“Nie mehr wieder” 1 von fünf Punkten

Nr. 436 von 477 Hotels in New York City
Mainz
“Nie mehr wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Der Preis ist zwar für New Yorker Verhältnisse niedrig, aber wer New York besucht sollte wenigstens ein sauberes Zimmer und ein sauberes Bad erwarten! Die Lage ist ganz Ok. mit der Subway ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Manhattan. Die Bäder und Toiletten teilen sich die Gäste mit Dauerbewohnern der Riverside-Studios. Die Sauberkeit lässt mehr nur zu wünschen übrig. Man erlernt dort die Kunst zu Duschen, ohne dabei den Duschvorhang oder sonstige Gegenstände im Bad zu berühren!

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Danke, hobo197!

• Thai zuerst
greiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

+ die zimmer waren sauber und warm
+ die betten jeden tag gemacht und in 9 nächten 1x gewechselt
+ wir haben geschlafen wie babys, es war sehr ruhig
+ die lage war topp, 10 min zum centrel park, man kann alle wege zu fuß gehen

- die flure waren schmutzig, von den wänden hingen kabel, die toiletten und bäder waren sehr alt und verbraucht.
- wer sich im hotel wohlfühlen will, sollte wo anders einchecken

* fazit: nur für ein paar tage ist es in ordnung, wer was von der stadt sehen will und nur zum schlafen ins hotel geht, auch ok.

+aber bei dem preis etwas besseres zu finden das so zentral liegt... viel glück

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, lillifeeGreiz!
germany, mainz
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2009

bin studentin und nyc - fan. da ich alleine für 12 tage nach nyc geflogen bin, wollte ich im vorraus eine sichere bleibe mit 24 h front desk - aber günstig und in manhattan!

POSTITIVES:
hab ein EZ bezahlt, aber ein DZ mit zwei 90 cm breiten betten bekommen. der raum roch ganz okay, war ca. 14 m² gross mit einem fenster und einem kleinen begehbaren sauberen kleiderschrank, sauberem + grossem kühlschrank, grossem spiegel, einem sessel, nachttisch und lampe, kommode plus tv. an dem fenster war eine feuerleiter (für den notfall als fluchtweg).das zimmer war generell sauber (auch unter dem bett) und man schaute auf die rückseite von apartementhäusern und kleine gärten mit ein paar bäumen und pflanzen (sogar kinder und katzen konne ich ab und an beobachten!). der tv funktionierte und die möbel waren sauber und akzeptabel. die klimaanlage funktionierte.

die rezeptionisten waren freundlich und auskunftsfreudig. nachts war es still. man hörte nur den tv vom nebenzimmer. habe jeden tag frische handtücher, seife, laken und toi-papier bekommen!

da man sich die bäder teilt, hofft man natürlich das zur richtigen zeit eins frei ist. glücklicherweise war es das fast immer!

noch ein tip:
obowhl die nachbarschaft sicher wirkte (nachts spazierten frauen mit ihren hunden noch herum) hab ich auf dem weg von der subway zum hotel (immerhin 3 blöcke!) mit meinem handy so getan als wenn ich telefoniere. so wird man auch nicht angesprochen.

NEGATIVES: fenster ging nich auf. im kleiderschrank gabs keine kleiderbügel.fussboden dreckig - lieber hausschuhe oder flip flops mitnehmen. der tv brachte viele programme gar nicht. im bad waren ab abends kakerlaken (lieber morgens duschen!). das bad war meistens sauber, jedoch typisch amerikanisch erbaut = offene fugen, ritzen. man schaut auf einen dunklen innenhof und in die rezeption.

war mir persönlich generell zu still und zuviele alleinreisende männer sind mir auf den fluren begegnet = mir ist keine einzige frau begegnet!!! ein tip: wenn ein fremder mann einen sieht wenn man zurück vom bad in zimmer geht, beim hineingehen anfangen mit einem imaginären mitreisenden zu sprechen, so wirkt es als wenn man zumin zu zweit ist!

