanlage, so dass man gegen das Kühlschrank-Gefühl, dass sich in New York leicht einstellt, angehen konnte.
Die Vorbemerkungen zum Club und dessen Lautstärke kann ich persönlich nicht bestätigen. Wir waren 5 Nächte dort und haben in dieser Zeit nichts von der Musik oder den Bässen mitbekommen obwohl wir in der 2. Ebene waren. Allerdings lag unser Zimmer über dem Restaurant, das mag uns begünstigt haben.
Auch das Restaurant war sehr gut, der Service war allerdings wie in den USA üblich übertrieben freundlich, so dass es fast schon nervend war.
Die Lage war toll, von der 42. Strasse aus konnte man ganz Manhatten aus bequem erreichen, die Subway Station war nur 2 Blocks vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lower East Side
Blue Moon Hotel
Blue Moon Hotel
Nr. 389 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Out NYC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Out NYC

Unternehmen: The Out NYC
Anschrift: 510 W 42nd St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 166 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Out NYC 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Out NYC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.