Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.290)
Bewertungen filtern
3.290 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.307
679
205
60
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.307
679
205
60
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 3.290 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. November 2017

Wir buchten dieses Hotel, weil das Zimmer einen Blick auf die Parade bot und wir wurden nicht enttäuscht. Freundliches und hilfsbereites Personal machte den Aufenthalt entspannt. Gute Zimmer mit exzellenter Ausstattung und nichts was wir vermisst hätten. Ein- und Aus-Checken schnell und professionel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Claire L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vincent V, Managing Director von the Quin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017
Mit Google übersetzen

Claire L, we truly appreciate your 5-star review. I'm so pleased to hear your guest room view of the Thanksgiving Parade did not disappoint. I'm delighted that our staff took great care of you, too. We thank you for your kind words and look forward to welcoming you back for another excellent stay at the Quin.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. Oktober 2017

Wir wollten in der Nähe des Central Park übernachten, aber nicht in einem der mehr „traditionellen“ Hotels (wie Plaza etc.). Dieses Hotel war genau das, was wir in einem Luxushotel suchten. Das Personal war wirklich wunderbar. Zimmerservice war toll. Wir konnten fast überall hin zu Fuß gehen, wohin wir wollten. Das soll heißen: wegen der Lage war es schwierig, ein Uber oder Taxi zu bekommen. Es schien, als ob sie alle eine Straße weiter wären. Kein großes Geschäft. Die Pförtner waren immer bereit, uns das Tor zu öffnen und bei Bedarf zu helfen. Vier von uns waren in einem „Queen / Queen-Bett-Zimmer“ und die waren reichlich groß, wahrscheinlich welche von den größeren Hotelzimmern mit zwei Betten in NYC. Die Aussicht war in Ordnung. Im 3. Stockwerk hatten wir reichlich Straßenlärm, aber auch das erwartet man in NYC Hotels. Betten und Badeeinrichtungen waren wirklich hübsch.

2  Danke, DERRICK B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vincent V, Managing Director von the Quin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

DERRICK B, thank you for your wonderful review. I’m so glad to hear the Quin was everything you wanted in a luxury hotel. I’m happy our Central Park location was ideal for your stay in the city and that your room was spacious enough for all of you to feel comfortable. I'm pleased that you were impressed by our staff’s dedication to customer service. We appreciate your feedback and hope to welcome you again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2017

Sehr nettes Hotel zentralgelegen. Kleine Zimmer aber nett eigerichtet. Sehr freundliches Personal überall, das auch sich die Mühe mach den Gast zufrieden zu stellen. Wegen Strassenbau arbeiten wurden wir problemlos in Junior Suite zu der anderen Strassenseite umgezogen. Besondere Lob geht an Front Office Personal und den Chef Leonardo Paneda die besonders aktiv und bemüht waren bei der Suche nach beim Umzug verlorenen Gegenstand. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: je höher desto besser
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Wojciech M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vincent V, Managing Director von the Quin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Wojciech M, we appreciate your great review. I'm delighted that you enjoyed a very pleasant stay with us. I am happy to hear that you were truly impressed with our staff's dedication to customer service and that we were able to help find your lost item swiftly. We especially look forward to extending your compliments to the front office team and to Leonardo. We thank you for your kind words and eagerly await your return next year.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr kleine Zimmer. Sehr kleiner Schrank. Sehr lauter airconditioner. Dieser steht wie ein großer Heizkörper vor dem Fenster. Und ich spreche von dem super superior room.
Gutes Bett. Mini Bad. Wo sollen zwei Personen ihre Sachen abstellen? Koffer kann man eigentlich nicht auspacken. Kaum Platz für die Sachen.
Service ok. Teppich etwas abgewetzt. Stylisches Blumen im Eingang.
Nicht preiswert das Hotel.
Ja die Bettwäsche ist sehr fein. Bett ok. Bad ist neu aber eng.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BarbaraP890!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vincent V, Managing Director von the Quin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017
Mit Google übersetzen

BarbaraP890, thank you for sharing your thoughts with us. I'm glad that you found your bed to be quite comfortable. However, please allow me to apologize for any inconveniences with your guest room and the AC. We want our guests to have everything they need to fully relax, and we regret to hear that we let you down. Should you graciously allow us, we hope to welcome you back to have an opportunity to show you our best. In the meantime, I remain humbly at your service at VincentVienne2@thequinhotel.com.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. September 2017

Das Hotel liegt wunderbar, es hat gro0artiges Personal, aber es braucht mehr Verbesserungen im Treppenhaus und besonders bei den Aufzügen, denn manchmal funktioniert nur einer! Das Internet funktioniert nicht einwandfrei.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Nicolas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vincent V, Managing Director von the Quin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017
Mit Google übersetzen

Nicolas B, thank you for sharing your thoughts with us. We're pleased to hear you enjoyed our central Midtown location and our team's commitment to customer service. We sincerely appreciate your feedback regarding our hallways and elevators, as it is invaluable to our improvement. Should you graciously allow us, we hope to have the opportunity to host you once again in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen