“Das beste Hotel in NYC”

The Ritz-Carlton New York, Central Park
Nr. 35 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 14. Februar 2008

Das The Ritz-Carlton New York, Central Park war die bei weitem beste Erfahrung, die ich je in einem Hotel in New York City hatte und ich komme hier seit 10 Jahren einmal pro Jahr für eine Woche hin. Wir sind schon in vielen 5-Sterne Hotels gewesen aber keinem davon ist es gelungen, hier so eine wunderbare Kombination aus Lage, wunderschönen Zimmern, wunderbarem Bad und Service zu bieten.

Wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf den Park in einem der unteren Stockwerke, wir waren im 8. Stock aber das war mehr als gut. Wir waren knapp über der Baumgrenze aber das Gefühl von Raum, Tageslicht und offenem Zimmer war sagenhaft.

Ich arbeite zwar für ein Reisebüro und versuche gerne neue Hotels aber ich glaube, dass ich jetzt mein Stammhotel in NYC gefunden habe. Wenn Sie andenken, etwas mehr Geld für ein Zimmer mit Blick auf den Park auszugeben, dann tun Sie das auf jeden Fall. Es lohnt sich.

Danke, travelagentVenezuela!
Bewertung schreibenBewertungen (1.591)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten im Dezember vier Tage im Ritz-Carlton. Zum Einkaufen war die Lage fantastisch. Das Hotel war sehr voll und so war die Bar in der Lobby immer rappelvoll und es war schwierig, einen Tisch zu bekommen. Wir hatten eine Suite und die war ganz reizend, es gab ein unglaublich bequemes Bett und ein großes, gut ausgestattetes Zimmer. Das Spa war eine kleine Enttäuschung, meine Massage war in Ordnung aber der Wartebereich war sehr klein und fühlte sich alt an. Dies ist auf jeden Fall ein Hotel, bei dem die Lage ein großer Pluspunkt ist und es ist vermutlich am besten, wenn man das Hotel nur zum Übernachten nutzt. Das Hotel selbst lohnt nicht, dass man viel Zeit darin verbringt.

1  Danke, NickiChalfontStPeter!
Bewertet am 7. Dezember 2007

Noch einmal, Spitzenklasse! Sein Geld auf jeden Fall wert (und es ist viel Geld!)

Reservieren Sie ein Zimmer auf dem höchstmöglichen Stockwerk – herrliche Aussicht bei Tagesanbruch, wenn Sie mit dem europäischen Jetlag wach liegen und über die Bäume hinweg schauen. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es kein hübsches Restaurant zum Abendessen und auch es keinen besonders hübschen Frühstücksraum gibt. Aber der Raum in New York ist begrenzt und das Hotel, was Luxus und Lage angeht, Spitzenklasse!

1  Danke, Livingoutofasuitcase!
Bewertet am 20. November 2007

Ich war nun schon in vielen verschiedenen Ritz Carlton-Hotels und muss sagen, dass ich vom Serviceniveau des Personals im Centerpark schwer beeindruckt war. Meine Eltern, die 35 Jahre verheiratet sind, feierten dort am vergangenen Wochenende ihren Hochzeitstag und mehrere Angestellte gratulierten ihnen herzlich dazu. Ich fand das super. Das Personal des Club Level ist absolut grandios, saubere Zimmer, etc. Werde auf jeden Fall wieder dort absteigen!

1  Danke, sonicsmurf!
Bewertet am 23. September 2007

Alles war perfekt. Ich habe nur gute Erinnerungen an meinen Aufenthalt. Die Aussicht, der Service, das Bett, das Bad, das Essen und die Lage waren klasse.

2  Danke, libbybloom!
Bewertet am 16. August 2007

Meine zwei besten Freunde und ich verbrachten hier im Juli vier Tage. Wir sind vom Hotel wirklich begeistert. Beim Einchecken wurden wir von Ender begrüßt, der ist fabelhaft. Wir wurden dann zur Club Lounge begleitet weil unser Zimmer noch nicht fertig war. Wir waren während unseres Aufenthaltes oft in der Lounge und waren von Kahns Service immer begeistert, sehr aufmerksam und hilfsbereit. An der Tür grüßte uns Felix immer mit einem "guten Morgen" und gab uns bei Regen einen Regenschirm. Wir waren auch von George, dem Concierge, begeistert, der hat uns an den Regentagen ausgeholfen.

Die Zimmer waren sagenhaft und das Badezimmer war selbstverständlich ein Traum. Bei der Abreise bekamen wir in der Lounge ein Care Paket, sodass wir am Flughafen ein Mittagessen hatten.

Ich kann dieses wunderbare Hotel nur sehr empfehlen.

11  Danke, KimJacksonville!
Bewertet am 25. Juni 2007

Wir feierten unseren Hochzeitstag im Ritz-Carlton und hatten einige Extrawünsche. Auch wenn das Hotel die Erfüllung der Sonderwünsche (wie Zimmer 2214, probieren Sie es aus!) nicht im Voraus zusagen konnte, stellten wir bei unserer Ankunft fest, dass man besondere Vorbereitungen (wie Champagner auf dem Zimmer und eine sehr nette und persönliche Glückwunschkarte) getroffen und alle unsere Wünsche erfüllt hatte. Der Service war während unseres Aufenthalts ausgezeichnet - vom Türsteher über die Rezeption bis zum Zimmerservice. Es ist wirklich ein Spitzenhotel und sicherlich eines der besten, das wir weltweit bislang besucht haben. Genießen Sie die wunderbare Aussicht von den oberen Stockwerken.

5  Danke, Moomincouple!
The St. Regis New York
Nr. 66 von 471 in New York City
Upper East Side
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 18 von 471 in New York City
The Peninsula New York
The Peninsula New York
Nr. 51 von 471 in New York City
Four Seasons Hotel New York
Four Seasons Hotel New York
Nr. 76 von 471 in New York City

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Central Park

Anschrift: 50 Central Park South, New York City, NY 10019-1613
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 5 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 21 der Romantikhotels in New York City
Nr. 29 der Familienhotels in New York City
Nr. 32 der Luxushotels in New York City
Nr. 98 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 560€ - 1.367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Central Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton New York, Central Park
Ritz Carlton New York City