“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Times Square South

Prices are for 1 room, 2 adults
TRYP by Wyndham Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Times Square South
4.5 von 5 Hotel   |   345 West 35th Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Nr. 184 von 466 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel war spitze, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber, das Bett war bequem, riesig und angenehm und das Bad war groß und schön. Wir waren im 14. Stock, haben von dem Straßenlärm nicht viel mitbekommen und ausgezeichnet geschlafen. Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück war zwar etwas teuer, aber sehr gut und abwechslungsreich. Wir würden das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen, es hat uns an nichts gefehlt und wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Andrea B!
Jasmine G, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Was für eine hervorragende Bewertung abgeben! Wir liebten, Sie als unseren Gast, und wir alle hatten eine tolle Zeit dafür, dass Ihre Erfahrung war das Beste. Ihr Kommentar wirklich alle von uns hier im TRYP Times Square South glow mit Stolz! Achten Sie darauf, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Schon der Name des Hotels sollte anders gewählt werden, denn jeder denkt er landet in der Nähe vom Times Square. Das Hotel liegt zwar sehr zentral, allerdings sollte es Madison Square Garden heißen, das wäre zutreffender.

Wir hatten ein Deluxe Room mit King Size Bett und W-LAN, über Ostern 2012 gebucht.
Das erste Zimmer das wir bekommen haben, mussten wir sofort wieder verlassen, da man nicht um das Bett laufen konnte, ohne über die Klimaanlage bzw. die Heizung zu steigen und der Krach von draußen nicht auszuhalten war.
Anscheinend wird in diesem Haus den Gästen die über DerTour buchen weniger Leistung geboten und ihnen das kleinste Zimmer zur Verfügung gestellt.
Aus dem 2. Stock durften wir dann selbst in den 11. Stock umziehen, ohne Hilfe des Hotels..... was sonst üblich ist....

Das "neue" Zimmer war zwar immer noch kleiner als im Prospekt bzw. online dargestellt aber geräumiger als das Erste. Dafür gab es nur einen kleinen Schrank für 1 Person (erinnerte mich an die typischen Business-Hotels in Japan).
Ablagemöglichkeiten für die übrige Klamotten waren ebenfalls nicht vorhanden, wir mussten auf den Koffern die Wäsche ablegen.

Das Bett war toll, typisch hoch und schön gepolstert, dennoch schlafen konnte man auch hier sehr schlecht da man entweder von den Nachbarn oder vom Strassenverkehr geweckt wurde. New York City ist zwar laut, aber die Fenster in diesem Hotel hat man anscheinend bei der Renovierung die erst wenige Wochen vor unserem Aufenthalt beendet wurde, schlicht vergessen.

Das Bad hatte eine Grundfläche von ganzen 1,80x1,80 m dafür hatte es aber ein Fenster, keinen Zahnputzbecher geschweige einen Vergrößerungsspiegel um mich auch beim Rasieren richtig zu sehen.... und nicht kontinuierlich zu schneiden... liegt aber wahrscheinlich an mir .... :-)

Der Kühlschrank der im Zimmer "abgestellt" war, musste ich während unseres Aufenthaltes ausschalten, da er nur laut brummte.

Die Tapete im Zimmer war toll, die Vorhänge zum verdunkeln des Zimmers hingen über dem Flat Fernseher (mind. 42") und verhinderten so, dass man den Fernseher genießen konnte. Wir haben sowieso kein Fern gesehen, wir waren in New York City, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, also Schwamm drüber.

Es wurde uns zwar ein Frühstück angeboten, bei Entscheidung am 1. Tag 14US$ pro Kopf ansonsten 19US$. Wir haben es nicht genommen, da wir es vorziehen in einem echten Coffee Shop zu frühstücken, typisch amerikanisch. Außerdem sahen die Holzstühle am ungedeckten Tisch nicht einladend aus und auf Buffet hatten wir keine Lust.

