“Die weinachtszeit im Ritz Carlton”

The Ritz-Carlton New York, Central Park
Nr. 35 von 466 Hotels in New York City
“Die weinachtszeit im Ritz Carlton”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel ist gut und sauber wir hatten ein doppelzimmer gebucht und es war ein recht grosses zimmer das service ist gut es hat eine superlage und nicht weit vom empire state building es hatte aber ab dem 28.12 sehr viele leute und das Hotel ist nicht weit vom café 28 an der 28 st. Ich würde es weiterempfelen

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Gfffdf!

• Indonesisch zuerst
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich war über Weihnachten und Sylvester 2010 im RC Central Park und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, der Hotelmanager hat sich bemüht uns alles recht zu machen und die Lage ist 1a. Die Zimmer sind traumhaft schön, elegant und gepflegt, man sollte jedoch beachten ein Zimmer mit Blick auf den Park zu buchen, sonst hat man das typische NY window to window Problem. Das Hotel ist sehr klein aber gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Barbie211985!
Köln, Deutschland
Bewertet am 15. März 2011

Für mich gibt es in New York einfach keinen schöneren Platz zum übernachten. Die Zimmer sind geräumig, der Service ist überragend (so wie ich es von Ritz Carlton erwarte) und die Lage fantastisch. Jeden Morgen konnte ich einfach raus und im Central Park joggen. Ich hab es einfach genossen, sogar bei den eisigen temperaturen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, kathywe!
Paris
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. September 2010

Endlich wieder einmal ein Hotel, das mich restlos überzeugt hat: Die Zimmer zum Central Park raus sind zwar nicht riesig, aber cosy, haben sehr moderne und saubere Bäder, Internet läuft auch gut (obwohl bei 700 USD pro Nacht die 14.95 eingeschlossen sein sollten) und der einzige Schwachpunkt ist die schwache Schallisolation.
Denn vor dem Haus geht die Central Park St. durch und ab morgens um 4 machen halt die Strassenreiniger usw. ihren Job mit lärmigen Fahrzeugen.
Wer hier unterkommt, sollte unbedingt das Package inklusive Lounge nehmen, die ist der ideale Rückzugsraum nach 1 langen Business-Tag. Spa ist etwas zu aufdringlich von La Prairie gesponsort, aber der (teure) Service ist gut (hier: Schwedische Massage). So oder so - das Haus ist eine gute Alternative für Leute (wie mich), die dem alten Plaza 2 Blocks weiter nachtrauern und das Waldorf-Astoria einfach nur schlecht finden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, DreamawayParis!
KREFELD
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Ein ganz besonders perfektes Hotel mit einem vorzüglichen Service. Alles war edel und vom Feinsten. Besonders empfehlenswert ist die Ritz-Carlton-Lounge. Der Aufpreis lohnt sich, wenn man auch tagsüber mal im Hotel ist. Hier kann man relaxen und sich verwöhnen lassen. Die Ausstattung des Zimmers war top. Nichts hat gefehlt. Als das WC mal verstopfte, war nach 6 Minuten jemand da, der das Problem behob und sich entschuldigte. Prompt kam nach einer Stunde ein Korb mit Wein und Leckereien. Natürlich ist das Hotel teuer, aber locker sein Geld wert, wenn man bereit ist, mehr als 500 Euro für eine Nacht zu bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, kscholz!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Hotel bietet jeglichen Komfort, die Stadt selbst auch ein Traum! Wer noch nicht da war, sollte so schnell als möglich hin!!! :)

Aufenthalt Mai 2009
Danke, crianarrf!
Elmhursr, PA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juni 2008

Meine Familie und meine Freunde schenkten mir zu meinem 60. Geburtstag (Feb. 2008) 15 Ritz-Carlton-Gutscheine, ich wollte nämlich genau in diesem einmal übernachten. Als ich am 24. Mai 2008 dann dort eintraf, da sagte man mir, das die Gutscheine in diesem Hotel nicht mehr akzeptiert werden.

Auf der Rückseite der Gutscheine ist dieses Hotel aber als eines der Ritz-Hotels angegeben, wo man die Gutscheine einlösen kann. Sie wurden speziell für dieses Hotel überhaupt erst erworben, da es in der Nähe des Central Parks liegt. Wofür soll ich sie jetzt benutzen? Ich kann sie zurückgeben und bekomme das Geld zurück, aber das war ja nicht Sinn der Sache. Ein verschenktes Geburtstagsgeschenk.

Ich werde nicht mehr in einem Ritz Carlton übernachten und ich möchte Sie davor warnen, Geschenkgutscheine von dieser Kette zu kaufen.

2 Danke, elmhurstpegger!
Nr. 38 von 466 in New York City
1 Hotel Central Park
1 Hotel Central Park
Nr. 25 von 466 in New York City

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Central Park

Nr. 45 der Familienhotels in New York City
Nr. 98 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 607€ - 1.263€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Central Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton New York, Central Park
Ritz Carlton New York City