“Vergessen Sie das Minetta Suites”

und 1 weitere Seite
Signature Mini Suites of Minetta
copenhagen
“Vergessen Sie das Minetta Suites”
Bewertet am 24. September 2008

Gehen Sie AUF KEINEN FALL in das Minetta Suites.

Es ist ein schreckliches Haus mit null Service.

Unser Bett fiel auseinander, der Fernseher funktionierte nicht, im Badezimmer gab es keinen einzigen Haken. Der Verwalter reagierte nicht und wenn man anrief, haben sie nichts unternommen. Sie sollten sich etwas vom europäischen Niveau abschauen.

Leif Machholdt, Dänemark, Kopenhagen

Munich
Bewertet am 20. März 2007

Am Sonntag, 18. März, um 4 Uhr morgens funktionierte der Schlüsselcode nicht, sodass wir nicht ins Gebäude kamen!! Von den vier Nummern, die man in Notfällen anrufen konnte, wurden drei an den Anrufbeantworter weitergeleitet und an eine ging niemand dran.

Rechnen Sie nicht damit, zurück aufs Zimmer zu kommen, wenn Sie hier gebucht haben!!! Unakzeptabel. Wir mussten andere Gäste aufwecken, in dem wir für ca. eine halbe Stunde ununterbrochen an die Tür klopften, um hereinzukommen. Zum Glück funktionierte der Schlüsselcode für unser Appartement.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Juli 2006

Ich suchte eine Unterkunft im Dorf übers Wochenende (3 Nächte), und dies war das letzte Zimmer/Hotel, das in der Gegend noch frei war.

Kein Wunder, wenn man den Zustand des Appartements sieht.

Es war sehr schmutzig und roch nach Urin. Das Fenster ließ sich nicht verschließen, sodass jeder von der Feuertreppe hineinkommen konnte. Erst am dritten Tag bekam ich ein anderes Zimmer, denn vorher standen keine anderen zur Verfügung. Das neue Zimmer war nicht ganz so schmutzig, aber sehr klein, und der Ventilator funktionierte nicht. Buchen Sie nicht hier....

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Walker Hotel Greenwich Village
Nr. 118 von 467 in New York City
Manhattan
Courtyard New York Manhattan/SoHo
Courtyard New York Manhattan/SoH ...
Nr. 182 von 467 in New York City

Lage: USA > New York > New York City > Greenwich Village
Pantryküche
Nr. 125 von 163 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Signature Mini Suites of Minetta 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature Mini Suites of Minetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Signature Mini Suites Of Minetta Hotel New York City
Mini Suites Minetta