Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.995)
Bewertungen filtern
2.995 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
704
1.455
573
143
120
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
704
1.455
573
143
120
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
33 - 38 von 2.995 Bewertungen
Bewertet am 12. Oktober 2010

In vielen Punkten kann ich mich meinen Vorrednern durchaus anschließen - die Hauptkritikpunkte dieses Hotels wie zu wenig bzw. zu langsame Aufzüge (möchte man zur "Rush Hour" von der 10. Etage ins Erdgeschoß fahren, sollte man gut und gerne 5 Minuten Wartezeit einplanen), sehr muffeliges Personal an der Rezeption, bei dem man immer den Eindruck hat, daß man eigentlich unerwünscht ist, und der kleine Frühstücksraum (hat außer mir noch jemand den zusätzlichen zweiten Raum links neben dem Buffet entdeckt?) sind in der Tat Ärgernisse, die allerdings m.E. zu verkraften sind. Das Frühstück selber ist sicherlich kein Muß (für Leute, denen es nichts ausmacht, beim Frühstück Berge von Plastik- und Schaumstoffmüll zu produzieren ist das schon vollkommen in Ordnung), die koreanische Bäckerei nebenan, die treffenderweise einen französischen Namen trägt, ist sicherlich eine brauchbare Alternative.

Wer auf die Idee kommt, einen Kompressorkühlschrank auf einen hohlen Holzsockel zu stellen, sollte sich nicht wundern, wenn viele Rezensenten sich über ein "undefinierbares Geräusch nachts auf dem Zimmer" beschweren - das allabendliche Ziehen des Kühlschranksteckers deaktiviert zwar die leuchtende Uhr an der Mikrowelle, stoppt aber natürlich auch das Geräusch des Kühlschranks. An sonsten sind die Zimmer durchaus gepflegt und zum Schlafen sicherlich auch gut geeignet. Der moderate Preis des Hotels tröstet sicherlich über die ein oder andere Schwäche hinweg (das WLAN hatte z.B. zumindest in meinem Zimmer keinen wirklichen Empfang, dafür habe ich dann ein offenes Netz aus dem Bürogebäude gegenüber genutzt und die Hotelbar war auch unauffindbar - die reizvolle Rooftop-Bar des LaQuinta gegenüber hats aber genau so gut getan), so daß das Hotel jedem empfohlen sei, der wirklich zentral und verkehrsgünstig gelegen (Sowohl die Broadway- und 5th Avenue-Linien der Subway, Local & Express und die Lexington Avenue Local-Linie sind in wenigen Minuten erreichbar) und dabei bezahlbar in Manhattan übernachten möchte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hschaefer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Mai 2010

Man kann zu Fuß sehr viel erkunden, die Zimmer waren zwar klein, aber sauber, Bad auch supersauber, Service sehr nett - Als die Vulkanasche unseren Rückflug unmöglich machte, war das Hotelpersonal sehr darum bemüht, den Flughafen zu erreichen, um herauszufinden, wie es mit den Gestrandeten weitergehen soll.
Der Frühstücksraum ist zu klein, aber man kann ein kleines Tablett aus dem Zimmer mit ans Büffet nehmen und dann wieder im Zimmer frühstücken, wenn's zu eng ist. Is zwar kein Luxus-Frühstück, aber Kaffee, O-Saft, Bagels und Donoughts sind sehr lecker, es is genug da; Obst und Joghurt gibts auch. Nur die Klimaanlage (oder ein undefinierbares Störgeräusch) is nachts zu laut und definitiv nicht abzustellen - mal setzt es ein, mal hört es auf und man kann keinen Einfluss drauf nehmen. Das hat mir ein bisschen den Schlaf geraubt. Aber bei dem tollen Preis-Leistungsverhältnis, würde ich da jederzeit wieder absteigen. Habe mich auch nachts in der Gegend mit Kindern jederzeit sicher gefühlt!

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, piratin007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. September 2009

Waren in diesem und im vergangenen Jahr dort und beide Male sehr zufrieden. Die Lage ist super, günstiger geht es wohl kaum in Manhattan, wenn man auf gewisse Standards (eigenes Bad, gute Lage) Wert legt. Die Zimmer sind klein, aber für eine Städtereise absolut ausreichend und gut ausgestattet. Die Qualität bzw. "Vielfalt" des Frühstücks (Bagel, Cream-Cheese, Marmelade, Joghurt, Obst) hat im Vergleich zum Vorjahr ein wenig nachgelassen. Trotzdem kann ich das Hotel nur empfehlen. U-Bahn, Bank, Supermarkt und Manhattan-Mall direkt vor der Tür, die wichtigstens Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Die Nachbarschaft (Koreanische Restaurants) ist manchmal ein wenig geruchsintensiv.... aber man schläft ja nicht draußen ;-) Nur eine oft wiederholte Kritik kann ich bestätigen: Der Mann im Frühstückszimmer ist tatsächlich tierisch unfreundlich. Deshalb hat er von mir auch kein Trinkgeld bekommen. Würde trotzdem wieder hinfahren.

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ente_Eichhorn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Mai 2009

Das Hotel hat eine hervorragende Lage.Ein relativ neues Hotel, gut ausgestattet, sehr komfortable Betten. Angemessen große, saubere Zimmer. Langsame Aufzüge. Das Frühstück angemessen, aber zeitweise ist der Raum sehr überfüllt. Preis sehr gut für New York. Ich bezahlte 150 $ plus Steuern pro Nacht. Halten Sie Ausschau nach Red Hot-Angeboten, die Preise ändern sich ziemlich häufig.

1  Danke, joanslade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
applecorehotelsstaff, Apple Core Hotels von nyma, the New York Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2009
Mit Google übersetzen

Dear joanslade:

Thank you for your kind words! Our hotel was indeed recently renovated with brand new furniture and flat screen TVs. Our housekeepers clean the rooms and public areas on a daily basis and pay a close attention to cleanliness. We are sorry to hear that you found the elevators slow. Our elevators are inspected and run according to the City law. Thank you again and we hope to see you soon again!

With warm regards,
Apple Core Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2008

Das ist ein super Hotel, welches für die Verhältnisse in NY-City ein geniales Preis-Leistungsverhältnis bietet. Das Haus liegt zentral in Downtonw Manhattan wenige Gehminuten vom Times Square oder von der Penn Station (Direkte Zugverbindung nach Newark Liberty Int. Airport) Metro-Station direkt um die Ecke. Zimmer sind sehr geräumig und bieten jeglichen Komfort, denn man während eines City-Trips sucht. Jeden Tag wir Zimmer gereinigt, frische Handtücher etc..... Check-In und Check-Out war sehr speditiv und freundlich.

Definitiv ein Super-Hotel in NY für das kleinere Budget.

Aufenthaltsdatum: September 2008
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Nueesch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen