W New York - Times Square
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Restaurant
Night Times Square(New York City)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.479)
4.479 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich sehr cool und stylisch, W eben. Wir empfanden jedoch die Zimmer etwas abgewohnt jedoch sehr sauber und gewohnt innovativ. Allerdings kann das Hotel nicht mit z.B. dem W in Barcelona mithalten. Wir hatten nur einen sehr kurzen Aufenthalt für eine Nacht und können leider nicht mehr über das Hotel breichten. Die Lage ist top, näher am Times Square geht fast nicht!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, afro88!
Bewertet 22. Mai 2012

Die Lage ist echt gut für NYC, direkt am Times Square. Empfang war freundlich uns hilfsbereit.
Unsere Suite war zwar gross und geräumig aber jedoch sehr abgewohnt und nicht wirklich sauber. Fenster war so schmutzig, dass man fast nicht durchsehen konnte. Bad sehr klein aber zweckmässig. Bett wie meist bei W bequem. Frühstück war sehr dürftig im angeschlossenem Blue Fin Restaurant, Service war hier auch eher unmotiviert. Die Lobbybar ist ganz nett für einen Drink. Hab mir vom Hotel echt mehr erwartet. Für mich kein W Standard...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael-BLN!
Bewertet 21. Mai 2012

Tantchen lud in die Met und nachdem auch ein Musical als MUSS gebucht war, wollte ich eine Nacht direkt am Puls des Geschehens verbringen: In der Heimat von Starwood sollte das Flagship-Hotel W Times Square ordentlich was hermachen - bitter war die Enttäuschung.

Die Lage ist nicht zu toppen. Direkt am Times Square (okay Hotelentrance liegt seitlich, aber die Leuchtreklame zeugt schon vom Hotel), zentraler geht's nicht. Durch allerlei Wassereffekte geht's in den 1. Stock mit Reception und Bar. Natürlich ist es entsprechend laut, voll und die Leutchen an der Reception sollten lieber in die Bar, Service unter jeder Kritik.
Mein Zimmer lag in der 55. Etage und war als Corner Suite deklariert. Das Wow blieb aber aus, allein der Blick aus den Fenstern war umwerfend. Sonst: Einrichtung abgewohnt und in die Jahre gekommen (Website zeigt nur neu renovierte Zimmer), Boden schmuddelig, Bad zwar kosmetisiert aber ohne Komfort und Luxus... Luxus ist überall zu vermissen. Service ist nicht existent und Freundlichkeit nur aufgesetzter US-Style. Auffallend auch richtig viele Touristengruppen.

Lichtblick gastronomisch: Blue Fin, ein cooles Lokal im Hotel direkt mit Blick zum Times Square, hohe Preise, aber gute Karte, netter Sercive.
Ansonsten findet man im Big Apple für die hohen Preise sicherlich was Besseres.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, milesmore1!
Bewertet 29. Februar 2012

Direkt im Geschehen - zentraler geht's nicht. Metro in 2 Minuten zu erreichen. Starbucks gegenüber. Optimal auch für den Start einer Tour zu Fuß.

Sehr freundliches Personal (Doormen, Reception, Concierge, Bar). Alle durchweg sehr bemüht.

Zimmer sind ok von der Größe (bei uns Spectacular Room, 56th Floor, Aussicht auf Hudson River). Es war auch immer sauber, nichts zu beanstanden. Betten sind sehr bequem.

Super Bar - haben hier nette Leute kennengelernt und gute Unterhaltungen geführt. Anständige Drinks zu einem anständigen Preis. Trendiges Publikum.

Alles in allem eher für junge Leute zu empfehlen, da in der Lobby/Bar (Living Room) ab 17 Uhr ziemlicher Trubel herrscht. Wir fanden es passend.

Negativ: MunchiBox (Minibar): alles viel zu teuer (9 Dollar für 1 Liter Wasser), muss aber nicht kaufen. Wallgreens ist gleich auf dem Times Square. Störend war das Geräusch der Klimaanlage, die konnte man aber zu unserer Reiszeit (Dezember) getrost ausschalten.

Hatten ne super Zeit!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, matze_pflueger!
Bewertet 8. Januar 2012

liegt ausgezeichnet
am times square ist aber immer viel los; hotel zu fuss dann schwer erreichbar
nettes zimmer (15 stock)
aussicht nicht besonders
wc ist im bad; naja - bei uns nicht so üblich
sehr gute hilfestellung an der rezeption; bestellungen - reservierungen ...
"blue fin" hat einen ausgang zum times square - gut für silverster

Zimmertipp: zimmer in höheren stockwerken sind von der aussicht besser (insgesamt 33);
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, e b!