“Zentrale Lage zum angemessenen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Times Square South

TRYP by Wyndham Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Times Square South
4.5 von 5 Hotel   |   345 West 35th Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Nr. 181 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
St. Gallen, Schweiz
“Zentrale Lage zum angemessenen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Nachdem schnellen Check In bezogen wir unser kleines(was aber sehr normal ist in New York) Zimmer im 13 Stock. Dieses Zimmer war sauber und modern eingerichtet, was ich persönlich sehr erfreulich fand.
Das frühstück ist okay, aber sicher nicht das non plus ultra, man wird satt und muss nicht direkt am morgen los tigern und was suchen.
Besonders hervorheben möchte ich das sehr zu vorkommende Personal das stets hilfsbereit und sehr freundlich war. Da möchte ich ein grosses Lob aussprechen!!!
Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Holly D!
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und tolle Empfehlung! Das ist sehr großes Lob! Es klingt auch wie Sie tolle Zeit. Danke, dass Sie mit uns, und aus allen von uns hier im TRYP Times Square South Hotel, freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ein wunderschönes Hotel zentral gelegen mit sehr nettem Personal, vor allem das Frühstückspersonal hat es unserer Tochter und uns angetan. Das Zimmer (312) war groß und mit Schreibtisch, Safe, Flat TV, Telefon, Klimaanlage, Kühlschrank, Fön, Wecker, Bügeleisen und Bügelbrett sehr gut eingerichtet. Wir hatten zu dritt das Familienzimmer mit zwei Queensizebetten und konnten wundervoll schlafen. Die Klimaanlage lässt sich im Zimmer auf die eigenen Wünsche einstellen. Auch das Bad war geräumig und mit großer Dusche ausgestattet. Lediglich die Aussicht auf den Hinterhof war jetzt nicht so Spannend aber auch nicht schlimm und die etwas arg laute Familie mit Kindern im Nachbarzimmer die anscheinend nur nachtaktiv und laut war trübten den Urlaub ein wenig.

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße somit war vom Trubel New Yorks nicht viel zu hören, denn noch war man nach wenigen Schritten mitten im Geschehen und an der Subway (34 St Penn Station A,C,E). In nächster Nähe befindet sich die Penn Station, das Empire State Building sowie Macy´s aber auch der Times Square ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Alles in allem ein riesen Lob an das nette Personal, wenn wir wieder nach New York kommen sollten, würden wir gern wieder in das TRYP Times Square South einchecken.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Andreas K!
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Wir sind sehr glücklich, dass unsere exzellente Mitarbeiter war in der Lage, so einen tollen Service während Ihres Aufenthalts! Es klingt auch wie Sie nutzten unsere erstklassige Lage und hatten eine schöne Zeit in New York City. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen und besuchen Sie uns wieder an der schönen TRYP Times Square South Hotel!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Geblendet von den vielen guten Bewertungen hatte ich dieses Hotel gebucht. Folgende Minuspunkte habe ich zu vergeben: zu schmales Bett für 2 Personen (max. 160 cm, wenn überhaupt); Aussicht auf den Hinterhof; viel zu laute Heizung/Klimaanlage (d.h. um schlafen zu können, musste diese ausgeschaltet werden = sehr, sehr kalt in der Nacht und am Morgen); nur eine Zudecke (zweite Decke in Form einer Wolldecke wurde zur Verfügung gestellt; Aussage Rezeption: pro Zimmer nur eine richtige Bettdecke); Standardzimmer haben alle eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer (d.h. man versteht jedes Wort, das im Nebenzimmer gesprochen wird); Hotel ist allgemein sehr hellhörig (in 2 von 4 Nächten war Partytime im Nebenzimmer, kein Schlaf möglich). Pluspunkte: tolle Lage, moderne Einrichtung, schönes Badezimmer, gutes Frühstücksbuffet (20 $ einschl. Tax). Da für mich vor allem die Schlafqualität wichtig ist, werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen und kann es auch nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Heidschnucke!
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt anbieten. Ein Erlebnis, wie die, die Sie beschrieben wird sehr ernst von uns allen hier im TRYP Times Square South Hotel genommen und wir freuen uns auf die Gelegenheit es besser zu machen. Obwohl ich nicht ungeschehen machen, was passiert, würde Ich mag persönlich zu besprechen Ihren letzten Aufenthalt, und hoffentlich werden Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen.

Ich schätze Ihr Feedback, da dies hilft uns, die besten, die wir sein können, und ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen direkt über Ihren letzten Aufenthalt. Ich kann bei 212-600-2440 kontaktiert werden, oder Kimiller@wyndham.com. In der Zwischenzeit bleiben wir voll an Ihrem Service und freue mich auf die Chance, im Wyndham Times Square South begrüßen Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Kiana Miller - Assistent Guest Services Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Waren ein Jahr zuvor bereits in dem Hotel und sind wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ein Angestellter hat uns sogar wiedererkannt. Wir hatten bei der Buchung angefragt, ob wir wieder das gleiche Zimmer bekommen könnten und haben es auch tatsächlich bekommen. Haben uns sehr gefreut. Die Lage des Hotels ist gut und die Zimmer sind sauber. Wir werden das Hotel auf jeden Fall gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andrea B!
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre wirklich tolle Kommentare und große Überprüfung von unserem Hotel! Es macht uns sehr stolz, dass du in der Lage, eine solche wundervollen Aufenthalt, unsere Mitarbeiter, und dass Sie mit Rock-Sterne-Service bereitgestellt. Wir hoffen, Sie bald wieder im TRYP Times Square South Hotel zu sehen!
Schortens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ein perfekter Aufenthalt in New York.Sehr zentral (nur 10 Minuten vom Time-Square) und trotzdem ruhig. Sehr sicher, da die Police-Station gleich nebenan ist . Das Frühstück ist reichhaltig, für Amerikanische verhältnisse.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es am ruhigsten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, KayPio!
Vielen Dank, dass Sie sich für das TRYP Times Square South. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir danken Ihnen für Ihre sehr nette Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel. Achten Sie darauf, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Hier hat alles gestimmt. Wir waren 6 Nächte hier.
Das Zimmer war sauber und größenmäßig auch in Ordnung.
Die Lage ist für Sightseeing sehr gut.
Preislich natürlich nicht gerade billig aber für Manhattan durchaus normal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SheldonLCooper!
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das TRYP Times Square South. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der Zukunft.
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
TRYP by Wyndham New York Times Square
TRYP by Wyndham New York Times S ...
Nr. 352 von 467 in New York City
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 65 von 467 in New York City
Courtyard by Marriott New York Times Square West
Courtyard by Marriott New York T ...
Nr. 123 von 467 in New York City
Distrikt Hotel
Nr. 32 von 467 in New York City
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 115 von 467 in New York City

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Times Square South

Anschrift: 345 West 35th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 88 der Familienhotels in New York City
Nr. 115 der Businesshotels in New York City
Nr. 124 der Luxushotels in New York City
Nr. 149 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Times Square South 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp Times Square South Hotel New York City