Im Großen und Ganzen, würde ich dieses Hotel nicht mehr auswählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, G G!
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt bieten. Ein Erlebnis, wie die, die Sie beschrieben sehr ernst von uns allen hier im TRYP Times Square South Hotel gemacht, und wir freuen uns auf eine Gelegenheit, es besser zu machen. Obwohl ich nicht rückgängig machen können, was passiert ist, würde Ich mag persönlich besprechen Ihre letzten Aufenthalt, und hoffentlich werden Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen.

Ich schätze Ihr Feedback, da dies hilft uns die besten zu werden, dass wir sein können, und ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen direkt zu Ihrem letzten Aufenthalt. Ich kann bei 212-600-2440 oder Kimiller@wyndham.com kontaktiert werden. In der Zwischenzeit bleiben wir voll und ganz für Sie da und freuen uns auf die Chance begrüßen Sie zurück an der Wyndham Times Square.

Mit freundlichen Grüßen,

Kiana Miller - Assistent Guest Services Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Waren vom 27. März bis 30. März im Tryp New York Times Square South. Ideale Lage für touristische Zwecke, laufnähe zum Times Square, Macys praktisch gegenüber und die U-Bahn "Penn Station" direkt vor der Haustüre.

Gebucht hatten wir einen Premium Room mit zwei grossen Betten, sehr geräumiges Zimmer, zwei Bäder, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Safe - alles sehr komfortabel. Super bequeme Betten, gut ausgestattete Bäder mit ausreichend Handtüchern und Zubehör, sehr schöne Holzböden - gibt absolut nichts zu meckern! Etwas hellhörig, empfanden wir aber nicht als störend.

Sehr freundliches Personal - Late Check Out kostenfrei bis 13 Uhr möglich wenn man es am Abreisetag gleich morgens anmeldet. Danach wird das Gepäck kostenfrei aufbewahrt. Kleine Lobby mit Bar und Restaurant.

Alles perfekt - werde das Hotel sicherlich bei einem der nächsten New York Aufenthalte wieder berücksichtigen wenn das Preis-Leistungsverhältnis ähnlich bleibt.

Also alles in allem rundum zufrieden! Premium-Zimmer absolut empfehlenswert mit viel Platz!

Zimmertipp: Premium Zimmer mit zwei Bädern und separatem Wohnbereich - 2 Flatscreens, Kühlschrank und Kaffeemasc ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Marcus K!
Wir schätzen Ihre sehr nette Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel! Es klingt wie Sie eine sehr schöne Zeit hatte, und bekam zu allem, was unser Hotel und New York City zu bieten hatte viel Spaß! Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns, und wir freuen uns auf die Betreuung von Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das TRYP Times Square South befindet sich in der 35. Straße zwischen der 8. und 9. Avenue.
Sehr nahe gelegen am Madison Square Garden und mit hervorragender Subwayanbindung. Das Hotel wurde erst vor ein paar Wochen eröffnet, somit ist alles noch echt neu und unverbraucht.
Das Hotel bietet eine vielzahl an verschiedenen Raumtypen. Von normalen Doppelzimmern mit einem Queen- oder Kingsizebett, bis hin zu Familyzimmern mit 6 Betten oder Multimediazimmern mit 50Zoll TV, Popkornmaschine und Spielekonsolen. Es befindet sich im Erdgeschoss eine kleine Lobby, in der auch die verschiedenen Mahlzeiten gereicht werden. Ein Fitnessraum ist auch vorhanden, wurde aber nicht genutzt.

