“Sehr gutes Preis Leistung ”

California Pizza Kitchen
Platz Nr. 1.134 von 14.913 Restaurants in New York City
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal im November da und haben zu Abend gegessen. Wir hatten Pizza und Pasta. Die Pizza war sehr gut und hatte eine richtige Größe. Die Pasta war sehr lecker und ebenfalls eine gute Portion. Die Getränke waren überall in New York zwischen 4-9 Dollar. Aber dafür wurde zb. Cola immer wieder nachgefüllt.
Der Service war höflich und zuvor kommend. Ich würde immer wieder da hin gehen.

Danke, Valentina Y!

Bewertet 8. Mai 2017

California Pizza Kitchen ist zwar eine Kette aber die Pizzen sind wirklich lecker. Sie werden im Holzofen zubereitet und mir persönlich hat die " Worker" am besten geschmeckt. Ich war insgesamt 4x zum Abendessen dort. Das Restaurant ist groß und sauber, die Bedienungen sind freundlich und für New Yorker Verhältnisse ist das Essen bezahlbar sprich günstig. Eine Pizza und ein Bier kosten ca. 23 Dollar. Auch die Nudelgerichte sahen sehr lecker aus und die Portionen sind ausreichend.

Danke, 905nicole!
Bewertet 12. November 2016

Ist zwar eine Kette, wenn man aber Abends nicht zu viel Geld ausgeben will und leckere Pizzen möchte, dann ist dieser Italiener eine gute Anlaufstelle.

Danke, Heiner K!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Pizza war ganz okay, Bedienung ebenfalls freundlich & flott. Ambiente ist irgendwo zwischen Mensa, Fast-Food-Lokal und Restaurant azusiedeln. Extrem klimatisiert! Würden aber wiederkommen (mit Schal und Pullover) für ein preiswertes, italienisches Dinner auf die Schnelle.

Danke, Jan S!
Bewertet 31. August 2016

... und Nudeln, alles auf den Punkt zubereitet und frisch. Nur ist die Klimaanlage sogar für die USA sehr kalt

Danke, KarlM2055!

Reisende, die sich California Pizza Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

New York City, NY

Sie waren bereits im California Pizza Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!