Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der zweite Aufenthalt und wir kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP New York City Times Square South

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
TRYP New York City Times Square South
Nr. 184 von 479 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der zweite Aufenthalt und wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Waren ein Jahr zuvor bereits in dem Hotel und sind wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ein Angestellter hat uns sogar wiedererkannt. Wir hatten bei der Buchung angefragt, ob wir wieder das gleiche Zimmer bekommen könnten und haben es auch tatsächlich bekommen. Haben uns sehr gefreut. Die Lage des Hotels ist gut und die Zimmer sind sauber. Wir werden das Hotel auf jeden Fall gerne wieder besuchen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andrea B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben E, Manager von TRYP New York City Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre wirklich tolle Kommentare und große Überprüfung von unserem Hotel! Es macht uns sehr stolz, dass du in der Lage, eine solche wundervollen Aufenthalt, unsere Mitarbeiter, und dass Sie mit Rock-Sterne-Service bereitgestellt. Wir hoffen, Sie bald wieder im TRYP Times Square South Hotel zu sehen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.117 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.570
    1.132
    267
    84
    64
Bewertungen für
1.155
860
115
343
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schortens, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ein perfekter Aufenthalt in New York.Sehr zentral (nur 10 Minuten vom Time-Square) und trotzdem ruhig. Sehr sicher, da die Police-Station gleich nebenan ist . Das Frühstück ist reichhaltig, für Amerikanische verhältnisse.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es am ruhigsten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KayPio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben E, Manager von TRYP New York City Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das TRYP Times Square South. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir danken Ihnen für Ihre sehr nette Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel. Achten Sie darauf, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Hier hat alles gestimmt. Wir waren 6 Nächte hier.
Das Zimmer war sauber und größenmäßig auch in Ordnung.
Die Lage ist für Sightseeing sehr gut.
Preislich natürlich nicht gerade billig aber für Manhattan durchaus normal.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SheldonLCooper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben E, Manager von TRYP New York City Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das TRYP Times Square South. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der Zukunft.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Ein perfekter Aufenthalt in New York. Wenn man dieses Hotel bucht, ist man sorgenfei und kann sich ganz dem Urlaub/der tollen Stadt widmen. Sauber, freundlich, mehr als der Standard.
Wirklich nur empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NoMa210913!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben E, Manager von TRYP New York City Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Danke für die Wahl des TRYP Times Square. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren für 6 Tage in diesem Hotel, 4 Erwachsende Personen (1 Familie). Die Lage des Hotel ist sehr gut, die U-bahn Station Penn Station ist 2 bis 3 min nur entfernt. Der Time Square ca 10 bis 15 min zu Fuß.

Beim Check-In haben wir 2 Zimmer bekommen, eines nach vorne raus und eines nach hinten. Das Zimmer vorne raus war deutlich lauter. Der Wunsch, 1 Zimmer mit getrennten Betten zu bekommen wurde beim Chek-In nicht erfüllt. In beiden Zimmern fehlten Bademäntel, Hausschuhe, Kühlschrank, Mirkowelle und Nintendo Wii, wie es eigentlich beim Veranstalter beschrieben war. Die Hausschuhe sowie die Bademäntel (allerdings nur 1 pro Zimmer) wurden erst nach fragen in das Zimmer gebracht. Zur Kühlschrank problematik äußerte man sich nur, das es halt Zimmer gibt die das wohl haben und manche halt keinen. Wegen der Lautstärke für das Zimmer was zur Straße war, sollten wir eigentlich am nächsten Tag ein anderes bekommen, was nicht passierte. Die Steckdosen in den Zimmern sind natürlich nicht mit unseren kompatibel, Adapter waren nicht im Zimmer und mussten von der Rezeption geholt werden, wir bekamen gerade mal einen für 4 Leute.

Des weiteren war in unserem Zimmer, eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer. Man hört fast jedes Wort aus dem anderen Zimmer, wir sind mehrmals aufgeschreckt weil wir dachten es steht jemand in unserem Zimmer, dabei waren es die Nachbaren. Einmal hätten wir in das Zimmer der Nachbaren gehen können weil sie ihre Tür offen gelassen hatten. Als Familie wiederum wäre dieses Zimmer Ideal für uns gewesen.

An der Sauberkeit des Hotels gibt es nicht zu meckern, es war immer sauber und auch in einem guten Zustand. Zimmer sind schön eingerichtet. Klimaanlage im Flur immer sehr kalt.

Beim Check-In wurde uns nicht gesagt wann das Frühstück statt findet, wir sind am nächsten morgen dann einfach auf Verdacht herunter. Beim ersten Frühstück wollten sie sogar das wir das Frühstück bezahlen weil man uns vergessen hatte beim Chek-In Gutscheine dafür zu geben. Das Frühstück war mit Abstand das kleinste Buffet und schlechste was wir bisher kennen lernen durften. Jeden morgen das gleiche zu essen, wer auf Ei, Bacon, oder Würstchen abfährt darf sogar noch 3,50 Doller extra bezahlen. Wer wie wir darauf verzichtet, dem bleibt auch nicht mehr viel übrig außer süßen Joghurt oder süße Cornflakes. Obst kann man sich Ananas oder Melone nehmen, die aber so kalt ist das man sie erst nach 20 min aufwärmen essen kann. Sonst gibt es noch Toast, Bagel und eine Art Brot. Hier auch wieder meist nur süßes dazu, Honig, Nutella oder Marmelade. Wer Wurst oder Käse möchte kann sich einen kleinen Teller nehmen wo 4 verschiedene sachen (2xKäse, 2x Wurst) drauf waren, d.h. wer eine Scheibe Käse möchte muss sich den Teller nehmen und den Rest dann stehen lassen was dann weg geschmissen wird. Zum trinken gab es Kaffee (Thermoskanne) oder Tee.