Unsere Buchung enthielt ein Queensizeroom mit inklusivem WLAN, aber ohne Frühstück. Das Frühstück kann optional pro Tag hinzu gebucht werden. Kostet je nach Varianate (Warmbuffet/Kaltbuffet) 14 Dollar. Wahlweise auch beide Optionen zusammen für 20 Dollar. Dies haben wir aber auch nicht genutzt.
Wir empfanden das Queensizezimmer, welches im neunten Stock lag, als sehr geräumig und das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Neben dem Bett gab es im Zimmer noch einen Samsung-FlatTV, eine Art kleinen Bartisch mit einem Stuhl, 2 Hockern und ein geräumiger Schrank. In diesem war ein kostenloser Safe vorhanden. Wir hatten meist unseren Laptop und die SLR darin und konnten, wenn gewollt, noch mehr darin verstauen. Eine Kaffeemaschine war ebenso vorhanden und jeden Tag wurden Kapseln und Pappbecher mit Deckeln kostenlos bereitgestellt. Der Kaffee ansich war aber nicht der Knaller. Zum Zimmer kann man noch sagen, das es schon sehr hellhörig gewesen ist. Habe aber da schon schlimmeres erlebt. Es war verkraftbar.

Das Bad war eher zweckmässig klein, aber ausreichend. Die Dusche war ebenso mit modischen Armaturen ausgestattet. Zudem gab es Shampoo, Konditioner und Duschgel aus Spendern, die an der Wand montiert waren, gratis dazu. Handtücher waren in ausreichender Zahl und Größe vorhanden. Das einzige was wir als störend empfanden, war das fehlen von Bechern, in denen wir zB unsere Zahnbürsten aufbewahren konnten.

Das Personal war zu jeder Zeit zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich hierbei Massy. Ein sehr sehr netter Hotelangestellter.

Fazit: Ich werde dieses Hotel wieder nehmen, sollte nächtes Jahr ein gutes Angebot vorhanden sein. Ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Furey25!
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Empfehlung genial! Wir sind begeistert, dass unsere Mitarbeiter in der Lage, Ihnen einige gute Restaurant-Optionen war, und dass Sie hatte ein Erlebnis, das Ihre Erwartungen übertroffen. Das ist sehr großes Lob! Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und von uns allen hier im TRYP Times Square South Hotel, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Dieses relativ neue und modern eingerichtete Hotel befindet sich im New Yorker Garment District, unweit von Penn Station und Madison Square Garden. Die Bezeichnung Times Square South ist ein wenig irreführend, denn ist doch ein Stück entfernt, dies ist aber die einzige Beanstandung. Das Hotel ist sehr neu und erfrischend eingerichtet. Keinesfalls wie viele New Yorker Hotels muffig und leicht heruntergekommen und dafür überteuert.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse normal groß und absolut sauber. Die Einrichtung ist dabei eher modern und stylish. Die Zimmer haben gratis W-Lan und einen Bartisch mit Wasserkocher. Das Bett war sehr bequem und großzügig.

Der Preis ist für diese Verhältnisse absolut ein Schnäppchen und ich hoffe es bleibt auch so. Vielleicht liegt es daran, dass es relativ neu ist. Insgesamt ein schöner Aufenthalt und es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, MReinhardt98!
Very nice! Vielen Dank für Ihre wirklich ausgezeichnete Kommentare und gute Kritik von unserem Hotel! Es macht uns sehr stolz, dass Sie in der Lage, solche wunderbaren Aufenthalt haben waren, und dass unsere Mitarbeiter, sofern Sie mit Rockstar-Service. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im TRYP Times Square South Hotel!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
TRYP by Wyndham New York Times Square
TRYP by Wyndham New York Times S ...
Nr. 353 von 466 in New York City
EVEN Hotel Times Square South
EVEN Hotel Times Square South
Nr. 7 von 466 in New York City
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 67 von 466 in New York City
Distrikt Hotel
Distrikt Hotel
Nr. 34 von 466 in New York City

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Times Square South

Anschrift: 345 West 35th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 88 der Familienhotels in New York City
Nr. 115 der Businesshotels in New York City
Nr. 125 der Luxushotels in New York City
Nr. 149 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Times Square South 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp Times Square South Hotel New York City