“Sehr schönes Hotel in guter Lage. Großes Zimmer mit...”

TRYP HOTEL NYC - Times Square South by Wyndham
Nr. 192 von 473 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 1. Mai 2014

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tryp Hotels
Danke, Barbara H!
Ben E, Manager von TRYP HOTEL NYC - Times Square South by Wyndham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Bewertung schreibenBewertungen (4.012)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2014

Geblendet von den vielen guten Bewertungen hatte ich dieses Hotel gebucht. Folgende Minuspunkte habe ich zu vergeben: zu schmales Bett für 2 Personen (max. 160 cm, wenn überhaupt); Aussicht auf den Hinterhof; viel zu laute Heizung/Klimaanlage (d.h. um schlafen zu können, musste diese ausgeschaltet werden = sehr, sehr kalt in der Nacht und am Morgen); nur eine Zudecke (zweite Decke in Form einer Wolldecke wurde zur Verfügung gestellt; Aussage Rezeption: pro Zimmer nur eine richtige Bettdecke); Standardzimmer haben alle eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer (d.h. man versteht jedes Wort, das im Nebenzimmer gesprochen wird); Hotel ist allgemein sehr hellhörig (in 2 von 4 Nächten war Partytime im Nebenzimmer, kein Schlaf möglich). Pluspunkte: tolle Lage, moderne Einrichtung, schönes Badezimmer, gutes Frühstücksbuffet (20 $ einschl. Tax). Da für mich vor allem die Schlafqualität wichtig ist, werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen und kann es auch nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidschnucke!
Ben E, Manager von TRYP HOTEL NYC - Times Square South by Wyndham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2014

Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt anbieten. Ein Erlebnis, wie die, die Sie beschrieben wird sehr ernst von uns allen hier im TRYP Times Square South Hotel genommen und wir freuen uns auf die Gelegenheit es besser zu machen. Obwohl ich nicht ungeschehen machen, was passiert, würde Ich mag persönlich zu besprechen Ihren letzten Aufenthalt, und hoffentlich werden Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen.

Ich schätze Ihr Feedback, da dies hilft uns, die besten, die wir sein können, und ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen direkt über Ihren letzten Aufenthalt. Ich kann bei 212-600-2440 kontaktiert werden, oder Kimiller@wyndham.com. In der Zwischenzeit bleiben wir voll an Ihrem Service und freue mich auf die Chance, im Wyndham Times Square South begrüßen Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Kiana Miller - Assistent Guest Services Manager

Bewertet am 14. Februar 2014

Waren ein Jahr zuvor bereits in dem Hotel und sind wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ein Angestellter hat uns sogar wiedererkannt. Wir hatten bei der Buchung angefragt, ob wir wieder das gleiche Zimmer bekommen könnten und haben es auch tatsächlich bekommen. Haben uns sehr gefreut. Die Lage des Hotels ist gut und die Zimmer sind sauber. Wir werden das Hotel auf jeden Fall gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea B!
Ben E, Manager von TRYP HOTEL NYC - Times Square South by Wyndham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre wirklich tolle Kommentare und große Überprüfung von unserem Hotel! Es macht uns sehr stolz, dass du in der Lage, eine solche wundervollen Aufenthalt, unsere Mitarbeiter, und dass Sie mit Rock-Sterne-Service bereitgestellt. Wir hoffen, Sie bald wieder im TRYP Times Square South Hotel zu sehen!

Bewertet am 13. Februar 2014

Ein perfekter Aufenthalt in New York.Sehr zentral (nur 10 Minuten vom Time-Square) und trotzdem ruhig. Sehr sicher, da die Police-Station gleich nebenan ist . Das Frühstück ist reichhaltig, für Amerikanische verhältnisse.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es am ruhigsten
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KayPio!

Vielen Dank, dass Sie sich für das TRYP Times Square South. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir danken Ihnen für Ihre sehr nette Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel. Achten Sie darauf, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet am 31. Dezember 2013

Hier hat alles gestimmt. Wir waren 6 Nächte hier.
Das Zimmer war sauber und größenmäßig auch in Ordnung.
Die Lage ist für Sightseeing sehr gut.
Preislich natürlich nicht gerade billig aber für Manhattan durchaus normal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SheldonLCooper!
Ben E, Manager von TRYP HOTEL NYC - Times Square South by Wyndham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Vielen Dank, dass Sie sich für das TRYP Times Square South. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der Zukunft.

Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Ein perfekter Aufenthalt in New York. Wenn man dieses Hotel bucht, ist man sorgenfei und kann sich ganz dem Urlaub/der tollen Stadt widmen. Sauber, freundlich, mehr als der Standard.
Wirklich nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, NoMa210913!
Ben E, Manager von TRYP HOTEL NYC - Times Square South by Wyndham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Danke für die Wahl des TRYP Times Square. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.

Bewertet am 1. September 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tryp Hotels
Danke, Frank H!
Ben E, Manager von TRYP HOTEL NYC - Times Square South by Wyndham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Avalon Hotel
Avalon Hotel
Nr. 137 von 473 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 181 von 473 in New York City
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 58 von 473 in New York City

Sie waren bereits im TRYP HOTEL NYC - Times Square South by Wyndham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP HOTEL NYC - Times Square South by Wyndham

Anschrift: 345 West 35th Street, Steps to Times Square, High-line, Etc, New York City, NY 10001-1701
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 57 der Familienhotels in New York City
Nr. 111 der Businesshotels in New York City
Nr. 139 der Luxushotels in New York City
Nr. 144 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 120€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRYP HOTEL NYC - Times Square South by Wyndham 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP HOTEL NYC - Times Square South by Wyndham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp Times Square South Hotel New York City