“Heart of Harlem”

Danke, Stephanie S!

Bewertet am 24. April 2014

Danke, Thomas S!
Bewertet am 24. April 2014

Tressy ist eine liebe und hilfsbereite Hostess. Die Lage ist perfekt: ruhig und mit einer guten Verbindung zur Innenstadt. Central Park ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, der üppige Frühstück typisch amerikanisch. Die familienfreundliche und familiäre Atmosphäre hat uns allen sehr gut getan. Sollen wir wieder nach New York reisen, werden wir auf jedem Fall im Heart of Harlem übernachten wollen.

Danke, Krasko L!
Bewertet am 15. April 2014

Sehr charmantes, freundliches B&B mit Ecken und Kanten, Lage durch Subway völlig unkompliziert, Frühstück für Amerika gut und reichlich, Preis nach 1 Woche NY als angemessen zu werten, eindeutige Empfehlung in diesem Preissegment, Bett etwas kurz, Heizung und Klimaanlage???, wir haben keine gesehen aber auch nicht gebraucht

Zimmertipp: 3 Bettzimmer für 2 Personen mit Bad
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja W!
Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr unsaubere Unterkunft. Mehr als einen Staubsauger haben die Räume vermutlich in den letzten Monaten, bei den Fenstern und Fensterrahmen wahrscheinlich auch Jahre, nicht gesehen. Die Bilder sind m. E. Sehr geschönt. Das öffnen eines Fensters habe ich mir erspart. Ich wollte es nicht riskieren das vollständig eingestaubte wie morsche Holzfenster zu beschädigen. Ein Frühstück mit einer alten unansehnlichen Butterdose und Marmeladenglas etc. bewogen uns dazu auf das enthaltene Frühstück gänzlich zu verzichten. Das unangenehmste war jedoch ein undefiniertes Krabbeltier auf dem unbenutzten Bett. Das Haus mit Holzböden und Holztreppen ist sehr hellhörig. Wir hatten aber Glück, dass die erste Etage nur an uns vermietet war. Das Nachbarzimmer ist lediglich mit einer alten Holz-Glastüre und Vorhang abgetrennt. Die Lage ist sehr gut, da die Subway nur wenige Minuten entfernt ist.

Zimmertipp: Leider nur für Reisende mit extrem wenig Anspruch geeignet.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Michael S!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr schönes B&B mit liebevoll restaurierten wunderschönen Zimmern und sehr netter und hilfsbereiter Besitzerin.
Zur Metro sind es 5 bis 8 min, nach Uptown ca. 15 min. Harlem ist absolut ok, wir sind auch abends mit Kind von der Metro zurück und fühlten uns nie unwohl.
Das Frühstück ist gut und zeitlich relativ ungebunden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, veratam!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Mein Bruder und ich waren 5 Tage in New York und haben lange nach etwas günstigen gesucht. Wir waren sehr glücklich als wir dieses Hotel gefunden. Wer Harlem hört denkt womöglich an dunkle Ecken und Kriminalität, doch hat sich die Gegend zu einem multikulturellen, interessanten und kreativen Stadtviertel entwickelt.
Das Hotel glänzt aber vor allem durch eine sehr nette Familie, die sich dieses Hotel aufgebaut haben. Die Räume sind mit sehr viel Liebe und Kreativität eingerichtet und ich kann wenig schlechtes über das Heart of Harlem sagen. Tressi lud uns am Sonntag zum Gospel Gottesdienst ein und auch wenn man nicht besonders gläubig ist sollte man sich das ansehen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Chelsea
The Townhouse Inn of Chelsea
The Townhouse Inn of Chelsea
Nr. 9 von 76 in New York City

Sie waren bereits im Heart of Harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heart of Harlem

Anschrift: number 74, West 120th Street, Harlem, New York City, NY
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Nr. 5 von 76 Pensionen in New York City
Preisklasse: 219€ - 579€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)