Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zum zweiten Mal sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu nyma, the New York Manhattan Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
nyma, the New York Manhattan Hotel
Nr. 304 von 479 Hotels in New York City
Bremen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum zweiten Mal sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Waren in diesem und im vergangenen Jahr dort und beide Male sehr zufrieden. Die Lage ist super, günstiger geht es wohl kaum in Manhattan, wenn man auf gewisse Standards (eigenes Bad, gute Lage) Wert legt. Die Zimmer sind klein, aber für eine Städtereise absolut ausreichend und gut ausgestattet. Die Qualität bzw. "Vielfalt" des Frühstücks (Bagel, Cream-Cheese, Marmelade, Joghurt, Obst) hat im Vergleich zum Vorjahr ein wenig nachgelassen. Trotzdem kann ich das Hotel nur empfehlen. U-Bahn, Bank, Supermarkt und Manhattan-Mall direkt vor der Tür, die wichtigstens Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Die Nachbarschaft (Koreanische Restaurants) ist manchmal ein wenig geruchsintensiv.... aber man schläft ja nicht draußen ;-) Nur eine oft wiederholte Kritik kann ich bestätigen: Der Mann im Frühstückszimmer ist tatsächlich tierisch unfreundlich. Deshalb hat er von mir auch kein Trinkgeld bekommen. Würde trotzdem wieder hinfahren.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ente_Eichhorn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.454 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    605
    1.255
    418
    92
    84
Bewertungen für
568
882
125
104
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cardiff.UK
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hat eine hervorragende Lage.Ein relativ neues Hotel, gut ausgestattet, sehr komfortable Betten. Angemessen große, saubere Zimmer. Langsame Aufzüge. Das Frühstück angemessen, aber zeitweise ist der Raum sehr überfüllt. Preis sehr gut für New York. Ich bezahlte 150 $ plus Steuern pro Nacht. Halten Sie Ausschau nach Red Hot-Angeboten, die Preise ändern sich ziemlich häufig.

Hilfreich?
1 Danke, joanslade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
applecorehotelsstaff, Apple Core Hotels von nyma, the New York Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2009
Mit Google übersetzen
Dear joanslade:

Thank you for your kind words! Our hotel was indeed recently renovated with brand new furniture and flat screen TVs. Our housekeepers clean the rooms and public areas on a daily basis and pay a close attention to cleanliness. We are sorry to hear that you found the elevators slow. Our elevators are inspected and run according to the City law. Thank you again and we hope to see you soon again!

With warm regards,
Apple Core Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Binningen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Das ist ein super Hotel, welches für die Verhältnisse in NY-City ein geniales Preis-Leistungsverhältnis bietet. Das Haus liegt zentral in Downtonw Manhattan wenige Gehminuten vom Times Square oder von der Penn Station (Direkte Zugverbindung nach Newark Liberty Int. Airport) Metro-Station direkt um die Ecke. Zimmer sind sehr geräumig und bieten jeglichen Komfort, denn man während eines City-Trips sucht. Jeden Tag wir Zimmer gereinigt, frische Handtücher etc..... Check-In und Check-Out war sehr speditiv und freundlich.

Definitiv ein Super-Hotel in NY für das kleinere Budget.

  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Nueesch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir finden das Red Roof Inn super! Unser Aufehalt hat uns richtig Spass gemacht. Die Zimmer waren richtig gemütlich. Die WC jeden Tag immer super sauber. Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Das Morgenessen war super ausser, dass das "Esszimmer" ein wenig zu klein war. Wir haben, dann immer im Zimmer gefrühstückt. Sonst sind wir völlig zu frieden. SUPER

