“Ritz Carlton perfekter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton New York, Central Park

The Ritz-Carlton New York, Central Park
Nr. 38 von 464 Hotels in New York City
KREFELD
“Ritz Carlton perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ein ganz besonders perfektes Hotel mit einem vorzüglichen Service. Alles war edel und vom Feinsten. Besonders empfehlenswert ist die Ritz-Carlton-Lounge. Der Aufpreis lohnt sich, wenn man auch tagsüber mal im Hotel ist. Hier kann man relaxen und sich verwöhnen lassen. Die Ausstattung des Zimmers war top. Nichts hat gefehlt. Als das WC mal verstopfte, war nach 6 Minuten jemand da, der das Problem behob und sich entschuldigte. Prompt kam nach einer Stunde ein Korb mit Wein und Leckereien. Natürlich ist das Hotel teuer, aber locker sein Geld wert, wenn man bereit ist, mehr als 500 Euro für eine Nacht zu bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, kscholz!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Hotel bietet jeglichen Komfort, die Stadt selbst auch ein Traum! Wer noch nicht da war, sollte so schnell als möglich hin!!! :)

Aufenthalt Mai 2009
Danke, crianarrf!
Elmhursr, PA
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Meine Familie und meine Freunde schenkten mir zu meinem 60. Geburtstag (Feb. 2008) 15 Ritz-Carlton-Gutscheine, ich wollte nämlich genau in diesem einmal übernachten. Als ich am 24. Mai 2008 dann dort eintraf, da sagte man mir, das die Gutscheine in diesem Hotel nicht mehr akzeptiert werden.

Auf der Rückseite der Gutscheine ist dieses Hotel aber als eines der Ritz-Hotels angegeben, wo man die Gutscheine einlösen kann. Sie wurden speziell für dieses Hotel überhaupt erst erworben, da es in der Nähe des Central Parks liegt. Wofür soll ich sie jetzt benutzen? Ich kann sie zurückgeben und bekomme das Geld zurück, aber das war ja nicht Sinn der Sache. Ein verschenktes Geburtstagsgeschenk.

Ich werde nicht mehr in einem Ritz Carlton übernachten und ich möchte Sie davor warnen, Geschenkgutscheine von dieser Kette zu kaufen.

2 Danke, elmhurstpegger!
Columbia, SC
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2008

Dieses Hotel war fabelhaft. Wir waren hier zu unserem 10. Hochzeitstag und wurden wie königliche Hoheiten behandelt. Das Zimmer war luxuriös und das Zimmer hat unsere Erwartungen ganz und gar übertroffen. Das war eine Ausgabe, die sich sehr gelohnt hat. Einziger Nachteil ist, dass uns das hier sehr verwöhnt hat, ich weiß jetzt nicht, ob wir je in einem anderen Hotel in New York zufrieden sein können.

Danke, Kecky!
san francisco
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Ich bin hier schon oft mit meinem Mann im Rahmen vieler Geschäftsreisen gewesen. Der Service und die Lage sind unschlagbar. Die Zimmer sind etwas klein und einige von denen gehen auf die Innenseite hinaus und haben überhaupt keine Aussicht (da solte man die Vorhänge geschlossen lassen). Es ist eine plüschige Erholung von den geschäftigen, bevölkerten und stinkigen Straßen New Yorks. Und der Service ist fantastisch. Ich sehe für mein Alter sehr jung aus aber der Service hier war immer sehr freundlich und sehr respektvoll.

1 Danke, southamericantourist!
Venezuela
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008

Das The Ritz-Carlton New York, Central Park war die bei weitem beste Erfahrung, die ich je in einem Hotel in New York City hatte und ich komme hier seit 10 Jahren einmal pro Jahr für eine Woche hin. Wir sind schon in vielen 5-Sterne Hotels gewesen aber keinem davon ist es gelungen, hier so eine wunderbare Kombination aus Lage, wunderschönen Zimmern, wunderbarem Bad und Service zu bieten.

Wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf den Park in einem der unteren Stockwerke, wir waren im 8. Stock aber das war mehr als gut. Wir waren knapp über der Baumgrenze aber das Gefühl von Raum, Tageslicht und offenem Zimmer war sagenhaft.

Ich arbeite zwar für ein Reisebüro und versuche gerne neue Hotels aber ich glaube, dass ich jetzt mein Stammhotel in NYC gefunden habe. Wenn Sie andenken, etwas mehr Geld für ein Zimmer mit Blick auf den Park auszugeben, dann tun Sie das auf jeden Fall. Es lohnt sich.

Danke, travelagentVenezuela!
Chalfont St Peter, Bucks, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten im Dezember vier Tage im Ritz-Carlton. Zum Einkaufen war die Lage fantastisch. Das Hotel war sehr voll und so war die Bar in der Lobby immer rappelvoll und es war schwierig, einen Tisch zu bekommen. Wir hatten eine Suite und die war ganz reizend, es gab ein unglaublich bequemes Bett und ein großes, gut ausgestattetes Zimmer. Das Spa war eine kleine Enttäuschung, meine Massage war in Ordnung aber der Wartebereich war sehr klein und fühlte sich alt an. Dies ist auf jeden Fall ein Hotel, bei dem die Lage ein großer Pluspunkt ist und es ist vermutlich am besten, wenn man das Hotel nur zum Übernachten nutzt. Das Hotel selbst lohnt nicht, dass man viel Zeit darin verbringt.

1 Danke, NickiChalfontStPeter!
Nr. 54 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.362 Bewertungen
Upper East Side
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 15 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.003 Bewertungen
The St. Regis New York
The St. Regis New York
Nr. 32 von 464 in New York City

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Central Park

Nr. 45 der Familienhotels in New York City
Nr. 98 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 674 € - 1.232 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Central Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Marriott, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton New York, Central Park
Ritz Carlton New York City