“Ich steige immer wieder in dem Hotel ab .. es gibt einfach kein besseres in New York!”

The Ritz-Carlton New York, Central Park
Nr. 35 von 467 Hotels in New York City
Singapore, London and Ibiza
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Dezember 2007

Noch einmal, Spitzenklasse! Sein Geld auf jeden Fall wert (und es ist viel Geld!)

Reservieren Sie ein Zimmer auf dem höchstmöglichen Stockwerk – herrliche Aussicht bei Tagesanbruch, wenn Sie mit dem europäischen Jetlag wach liegen und über die Bäume hinweg schauen. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es kein hübsches Restaurant zum Abendessen und auch es keinen besonders hübschen Frühstücksraum gibt. Aber der Raum in New York ist begrenzt und das Hotel, was Luxus und Lage angeht, Spitzenklasse!

1 Danke, Livingoutofasuitcase!

• Indonesisch zuerst
Reston, VA
Bewertet am 20. November 2007

Ich war nun schon in vielen verschiedenen Ritz Carlton-Hotels und muss sagen, dass ich vom Serviceniveau des Personals im Centerpark schwer beeindruckt war. Meine Eltern, die 35 Jahre verheiratet sind, feierten dort am vergangenen Wochenende ihren Hochzeitstag und mehrere Angestellte gratulierten ihnen herzlich dazu. Ich fand das super. Das Personal des Club Level ist absolut grandios, saubere Zimmer, etc. Werde auf jeden Fall wieder dort absteigen!

1 Danke, sonicsmurf!
Cheektowaga
Bewertet am 23. September 2007

Alles war perfekt. Ich habe nur gute Erinnerungen an meinen Aufenthalt. Die Aussicht, der Service, das Bett, das Bad, das Essen und die Lage waren klasse.

2 Danke, libbybloom!
Jacksonville
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. August 2007

Meine zwei besten Freunde und ich verbrachten hier im Juli vier Tage. Wir sind vom Hotel wirklich begeistert. Beim Einchecken wurden wir von Ender begrüßt, der ist fabelhaft. Wir wurden dann zur Club Lounge begleitet weil unser Zimmer noch nicht fertig war. Wir waren während unseres Aufenthaltes oft in der Lounge und waren von Kahns Service immer begeistert, sehr aufmerksam und hilfsbereit. An der Tür grüßte uns Felix immer mit einem "guten Morgen" und gab uns bei Regen einen Regenschirm. Wir waren auch von George, dem Concierge, begeistert, der hat uns an den Regentagen ausgeholfen.

Die Zimmer waren sagenhaft und das Badezimmer war selbstverständlich ein Traum. Bei der Abreise bekamen wir in der Lounge ein Care Paket, sodass wir am Flughafen ein Mittagessen hatten.

Ich kann dieses wunderbare Hotel nur sehr empfehlen.

11 Danke, KimJacksonville!
Netherlands
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Juni 2007

Wir feierten unseren Hochzeitstag im Ritz-Carlton und hatten einige Extrawünsche. Auch wenn das Hotel die Erfüllung der Sonderwünsche (wie Zimmer 2214, probieren Sie es aus!) nicht im Voraus zusagen konnte, stellten wir bei unserer Ankunft fest, dass man besondere Vorbereitungen (wie Champagner auf dem Zimmer und eine sehr nette und persönliche Glückwunschkarte) getroffen und alle unsere Wünsche erfüllt hatte. Der Service war während unseres Aufenthalts ausgezeichnet - vom Türsteher über die Rezeption bis zum Zimmerservice. Es ist wirklich ein Spitzenhotel und sicherlich eines der besten, das wir weltweit bislang besucht haben. Genießen Sie die wunderbare Aussicht von den oberen Stockwerken.

5 Danke, Moomincouple!
UK
Bewertet am 1. März 2007

Wir (Mein Mann, ich und unsere fünfjährige Tochter) buchten in JENER verschneiten Woche in Manhattan in letzter Minute ein Zimmer in dem Hotel. Als wir aus dem Taxi stiegen, wusste man schon, wer wir sind, und wir wurden herzlich begrüßt. Eine halbe Stunde nach unserer Ankunft stand ein Angestellter mit Spielzeug und einer Schachtel Pralinen für unsere Tochter (am nächsten Tag war Valentinstag) vor der Tür.

Das Zimmer und das Bad waren sehr komfortabel, gut ausgestattet und hübsch dekoriert. Überraschend kinderfreundliches Hotel! Kann es jedem mit kleinen Kindern sehr empfehlen.

6 Danke, Helen026!
West Islip, New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Januar 2007

Wir sind gerade von einem Wochenendaufenthalt im Ritz Carlton Central Park zurückgekommen. Der Service war super. Vom Champagner und den Schoko-Erdbeeren bis zur CD des Stückes, das wir am Vortag gesehen hatten, gaben sich die Angestellten alle Mühe, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Unser Zimmer mit Blick auf den Park war toll. Das Zimmer war komfortabel und vornehm und die Badeprodukte waren wunderbar. Es war toll, mit Blick auf den Central Park und die Schlittschuhläufer auf der Bahn aufzuwachen. Gegenüber dem Hotel standen eine ganze Reihe von Pferdekutschen. Es war wirklich ein besonderer Anblick. Ich kann das Hotel für ein romantisches Wochenende oder auch so sehr empfehlen. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen!

4 Danke, plan_a_trip!
Nr. 38 von 467 in New York City
1 Hotel Central Park
1 Hotel Central Park
Nr. 26 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Central Park

Nr. 45 der Familienhotels in New York City
Nr. 98 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 596€ - 1.262€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Central Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Agoda, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton New York, Central Park
Ritz Carlton New York City