“Nette Gegend, nette Zimmer und nette Leute”
Bewertung zu Heart of Harlem

Heart of Harlem
Kiel, Deutschland
“Nette Gegend, nette Zimmer und nette Leute”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Mein Bruder und ich waren 5 Tage in New York und haben lange nach etwas günstigen gesucht. Wir waren sehr glücklich als wir dieses Hotel gefunden. Wer Harlem hört denkt womöglich an dunkle Ecken und Kriminalität, doch hat sich die Gegend zu einem multikulturellen, interessanten und kreativen Stadtviertel entwickelt.
Das Hotel glänzt aber vor allem durch eine sehr nette Familie, die sich dieses Hotel aufgebaut haben. Die Räume sind mit sehr viel Liebe und Kreativität eingerichtet und ich kann wenig schlechtes über das Heart of Harlem sagen. Tressi lud uns am Sonntag zum Gospel Gottesdienst ein und auch wenn man nicht besonders gläubig ist sollte man sich das ansehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Jl32187412!

Inchenhofen
Bewertet am 23. September 2012

Wir, 4 mittelalterliche Mädl's, waren eine Woche im Heart of Harlem. Inspiriert von den Fotos aus dem Internet waren wir überglücklich es auch dort wirklich so vorzufinden. Überwältigend war die herzliche und liebevolle Aufnahme von Tressi und ihrer Familie. Sie versorgte uns mit wertvollen Tipps ( zB. Jazz Club, gospel chor...) und ließ so den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die Pension war sehr zentral gelegen. Bus und Metro waren nur zwei Blocks weiter. Bis Manhatten downtown brauchten wir 20 min. Time square erreichten wir in 10 min. Das Frühstück war für B&B Verhältnisse sehr reichhaltig ( Caffe, Tee, Obst, Joghurt, Cereals, Bread, ....) Die liebevollen Sandwiches für den Tag werden uns immer in bester Erinnerung bleiben. Wenn wir abends zurück ins Heart of Harlem kamen, war es wie nach Hause zu kommen. Wir fühlten uns in Harlem überraschend sicher und gut aufgehoben und wurden überall sehr offen und freundlich behandelt. Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Heart of Harlem. Thank you Tressi for the wonderful time!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Harlem
Bed & Breakfast Mont Morris
Bed & Breakfast Mont Morris
Nr. 4 von 75 in New York City

Sie waren bereits im Heart of Harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heart of Harlem

Unternehmen: Heart of Harlem