ich habe keine getränke/eis/snack automaten gefunden. am betsen immer ausreichend wasser im zimmer lagern, weil man das leitungswasser nicht trinken sollte! es gab kein breakfast included und keine besonderen serviceangebote.

die flure sind uneben, der boden ist dreckig, holzdielen knarren und die gänge sind unheimlich verwinkelt und dunkel.

ein schlechtes erlebnis hatte ich in einem bad, zu dem ich sonst nich häufig ging. nach dem toilettengang lief die toilette beim spülen über und flutete mit seinen ganzen inhalten (!!!) den gesamten raum. ich konnte grad noch alles zusammen suchen und fliehen!!!!!!!

hab im durchschnitt 137 dollar pro nacht für ein EZ gezahlt. bei 11 nächten läppert sich das. das meinte am ende auch der rezeptionist beim auschecken, er fragte mich ehrlich warum ich ao lange in diesem hotel geblieben wäre????!!!!!!

FAZIT: für alleinreisende frauen (und auch andere zielgruppen) geeignet, wenn sie keine zu grosse erwartungshaltung haben, nicht allzu ängstlich (ansonsten tricksen, pfefferspray, handy usw) sind, es sehr günstig haben wollen. die lage und nachbarschaft ist auf alle fälle super!

für ängstliche frauen: lieber 30 euro draufzahlen und ein namenhafteres hotel (z.b. ne hotelkette) mit einem europ standard suchen!

• Zufrieden mit — lage, nachbarschaft, der preis
  • Unzufrieden mit: — bausubstanz, bäder, kakerlaken in bädern, das preis-leistungsverhältnis, unheimlichkeit des ambientes
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, femalegermanstudent!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2005

Ich kann dieses Hotel wärmstens an Reisende mit geringen Mitteln empfehlen.
Aber, um ehrlich zu sein, nicht an die, die eine Art Luxus oder "Top-Hotel für wenig Geld" suchen.
Riverside ist ein Hotel wie eine "letzte Station vor einer Jugendherberge"
Nicht mehr und nicht weniger.
Die besten Anlagen zu niedrigem Preis und mit guter Lage.
Das Zimmer war ok (TV, Kühlschrank, Klimaanlage, gutes Doppelbett), Badezimmer waren komfortabel und sauber.
Die Zimmermädchen waren sehr gewissenhaft.
Die Lage ist recht gut, 2 gute Buslinien von Downtown und mehrere U-Bahnen fahren zur 72st Station, die nur 200 m vom Hotel entfernt ist.
Alles in allem, sollte die Hotelverwaltung alle Werbeinformationen der Hotelvorstellung überarbeiten: 1) "Hotel Riverside Studio ist nur ein paar Blocks vom Broadway neben den neuen Gebäuden des Trump Towers gelegen" - KEINESWEGS 2) "Umgeben von vielen Restaurants mit internationalen Spezialitäten-Geschäften, Supermärkten" - KEINESWEGS 3) "Einrichtungen: Wecker, Fön, Bügeleisen und Bügelbrett, Küchenzeile, Pay-per-view-Filme, Kühlschrank" - KEINESWEGS 4) "Ikonisches Gebäude mit europäischem Flair" - Europäisch, vielleicht, wenn man weit im Osten Europas unterwegs ist.
trotzdem Danke, wir hatten eine tolle Woche in New York!
Dieses Hotel ist für euch, liebe arme Leute mit keinen großen Erwartungen.
Viel Glück!

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Riverside Tower Hotel
Riverside Tower Hotel
Nr. 376 von 477 in New York City
La Quinta Inn & Suites New York City Central Park
La Quinta Inn & Suites New York  ...
Nr. 401 von 477 in New York City
Hotel Belleclaire
Hotel Belleclaire
Nr. 226 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 3.302 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riverside Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riverside Studios

Unternehmen: Hotel Riverside Studios
Anschrift: 342 West 71st Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Shuttlebus-Service
Nr. 436 von 477 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Riverside Studios 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riverside Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riverside Studios New York
Riverside Studios New York City