“Im Zentrum des Geschehens”

W New York - Times Square
Nr. 274 von 471 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 8. März 2013

Überraschend freundliches Personal beim Check in im 7. Stock. Äußerst cooles Design hatte ich einen Corner Room im 56. Stockwerk mit Blick zum Times Square. Grandios !!! Das Zimmer ist wohl klein, aber durchaus ausreichend und mit netten, geradliniegen Decor versehen. Kein Grund also zur Klage. Möchte man im Zentrum New Yorks wohnen und den ganzen Wirbel als positiv empfinden, dann ist das ein absolut empfehlenswertes Hotel zu angemessenem Preis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, euronautix!
Bewertung schreibenBewertungen (4.404)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Januar 2013

Dieser Laden hat nichts Edles, mit Design versucht man die Mängel des Hotels zu überschminken. Dazu eine miese Cancellation Policy, dreckiger Teppichboden, dünne Wände.

Auf Service wartet man ewig, die Mitarbeiter tragen normale Kleidung, also keine Uniform, deswegen erkennt man sie nicht. Den Koffer bekommt man nur auf Nachfrage abgenommen.

Wir sind sofort abgereist, nachdem wir den Raum gesehen haben, der das Niveau einer Jugendherberge hatte. Bevor wir das Gepäck wieder runter gebracht hatten, wurde versichert, wir dürfen gerne jederzeit abreisen. Beim Abgeben der Karte bekamen wir dann aber erklärt, dass die erste Nacht für Noshow abgebucht wird. Hätten sie auch gleich sagen können.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Randallchen!
Bewertet am 28. November 2012

Wir waren im Oktober 2012 für eine Woche im "W" am Times Square und es war wirklich perfekt.
Freundliches Personal am Empfang, zu jederzeit hilfsbereit! Die Zimmer waren immer sauber und echt schön eingerichtet! Haben auch ein Upgrade zu einem Fantastic Room bekommen. Wir waren auch im Living Room (Bar) Cocktails trinken und im Blue Fin (Restaurant) frühstücken, beides hat uns sehr gut gefallen. Als Ausgangspunkt für die erste New York Reise wirklich perfekt! New York ist eine atemberaubende Stadt und das "W" hat den Städtetrip komplett gemacht!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Carina307!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir hatten zu viert einen Room über die Neujahrs-Feiertage und waren vom Hotel begeistert. Ausstattung, Zimmer und vor allem die Lage sind einfach prima. Nebst dem Zimmer haben wir allerdings keine weiteren Hoteleinrichtungen oder Dienstleistungen beansprucht. Wie überall in dieser Umgebung sind die Preise nicht gerade günstig, die Lage direkt am Times Square (höhe der Treppe) ist jedoch fantastisch :) Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DaverSteph!
Bewertet am 13. August 2012

Das W NY ist vielleicht ein schönes, ggfs. sogar ein interessantes Stadthotel, das sich gut für Geschäftsleute eignet. Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse eher klein, aber das ist man in NY ja gewohnt; sie sind zudem attraktiv-modern eingerichtet und die Betten sind gut - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Gut gefallen hat mir auch die sehr trendige Foyer-Bar; aber das ist Geschmacksache. Das Fitness-Center ist leider nur so la la, vor allem zu weit unten mit einem wenig attraktiven Ausblick.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tigersmurph!
Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich sehr cool und stylisch, W eben. Wir empfanden jedoch die Zimmer etwas abgewohnt jedoch sehr sauber und gewohnt innovativ. Allerdings kann das Hotel nicht mit z.B. dem W in Barcelona mithalten. Wir hatten nur einen sehr kurzen Aufenthalt für eine Nacht und können leider nicht mehr über das Hotel breichten. Die Lage ist top, näher am Times Square geht fast nicht!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, afro88!
Bewertet am 22. Mai 2012

Die Lage ist echt gut für NYC, direkt am Times Square. Empfang war freundlich uns hilfsbereit.
Unsere Suite war zwar gross und geräumig aber jedoch sehr abgewohnt und nicht wirklich sauber. Fenster war so schmutzig, dass man fast nicht durchsehen konnte. Bad sehr klein aber zweckmässig. Bett wie meist bei W bequem. Frühstück war sehr dürftig im angeschlossenem Blue Fin Restaurant, Service war hier auch eher unmotiviert. Die Lobbybar ist ganz nett für einen Drink. Hab mir vom Hotel echt mehr erwartet. Für mich kein W Standard...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael-BLN!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 177 von 471 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 51 von 471 in New York City
Renaissance New York Times Square Hotel
Renaissance New York Times Squar ...
Nr. 168 von 471 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 185 von 471 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 184 von 471 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 199 von 471 in New York City

Sie waren bereits im W New York - Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W New York - Times Square

Anschrift: 1567 Broadway at 47th St, New York City, NY 10036-1517
Nr. 42 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 149 der Businesshotels in New York City
Nr. 182 der Luxushotels in New York City
Nr. 218 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 213€ - 471€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — W New York - Times Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W New York - Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel New York
Hotel w New York - Times Square