“Schönes, neues Hotel - praktisch gelegen - freundliches Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu TRYP New York City Times Square South

TRYP New York City Times Square South
Nr. 183 von 463 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Schönes, neues Hotel - praktisch gelegen - freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Waren vom 27. März bis 30. März im Tryp New York Times Square South. Ideale Lage für touristische Zwecke, laufnähe zum Times Square, Macys praktisch gegenüber und die U-Bahn "Penn Station" direkt vor der Haustüre.

Gebucht hatten wir einen Premium Room mit zwei grossen Betten, sehr geräumiges Zimmer, zwei Bäder, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Safe - alles sehr komfortabel. Super bequeme Betten, gut ausgestattete Bäder mit ausreichend Handtüchern und Zubehör, sehr schöne Holzböden - gibt absolut nichts zu meckern! Etwas hellhörig, empfanden wir aber nicht als störend.

Sehr freundliches Personal - Late Check Out kostenfrei bis 13 Uhr möglich wenn man es am Abreisetag gleich morgens anmeldet. Danach wird das Gepäck kostenfrei aufbewahrt. Kleine Lobby mit Bar und Restaurant.

Alles perfekt - werde das Hotel sicherlich bei einem der nächsten New York Aufenthalte wieder berücksichtigen wenn das Preis-Leistungsverhältnis ähnlich bleibt.

Also alles in allem rundum zufrieden! Premium-Zimmer absolut empfehlenswert mit viel Platz!

Zimmertipp: Premium Zimmer mit zwei Bädern und separatem Wohnbereich - 2 Flatscreens, Kühlschrank und Kaffeemasc ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Marcus K!
Ben E, Manager von TRYP New York City Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Wir schätzen Ihre sehr nette Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel! Es klingt wie Sie eine sehr schöne Zeit hatte, und bekam zu allem, was unser Hotel und New York City zu bieten hatte viel Spaß! Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns, und wir freuen uns auf die Betreuung von Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Das TRYP Times Square South befindet sich in der 35. Straße zwischen der 8. und 9. Avenue.
Sehr nahe gelegen am Madison Square Garden und mit hervorragender Subwayanbindung. Das Hotel wurde erst vor ein paar Wochen eröffnet, somit ist alles noch echt neu und unverbraucht.
Das Hotel bietet eine vielzahl an verschiedenen Raumtypen. Von normalen Doppelzimmern mit einem Queen- oder Kingsizebett, bis hin zu Familyzimmern mit 6 Betten oder Multimediazimmern mit 50Zoll TV, Popkornmaschine und Spielekonsolen. Es befindet sich im Erdgeschoss eine kleine Lobby, in der auch die verschiedenen Mahlzeiten gereicht werden. Ein Fitnessraum ist auch vorhanden, wurde aber nicht genutzt.

Unsere Buchung enthielt ein Queensizeroom mit inklusivem WLAN, aber ohne Frühstück. Das Frühstück kann optional pro Tag hinzu gebucht werden. Kostet je nach Varianate (Warmbuffet/Kaltbuffet) 14 Dollar. Wahlweise auch beide Optionen zusammen für 20 Dollar. Dies haben wir aber auch nicht genutzt.
Wir empfanden das Queensizezimmer, welches im neunten Stock lag, als sehr geräumig und das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Neben dem Bett gab es im Zimmer noch einen Samsung-FlatTV, eine Art kleinen Bartisch mit einem Stuhl, 2 Hockern und ein geräumiger Schrank. In diesem war ein kostenloser Safe vorhanden. Wir hatten meist unseren Laptop und die SLR darin und konnten, wenn gewollt, noch mehr darin verstauen. Eine Kaffeemaschine war ebenso vorhanden und jeden Tag wurden Kapseln und Pappbecher mit Deckeln kostenlos bereitgestellt. Der Kaffee ansich war aber nicht der Knaller. Zum Zimmer kann man noch sagen, das es schon sehr hellhörig gewesen ist. Habe aber da schon schlimmeres erlebt. Es war verkraftbar.

Das Bad war eher zweckmässig klein, aber ausreichend. Die Dusche war ebenso mit modischen Armaturen ausgestattet. Zudem gab es Shampoo, Konditioner und Duschgel aus Spendern, die an der Wand montiert waren, gratis dazu. Handtücher waren in ausreichender Zahl und Größe vorhanden. Das einzige was wir als störend empfanden, war das fehlen von Bechern, in denen wir zB unsere Zahnbürsten aufbewahren konnten.

Das Personal war zu jeder Zeit zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich hierbei Massy. Ein sehr sehr netter Hotelangestellter.

Fazit: Ich werde dieses Hotel wieder nehmen, sollte nächtes Jahr ein gutes Angebot vorhanden sein. Ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Furey25!
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Empfehlung genial! Wir sind begeistert, dass unsere Mitarbeiter in der Lage, Ihnen einige gute Restaurant-Optionen war, und dass Sie hatte ein Erlebnis, das Ihre Erwartungen übertroffen. Das ist sehr großes Lob! Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und von uns allen hier im TRYP Times Square South Hotel, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Dieses relativ neue und modern eingerichtete Hotel befindet sich im New Yorker Garment District, unweit von Penn Station und Madison Square Garden. Die Bezeichnung Times Square South ist ein wenig irreführend, denn ist doch ein Stück entfernt, dies ist aber die einzige Beanstandung. Das Hotel ist sehr neu und erfrischend eingerichtet. Keinesfalls wie viele New Yorker Hotels muffig und leicht heruntergekommen und dafür überteuert.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse normal groß und absolut sauber. Die Einrichtung ist dabei eher modern und stylish. Die Zimmer haben gratis W-Lan und einen Bartisch mit Wasserkocher. Das Bett war sehr bequem und großzügig.

Der Preis ist für diese Verhältnisse absolut ein Schnäppchen und ich hoffe es bleibt auch so. Vielleicht liegt es daran, dass es relativ neu ist. Insgesamt ein schöner Aufenthalt und es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, MReinhardt98!
Very nice! Vielen Dank für Ihre wirklich ausgezeichnete Kommentare und gute Kritik von unserem Hotel! Es macht uns sehr stolz, dass Sie in der Lage, solche wunderbaren Aufenthalt haben waren, und dass unsere Mitarbeiter, sofern Sie mit Rockstar-Service. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im TRYP Times Square South Hotel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
EVEN Hotel Times Square South
EVEN Hotel Times Square South
Nr. 13 von 463 in New York City
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 125 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.167 Bewertungen
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 66 von 463 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 274 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 10.427 Bewertungen
Courtyard New York Manhattan/Times Square West
Courtyard New York Manhattan/Tim ...
Nr. 140 von 463 in New York City

Sie waren bereits im TRYP New York City Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP New York City Times Square South

Unternehmen: TRYP New York City Times Square South
Anschrift: 345 West 35th Street, Steps TO Times Square, Highline, Etc, New York City, NY 10001-1701
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 88 der Familienhotels in New York City
Nr. 115 der Businesshotels in New York City
Nr. 132 der Luxushotels in New York City
Nr. 149 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRYP New York City Times Square South 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP New York City Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp Times Square South Hotel New York City