“Tolles Hotel, tolle Preise”

The Ritz-Carlton New York, Central Park
Nr. 37 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 21. September 2010

Endlich wieder einmal ein Hotel, das mich restlos überzeugt hat: Die Zimmer zum Central Park raus sind zwar nicht riesig, aber cosy, haben sehr moderne und saubere Bäder, Internet läuft auch gut (obwohl bei 700 USD pro Nacht die 14.95 eingeschlossen sein sollten) und der einzige Schwachpunkt ist die schwache Schallisolation.
Denn vor dem Haus geht die Central Park St. durch und ab morgens um 4 machen halt die Strassenreiniger usw. ihren Job mit lärmigen Fahrzeugen.
Wer hier unterkommt, sollte unbedingt das Package inklusive Lounge nehmen, die ist der ideale Rückzugsraum nach 1 langen Business-Tag. Spa ist etwas zu aufdringlich von La Prairie gesponsort, aber der (teure) Service ist gut (hier: Schwedische Massage). So oder so - das Haus ist eine gute Alternative für Leute (wie mich), die dem alten Plaza 2 Blocks weiter nachtrauern und das Waldorf-Astoria einfach nur schlecht finden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DreamawayParis!
Bewertungen (1.511)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2010

Ein ganz besonders perfektes Hotel mit einem vorzüglichen Service. Alles war edel und vom Feinsten. Besonders empfehlenswert ist die Ritz-Carlton-Lounge. Der Aufpreis lohnt sich, wenn man auch tagsüber mal im Hotel ist. Hier kann man relaxen und sich verwöhnen lassen. Die Ausstattung des Zimmers war top. Nichts hat gefehlt. Als das WC mal verstopfte, war nach 6 Minuten jemand da, der das Problem behob und sich entschuldigte. Prompt kam nach einer Stunde ein Korb mit Wein und Leckereien. Natürlich ist das Hotel teuer, aber locker sein Geld wert, wenn man bereit ist, mehr als 500 Euro für eine Nacht zu bezahlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kscholz!
Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Hotel bietet jeglichen Komfort, die Stadt selbst auch ein Traum! Wer noch nicht da war, sollte so schnell als möglich hin!!! :)

Aufenthalt: Mai 2009
Danke, crianarrf!
Bewertet am 9. Juni 2008

Meine Familie und meine Freunde schenkten mir zu meinem 60. Geburtstag (Feb. 2008) 15 Ritz-Carlton-Gutscheine, ich wollte nämlich genau in diesem einmal übernachten. Als ich am 24. Mai 2008 dann dort eintraf, da sagte man mir, das die Gutscheine in diesem Hotel nicht mehr akzeptiert werden.

Auf der Rückseite der Gutscheine ist dieses Hotel aber als eines der Ritz-Hotels angegeben, wo man die Gutscheine einlösen kann. Sie wurden speziell für dieses Hotel überhaupt erst erworben, da es in der Nähe des Central Parks liegt. Wofür soll ich sie jetzt benutzen? Ich kann sie zurückgeben und bekomme das Geld zurück, aber das war ja nicht Sinn der Sache. Ein verschenktes Geburtstagsgeschenk.

Ich werde nicht mehr in einem Ritz Carlton übernachten und ich möchte Sie davor warnen, Geschenkgutscheine von dieser Kette zu kaufen.

2  Danke, elmhurstpegger!
Bewertet am 8. März 2008

Dieses Hotel war fabelhaft. Wir waren hier zu unserem 10. Hochzeitstag und wurden wie königliche Hoheiten behandelt. Das Zimmer war luxuriös und das Zimmer hat unsere Erwartungen ganz und gar übertroffen. Das war eine Ausgabe, die sich sehr gelohnt hat. Einziger Nachteil ist, dass uns das hier sehr verwöhnt hat, ich weiß jetzt nicht, ob wir je in einem anderen Hotel in New York zufrieden sein können.

Danke, Kecky!
Bewertet am 20. Februar 2008

Ich bin hier schon oft mit meinem Mann im Rahmen vieler Geschäftsreisen gewesen. Der Service und die Lage sind unschlagbar. Die Zimmer sind etwas klein und einige von denen gehen auf die Innenseite hinaus und haben überhaupt keine Aussicht (da solte man die Vorhänge geschlossen lassen). Es ist eine plüschige Erholung von den geschäftigen, bevölkerten und stinkigen Straßen New Yorks. Und der Service ist fantastisch. Ich sehe für mein Alter sehr jung aus aber der Service hier war immer sehr freundlich und sehr respektvoll.

1  Danke, southamericantourist!
Bewertet am 14. Februar 2008

Das The Ritz-Carlton New York, Central Park war die bei weitem beste Erfahrung, die ich je in einem Hotel in New York City hatte und ich komme hier seit 10 Jahren einmal pro Jahr für eine Woche hin. Wir sind schon in vielen 5-Sterne Hotels gewesen aber keinem davon ist es gelungen, hier so eine wunderbare Kombination aus Lage, wunderschönen Zimmern, wunderbarem Bad und Service zu bieten.

Wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf den Park in einem der unteren Stockwerke, wir waren im 8. Stock aber das war mehr als gut. Wir waren knapp über der Baumgrenze aber das Gefühl von Raum, Tageslicht und offenem Zimmer war sagenhaft.

Ich arbeite zwar für ein Reisebüro und versuche gerne neue Hotels aber ich glaube, dass ich jetzt mein Stammhotel in NYC gefunden habe. Wenn Sie andenken, etwas mehr Geld für ein Zimmer mit Blick auf den Park auszugeben, dann tun Sie das auf jeden Fall. Es lohnt sich.

Danke, travelagentVenezuela!
The Peninsula New York
Nr. 53 von 469 in New York City
Upper East Side
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 14 von 469 in New York City
1 Hotel Central Park
1 Hotel Central Park
Nr. 24 von 469 in New York City

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Central Park

Anschrift: 50 Central Park South, New York City, NY 10019-1613
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 7 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 21 der Romantikhotels in New York City
Nr. 35 der Luxushotels in New York City
Nr. 45 der Familienhotels in New York City
Nr. 98 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 658€ - 1.675€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Central Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton New York, Central Park
Ritz Carlton New York City