“Super Lage zum Einkaufen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton New York, Central Park

Prices are for 1 room, 2 adults
The Ritz-Carlton New York, Central Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton New York, Central Park
5.0 von 5 Hotel   |   50 Central Park South, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 466 Hotels in New York City
Chalfont St Peter, Bucks, UK
“Super Lage zum Einkaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten im Dezember vier Tage im Ritz-Carlton. Zum Einkaufen war die Lage fantastisch. Das Hotel war sehr voll und so war die Bar in der Lobby immer rappelvoll und es war schwierig, einen Tisch zu bekommen. Wir hatten eine Suite und die war ganz reizend, es gab ein unglaublich bequemes Bett und ein großes, gut ausgestattetes Zimmer. Das Spa war eine kleine Enttäuschung, meine Massage war in Ordnung aber der Wartebereich war sehr klein und fühlte sich alt an. Dies ist auf jeden Fall ein Hotel, bei dem die Lage ein großer Pluspunkt ist und es ist vermutlich am besten, wenn man das Hotel nur zum Übernachten nutzt. Das Hotel selbst lohnt nicht, dass man viel Zeit darin verbringt.

1 Danke, NickiChalfontStPeter!

Singapore, London and Ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Noch einmal, Spitzenklasse! Sein Geld auf jeden Fall wert (und es ist viel Geld!)

Reservieren Sie ein Zimmer auf dem höchstmöglichen Stockwerk – herrliche Aussicht bei Tagesanbruch, wenn Sie mit dem europäischen Jetlag wach liegen und über die Bäume hinweg schauen. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es kein hübsches Restaurant zum Abendessen und auch es keinen besonders hübschen Frühstücksraum gibt. Aber der Raum in New York ist begrenzt und das Hotel, was Luxus und Lage angeht, Spitzenklasse!

1 Danke, Livingoutofasuitcase!
Reston, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich war nun schon in vielen verschiedenen Ritz Carlton-Hotels und muss sagen, dass ich vom Serviceniveau des Personals im Centerpark schwer beeindruckt war. Meine Eltern, die 35 Jahre verheiratet sind, feierten dort am vergangenen Wochenende ihren Hochzeitstag und mehrere Angestellte gratulierten ihnen herzlich dazu. Ich fand das super. Das Personal des Club Level ist absolut grandios, saubere Zimmer, etc. Werde auf jeden Fall wieder dort absteigen!

1 Danke, sonicsmurf!
Cheektowaga
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Alles war perfekt. Ich habe nur gute Erinnerungen an meinen Aufenthalt. Die Aussicht, der Service, das Bett, das Bad, das Essen und die Lage waren klasse.

2 Danke, libbybloom!
Jacksonville
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Meine zwei besten Freunde und ich verbrachten hier im Juli vier Tage. Wir sind vom Hotel wirklich begeistert. Beim Einchecken wurden wir von Ender begrüßt, der ist fabelhaft. Wir wurden dann zur Club Lounge begleitet weil unser Zimmer noch nicht fertig war. Wir waren während unseres Aufenthaltes oft in der Lounge und waren von Kahns Service immer begeistert, sehr aufmerksam und hilfsbereit. An der Tür grüßte uns Felix immer mit einem "guten Morgen" und gab uns bei Regen einen Regenschirm. Wir waren auch von George, dem Concierge, begeistert, der hat uns an den Regentagen ausgeholfen.

Die Zimmer waren sagenhaft und das Badezimmer war selbstverständlich ein Traum. Bei der Abreise bekamen wir in der Lounge ein Care Paket, sodass wir am Flughafen ein Mittagessen hatten.

Ich kann dieses wunderbare Hotel nur sehr empfehlen.

11 Danke, KimJacksonville!
Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir feierten unseren Hochzeitstag im Ritz-Carlton und hatten einige Extrawünsche. Auch wenn das Hotel die Erfüllung der Sonderwünsche (wie Zimmer 2214, probieren Sie es aus!) nicht im Voraus zusagen konnte, stellten wir bei unserer Ankunft fest, dass man besondere Vorbereitungen (wie Champagner auf dem Zimmer und eine sehr nette und persönliche Glückwunschkarte) getroffen und alle unsere Wünsche erfüllt hatte. Der Service war während unseres Aufenthalts ausgezeichnet - vom Türsteher über die Rezeption bis zum Zimmerservice. Es ist wirklich ein Spitzenhotel und sicherlich eines der besten, das wir weltweit bislang besucht haben. Genießen Sie die wunderbare Aussicht von den oberen Stockwerken.

5 Danke, Moomincouple!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir (Mein Mann, ich und unsere fünfjährige Tochter) buchten in JENER verschneiten Woche in Manhattan in letzter Minute ein Zimmer in dem Hotel. Als wir aus dem Taxi stiegen, wusste man schon, wer wir sind, und wir wurden herzlich begrüßt. Eine halbe Stunde nach unserer Ankunft stand ein Angestellter mit Spielzeug und einer Schachtel Pralinen für unsere Tochter (am nächsten Tag war Valentinstag) vor der Tür.

Das Zimmer und das Bad waren sehr komfortabel, gut ausgestattet und hübsch dekoriert. Überraschend kinderfreundliches Hotel! Kann es jedem mit kleinen Kindern sehr empfehlen.

6 Danke, Helen026!
Mandarin Oriental, New York
Nr. 55 von 466 in New York City
Upper West Side
Trump International Hotel and Tower New York
Trump International Hotel and To ...
Nr. 46 von 466 in New York City
The St. Regis New York
The St. Regis New York
Nr. 38 von 466 in New York City
1 Hotel Central Park
1 Hotel Central Park
Nr. 32 von 466 in New York City

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Central Park

Nr. 45 der Familienhotels in New York City
Nr. 98 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Central Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton New York, Central Park
Ritz Carlton New York City