“Super gute, günstige Pizza in Top Lage”

California Pizza Kitchen
Platz Nr. 1.133 von 14.910 Restaurants in New York City
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 17. Januar 2015

Wer hätte gedacht, dass man in der Park Avenue so gut und vor allem günstig Pizza futtern kann. Nette Ausstattung, cooles Personal, für New York wirklich kleine Preise. Alles top!

Danke, Sophie F!

Bewertet 18. November 2014

Auch wenn es sich hier um die Filiale einer Restaurantkette handelte, wurde kein typischer Einheitsbrei serviert. Die Pizzen und auch die Pastagerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Das Restaurant war sehr gemütlich und lud zum längeren Verweilen ein, obwohl das in den Staaten meistens mit der Übergabe der Rechnung beendet ist...
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Preislich sortiert sich die CPK im erschwinglichen Mittelfeld ein. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

Danke, Willi S!
Bewertet 23. September 2014

CPK steht für mich vor allem für innovative Pizzen, die ich so noch nirgends anders gesehen habe. Und das beste: auch wenn sie noch so schräg klingen, schmecken tut es immer. Das Servicepersonal ist freundlich und schnell, die Preise in Ordnung, die Atmosphäre sehr angenehm. Alles in allem ein Restaurant, das ich empfehlen kann und sicher nicht das letzte Mal besucht habe.

Danke, Idrahzua!
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir waren bereits vor 3 Jahren in dieser Pizzeria, allerdings an der Westküste. Da es uns da total gut gefallen hat war klar, dass wir auch hier eine essen werden.
Auch hier: Super lecker, Restaurant sehr sauber, Essen wurde schnell gebracht, Preis ist etwas gehobener, aber okay. Die Bedienung war sehr freundlich.

Danke, Saskia B!
Bewertet 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute in der California Pizza Kitchen essen (Pizza, Nudel und Nachtisch) und waren echt begeistert.
Das Essen war einfach wirklich super und lange warten mussten wir zudem auch nicht = 5 Punkte.
Der Service was echt Klasse und super nett = 5 Punkte.
Dem Ambiente geben wir 4 Punkte, da es sehr klimatisiert ist/war, dennoch sehr schön eingerichtet, keine laute Geräuschkulisse - man konnte sich also sehr gute Unterhalten. Gute Musik lief ebenfalls im Hintergrund.
Rundum also sehr zu empfehlen!!!

Danke, Bert1003!

Reisende, die sich California Pizza Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

New York City, NY

Sie waren bereits im California Pizza Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!