“Super Musical mit Sparpotenzial wenn man Glück hat”
Bewertung zu The Book of Mormon

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
St. Ingbert, Deutschland
“Super Musical mit Sparpotenzial wenn man Glück hat”
Bewertet am 18. August 2013

Ich war im Dezember 2012 in New York und hatte schon lange vor der Reise den Wunsch das Musical zu sehn. Unsere Reise war nun sehr spontan und so waren natürlich alle Tickets ausverkauft und es gab nur noch einige wenige für 385 Dollar das Stück. Dennoch ging ich Sonntags gegen Abend zu besagtem Theater und dort wurde mir gesagt es gebe eine sogenannte Lottery, bei der man mit Glück Tickets für 30 Dollar das Stück bekommen kann. Also machten wir mit und hofften. Der Typ der die Lottery leitete meinte dann, dass die ersten 3 Leute die er zieht, Sitzplätze in der ersten Reihe haben (das waren die Tickets für 400 Dollar das Stück) und wie es der Zufall dann wollte zog er meinen Namen (auf ganz amüsante Weise, denn er meinte als er die erste karte zog: "oh look, from Germany... ) als erstes und so kam ich doch noch in den Genuss dieses Musical zu sehen und möchte das Erlebnis nicht missen. Ein großartiges Musical... eigentlich ist man 2 1/2h nur am Lachen. Richtig gute Musik, extrem überzogene und lustige Texte und eine super Bühnenshow. Ich kann das Musical jedem der in New York ist nur empfehlen und ebenso das Mitmachen bei der Lottery. Mit ein wenig Glück könnt ihr so nahezu 800 Dollar sparen. Viel Spass und Viel Glück falls ich euch für den Versuch entscheidet.
1 Hinweis noch zur Lottery: 2h vor jeder Show kann man da mitmachen!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Matzeeee!

• Finnisch zuerst
Wien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Ein Riesenspass ...”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Politisch unkorrekt, aber saulustig!! Wer keine Ahnung von South Park hat sollte lieber nicht hingehen ... Musik Spitze und die Schauspieler verkaufen in der Pause Drinks ...

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sabine69!
Wien
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“The Book of Mormon - The Producers meets South Park”
Bewertet am 9. Februar 2012

Gnadenloser Humor, perfekte Show, the hottest ticket in town.
Was in BoM passiert, kann man hier schecht beschreiben. Es ist nach The Producers wohl das witzigste Musical, das ich je gesehen habe. Es ist in jeder Hinsicht perfekt.Es ist von den Machern von South Park, man kann sich also denken, dass es keine Gnade für Mormonen (und andere Grppen) gibt. Wenn Sie übehaupt Tickets bekommen, dann unbedingt ansehen!!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, wolferl1010!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Wholesome entertainment with a very positive message”
Bewertet am 7. Januar 2012

Honestly the best, most entertaining musical I have ever seen. Andrew Rannells is so perfect for his role, and his angelic voice very nearly moved me to tears. I am definitely going to get the CD. My favorite songs were: Sal Tlay Ka Siti, Spooky Mormon Hell Dream, I Believe, and of course, Tomorrow Is A Latter Day. This musical is certainly comparable to the South Park episode about Mormons in that, while it does poke fun at the religion, it ends on a very positive note and is never malicious. If you like South Park humor, you will absolutely love this show.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Croissant S!