“einfach nur TOP” 5 von 5 Sternen

The Ritz-Carlton New York, Central Park
Nr. 27 von 479 Hotels in New York City
“einfach nur TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Im Oktober 2011 haben wir 3 wunderschöne Tage im Ritz Central Park verbracht.
Das Hotel liegt super am Central Park, gleich um die Ecke 5th Av.
Vom Portier, zum Check-in Personal alles top.
Unsere Suite hatte einen wunderschönen Blick über den Central Park. Das allerbeste an unserem Aufenthalt war der Club Level. Tolles Frühstück, super leckeren Afternoontea und schönes prickelndes am Abend.

Ritz Carlton sind eher für den klassichen Stil bekannt. Die Zimmer schienen frisch renoviert zu sein. Möbel im klassichen Stil, jedoch neu und wirkten absolut nicht verstaubt! Beide Badezimmer waren aus schönen Marmor und richtige Wohlfühloasen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, tiomca!

bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

War auf Geschäftsreise und habe meine Frau mitgenommen. Das Hotel kannte ich schon vom letzten Aufenthalt und war begeistert von den schönen (etwas plüschigen) Zimmern mit grandiosem Blick über den Central Park, der zentralen Lage und dem sehr freundlichen Service - vor allem der deutschen Concierge Susanne Carter!

An der Rezeption kann man iPads leihen und damit in der (für meinen Geschmack etwas zu dinklen) Lobby schmökern. Im Beauty Center gab es eine wirklich entspannende Massage - da ich kurz warten musste, bekam ich noch ein Glas Champagner spendiert (und zwar nicht nur eine Pfütze!).

Die Doormen waren immer sehr freundlich und aufmerksam, die Restauranttips gut (lediglich einmal hat es mit der Reservierung nicht perfekt funktioniert).

An der Bar ist abends immer was los und man kann auch gut leckere Snacks essen.

Lediglich der Service beim Frühstück könnte deutlich freundlicher sein. Im Hotel-Restaurant finde ich die Tische mit Bank am angenehmsten.

Besonders sind die Ferngläser in den Zimmern und die tollen Bücher über die Geschichte NYs, in denen man wunderbar lesen kann, wenn man mal wieder zu früh aufgewacht ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Tollereise!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ich liebe dieses Hotel. Wir waren hier für 3 Tage. Ich wohnte in einem Zimmer mit Blick auf den Park tsentpralny. Das Zimmer hat eine Dusche und Badewanne. Ein wenig verärgert zerkratzt Tür Schrank. Jeden Abend in der Lobby können Sie Musik hören und Wein trinken in einem schönen Restaurant zu leben. Personal freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ArtemP15!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel ist gut und sauber wir hatten ein doppelzimmer gebucht und es war ein recht grosses zimmer das service ist gut es hat eine superlage und nicht weit vom empire state building es hatte aber ab dem 28.12 sehr viele leute und das Hotel ist nicht weit vom café 28 an der 28 st. Ich würde es weiterempfelen

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Gfffdf!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich war über Weihnachten und Sylvester 2010 im RC Central Park und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, der Hotelmanager hat sich bemüht uns alles recht zu machen und die Lage ist 1a. Die Zimmer sind traumhaft schön, elegant und gepflegt, man sollte jedoch beachten ein Zimmer mit Blick auf den Park zu buchen, sonst hat man das typische NY window to window Problem. Das Hotel ist sehr klein aber gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Barbie211985!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Für mich gibt es in New York einfach keinen schöneren Platz zum übernachten. Die Zimmer sind geräumig, der Service ist überragend (so wie ich es von Ritz Carlton erwarte) und die Lage fantastisch. Jeden Morgen konnte ich einfach raus und im Central Park joggen. Ich hab es einfach genossen, sogar bei den eisigen temperaturen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, kathywe!
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Endlich wieder einmal ein Hotel, das mich restlos überzeugt hat: Die Zimmer zum Central Park raus sind zwar nicht riesig, aber cosy, haben sehr moderne und saubere Bäder, Internet läuft auch gut (obwohl bei 700 USD pro Nacht die 14.95 eingeschlossen sein sollten) und der einzige Schwachpunkt ist die schwache Schallisolation.
Denn vor dem Haus geht die Central Park St. durch und ab morgens um 4 machen halt die Strassenreiniger usw. ihren Job mit lärmigen Fahrzeugen.
Wer hier unterkommt, sollte unbedingt das Package inklusive Lounge nehmen, die ist der ideale Rückzugsraum nach 1 langen Business-Tag. Spa ist etwas zu aufdringlich von La Prairie gesponsort, aber der (teure) Service ist gut (hier: Schwedische Massage). So oder so - das Haus ist eine gute Alternative für Leute (wie mich), die dem alten Plaza 2 Blocks weiter nachtrauern und das Waldorf-Astoria einfach nur schlecht finden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Mandarin Oriental, New York
Nr. 63 von 479 in New York City
Upper East Side
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 19 von 479 in New York City
The Peninsula New York
The Peninsula New York
Nr. 30 von 479 in New York City

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Central Park

Nr. 45 der Familienhotels in New York City
Nr. 98 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 692 € - 1.285 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Central Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton New York, Central Park
Ritz Carlton New York City