Ein zentral gelegenes Hotel mit einigen Fehlern, die sich durch mehr Aufmerksamkeit im Service verhindern lassen können.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, oliver1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben E, Manager von TRYP New York City Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt bieten. Ein Erlebnis, wie die, die Sie beschrieben sehr ernst von uns allen hier im TRYP Times Square South Hotel gemacht, und wir freuen uns auf eine Gelegenheit, es besser zu machen. Obwohl ich nicht rückgängig machen können, was passiert ist, würde Ich mag persönlich besprechen Ihre letzten Aufenthalt, und hoffentlich werden Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen.

Ich schätze Ihr Feedback, da dies hilft uns die besten zu werden, dass wir sein können, und ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen direkt zu Ihrem letzten Aufenthalt. Ich kann bei 212-600-2440 oder Kimiller@wyndham.com kontaktiert werden. In der Zwischenzeit bleiben wir voll und ganz für Sie da und freuen uns auf die Chance begrüßen Sie zurück an der Wyndham Times Square.

Mit freundlichen Grüßen,

Kiana Miller - Assistent Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Dieses Hotel hat im Internet bei Ihnen eigentlich eine gute Bewertung,
Wir mussten leider das Gegenteil erleben. Leider nur auf Profit und zusätzliche Leistungen aus!
Wir hatten eine Pauschalreise also Flug und Hotel mit Frühstück gebucht.
Beim Einchecken bekamen wir aber nur eine Voucher für das Frühstück, für eine Person. Die Angesellten an der Rezeption wollten mir nicht glauben, das ich für zwei schon bezahlt hatte, gaben mir nur zur Auskunft es wäre immer so, dieses würde an meinem Reiseunternehmen liegen! Dies wurde dann nach dem Wochenende von meiner Reiseleitung geklärt und wir bekamen eine Entschuldigung in Form von neuen 5 Voucher(waren aber 7Tage im Hotel) leider nicht genug und einer kleine Packung mit Keksen! Es gab einen grossen Tisch mit warmen Sachen, wieRühreier und Speck und Pfannkuchen, musste man aber ein Upgrade bezahlen, ebenso für das Zimmer mit zwei Betten, anstatt ein Doppelbett. Dieses Hotel hat wo es nur konnte zusätzlich kassiert! Dann war das Zimmer viel zu dunkel und laut. Obwohl ich im Voraus schon per Mail um ein Zimmer weiter oben reserviert hatte, bekamen wir eins im 5.Stock nach hinten raus. Klimaanlage war im Zimmer neben dem Bett höllisch laut (zu der Zeit gab es in New York Temperaturen um 38Grad) Eine Tür zum Treppenhaus, die morgens ab 6Uhr immer wieder zuknallte! Die Ausstattung war nicht so beschrieben wie im Internet, also kein Kühlschrank und Mikrowelle. Mussten wir erst reklamieren. Duschkopf war defekt! In einer Nacht, gab es im Nachbarzimmer nachts um 3Uhr 45 neue Gäste, die dermassen Krach machten, als ob sie in unserem Zimmer waren, sehr hellhörig. Wir konnten nicht schlafen. Nachdem ich um ein anderes Zimmer gefragt hatte, bekamen wir nur die Auskunft man hätte keins anderes!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Birge_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben E, Manager von TRYP New York City Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Mit Google übersetzen
I would like to offer my sincerest apologies for the inconveniences that you experienced during your stay. An experience such as the one you described is taken very seriously by all of us here at the TRYP Time Square South Hotel, and we look forward to an opportunity to make it better. Although I cannot undo what happened, I would like to personally discuss your recent stay, and hopefully you will give us the opportunity to restore your faith in us.

I appreciate your feedback, as this helps us become the very best that we can be, and I look forward to speaking with you directly concerning your recent stay. I may be contacted at 212-600-2440, or Kimiller@wyndham.com. In the meantime, we remain fully at your service and look forward to the chance of welcoming you back at the Wyndham Times Square South.

Sincerely,

Kiana Miller – Assistant Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
The Gallivant Times Square
The Gallivant Times Square
Nr. 343 von 479 in New York City
3.5 von 5 Sternen 918 Bewertungen
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 120 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.084 Bewertungen
Midtown
EVEN Hotel Times Square South
EVEN Hotel Times Square South
Nr. 11 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 581 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 66 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.776 Bewertungen
Midtown
Courtyard New York Manhattan/Times Square West
Courtyard New York Manhattan/Tim ...
Nr. 139 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 895 Bewertungen
Midtown
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 282 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 9.866 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im TRYP New York City Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TRYP New York City Times Square South

Unternehmen: TRYP New York City Times Square South
Anschrift: 345 West 35th Street, Steps TO Times Square, Highline, Etc, New York City, NY 10001-1701
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 88 der Familienhotels in New York City
Nr. 115 der Businesshotels in New York City
Nr. 127 der Luxushotels in New York City
Nr. 149 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 475 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRYP New York City Times Square South 4.5*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP New York City Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tryp Times Square South Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen