Hotel Riverside Studios
401 $*
388 $*
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
344 $*
  • Zimmerservice
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
222 $*
Hilton.com
226 $*
203 $*
Triumph Hotels
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
  • Zimmerservice
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
179 $*
Travelocity
  • Fitnessstudio
Millennium Broadway New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
394 $*
219 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
204 $*
Park Central
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2011

also ich hab dieses hotel gebucht, weil mein anderes hotel in letzter sekunde storniert wurde und aufgrund der bewertungen hatte ich richtig panik dort zu übernachten, aber wir mussten in dieser gegend übernachten.
aber dann die überraschung - man muss beim check IN nur auf eines der renovierten Zimmer (siehe ihre Homepage) pochen und man bekommt dieses.

Die Zimmer sind mit einen Doppelbett, Kühschrank, TV, Schrank, Heizung, Klimaanlage & Waschgelegenheit ausgestattet.
Ich denke mir im Winter wird es wegen den nicht ganz dichten Fenster ziemlich kalt.
Auf jeden Fall haben wir wunderbar geschlafen und es war sehr leise aufgrund der Lage und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher getauscht!

Die Bäder sind eine andere Sache - mit Badeschlapfen geht es am Besten! Aber das Hotel kann nichts dafür, das das Bad dreckig ist, sondern die Gäste! Also am besten gleich in der Früh!

Alles im Allen täte ich wieder dort übernachten, weil die Lage ist einfach TOP

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias R!
Bewertet 21. September 2010

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Die Übernachtung ist für NYer Verhältnisse sehr günstig, allerdings darf man dafür auch nicht viel verlangen. Die Zimmer hatten zwar Heizung, diese ließ sich aber nicht regelen (also Fester auf damit man nicht an Hitzschlag stirbt). Die Sauberkeit, vor allem der Duschen und Wcs, ließ zu wünschen übrig. In den Zimmern war Rattengift ausgestreut und hinter dem Kühlschrank lag Rattenkot.

Die Lage des Hotels an der Upper West Side ist allerdings richtig gut. In 5 Minuten ist man an einer (Express) Haltestelle der U-Bahn und in 1 Minute am Ufer des Hudson River. Die Straße selbst ist eine Sackgasse und somit ist das Hotel für NYer Verhältnisse ruhig.

Fazit: Wer seine Ansprüche nicht zu hoch schraubt findet hier eine günstige Möglichkeit in NY zu übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, boulderniete!
Bewertet 11. August 2010

Es ist ja nicht sehr einfach, in New York Unterkünfte zu einem passablen preis zu finden.
Mir scheint, als würde man die ersten 50.- Dollar für ein Hotelzimmer nur dafür zahlen, weil das Hotel in New York ist.
Deshalb habe ich die diversen Hotelsuchmaschinen bemüht und bin dann auf dieses Hotel gestossen. Wichtig war mir vor allem eine gute U-Bahnanbindung.
In weniger als 5 Minuten erreicht man die Station am Central Park und ist dann sehr schnell auch bei den diversen Sehenswürdigkeiten (Empire State Building, Times Square etc.)
Allzu viel Komfort darf man sich jedoch nicht erwarten, aber in New York braucht man ein Zimmer doch meist nur zum Schlafen, weil man tagsüber ohnehin in der City ist.
Dafür ist das Zimmer recht ruhig, weil die zuführende Strasse einbahngeregelt ist , dahinter ist eine Parkanlage (Riverside Park)
Für preisbewußte Traveller kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, flapsiflaps!
Bewertet 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in der 71th St., nahe dem Broadway/ Centralpark West, der Riversidepark ist in direkter Nähe, der Centralpark 10 Minuten Fussweg, U-Bahn 3 Minuten, Cafes und Restaurants sind reichlich am Broadway zu finden. Das Hotel ist eher etwas schäbig, gemeinsames Bad und Toiletten, die hygienischen Verhältnisse sind sehr bescheiden, es empfehlen sich auf jeden Fall Badeschlappen. In Relation zum Preis ist dieser Standard für New York absolut angemessen. Insofern ist das Hotel für Budgetreisende durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, michealowen!
Bewertet 18. Juni 2010

Der Preis ist zwar für New Yorker Verhältnisse niedrig, aber wer New York besucht sollte wenigstens ein sauberes Zimmer und ein sauberes Bad erwarten! Die Lage ist ganz Ok. mit der Subway ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Manhattan. Die Bäder und Toiletten teilen sich die Gäste mit Dauerbewohnern der Riverside-Studios. Die Sauberkeit lässt mehr nur zu wünschen übrig. Man erlernt dort die Kunst zu Duschen, ohne dabei den Duschvorhang oder sonstige Gegenstände im Bad zu berühren!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, hobo197!