Aufenthalt Mai 2008
Hilfreich?
Danke, NYC-FAN2303!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norddeutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Für einen New York-Besucher ist das Hotel praktisch ideal: Gelegen in der 32. Straße West ist es nur ca. 200 m vom Empire State Building entfernt, ebenso weit ist es bis zur nächsten Metrostation - das heißt im Klartext: Alle touristisch wichtigen Stellen New Yorks sind bequem und schnell erreichbar. UND: Jetzt, nachdem ich die Lage und Verkehrsanbindung kenne, würde ich die Anreise vom JFK-Flughafen zum Hotel und dann später wieder zurück - auch mit Koffern!! - per Air Train / Metro bzw. umgekehrt machen und eine Menge Geld sparen: Anstelle von 45 $ (Shuttlebus der Fa. Airlink, Taxi ist noch teurer) kostet es für 2 Personen nur 14 $ (je 5 $ für den Air Train und je 2 $ für die Metro!). Lediglich nachts sollte man die Metro, die ja durch Außenbezirke führt, meiden.
Die Zimmer des Hotels sind ziemlich klein, aber sonst ok, sauber, ruhig (wir wohnten im 14. Stock); das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ganz gut - aber da ist man ja eh nicht verwöhnt. Der Preis war mit 210 $ pro Nacht zwar schon ganz beachtlich, für Manhattaner Verhältnisse und angesichts der Superlage aber völlig in Ordnung.
Auch beim nächsten New York Besuch - erste Wahl!!

Aufenthalt Juni 2008
Hilfreich?
Danke, olewinser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Die Zimmer sind sehr klein und der Zimmerpreis ist überhöht!
Die Lage des Hotels ist sehr gut und sehr zentral.
Der Service im Hotel is ausgesprochen schlecht. Besonders
unfreundlich ist der Frühstücksservice. Dieser Auffüller kennt
kein "Guten Morgen", geschweige denn "Bitte" oder "Danke".
Das Frühstück wasr für amerikanische Verhältnisse ok, es wurde sehr "umweltbewußt" auf Styropor-Tellern angeboten.
Abräumen mußte man seinen Tisch selbst.
Auch die Rezeption war äußerst unfreundlich.
Der Kofferträger war noch der freundlichste im Hotel.

Ein Hotel mit diesem Service könnte bei uns in Deutschland nicht überleben.

Aufenthalt Mai 2008
Hilfreich?
Danke, sammyMM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
istanbul
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte Bestätigungsnummer W841212-BS für unseren Aufenthalt im Red Roof Inn für 3 Zimmer vom 10. -13. April.
Als wir im Hotel eintrafen, wurde uns gesagt, unsere Reservierung sei gekündigt worden...ohne Post oder Warnung....und es gebe keine Zimmer für uns.
Der Angestellte im Empfangsbüro versuchte, uns zu helfen, und fand schließlich ein schreckliches Zimmer im La Quinta für mich, sandte einen meiner Mitreisenden zum Ramada, wo das Zimmer einen ganz anderen Preis hatte als im Red Roof Inn, und den dritten zu wieder einem anderen Hotel. Unser Besuch in Manhattan wurde ein Alptraum.

Zudem waren die Zimmer etwa 2/3 so groß wie auf dem Bild im Internet. Wenn Sie zwei internationale Koffer haben gibt es Probleme.

Hilfreich?
1 Danke, benginer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
myrtz, Apple Core Hotels team von nyma, the New York Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2008
Mit Google übersetzen
Dear benginer:

We are really sorry about the inconvenience you faced when you arrived at the Red Roof Inn Manhattan!

Your reservation is guaranteed with valid credit card information. You may have given erroneous information to our Reservation agent.

Besides, the Red Roof Inn Manhattan is a neat and friendly hotel. The newly renovated rooms at our hotel are standard NYC size rooms. Sorry to hear that you found them a little small. The Red Roof Inn Manhattan is also a budget hotel that is affordable for a centrally located NYC hotel with all the amenities it offers (complimentary breakfast, free Wireless Internet Access, Fitness Center, Business Center, free calls within the US, in-room coffee makers…).

Your experience at our hotel does not seem typical of our guests and we sincerely apologize again for the inconvenience you experienced during your stay at our hotel.

Thank you!
Apple Core Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
La Quinta Inn & Suites Manhattan
La Quinta Inn & Suites Manhattan
Nr. 266 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 2.231 Bewertungen
Midtown
Ramada New York/Eastside
Ramada New York/Eastside
Nr. 298 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.423 Bewertungen
Midtown
The Hotel at Times Square
The Hotel at Times Square
Nr. 291 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 3.077 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Herald Square Hotel
Herald Square Hotel
Nr. 286 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.583 Bewertungen
Midtown
Hotel Stanford
Hotel Stanford
Nr. 295 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.434 Bewertungen
Midtown
Broadway at Times Square Hotel
Broadway at Times Square Hotel
Nr. 179 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.882 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im nyma, the New York Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über nyma, the New York Manhattan Hotel

Unternehmen: nyma, the New York Manhattan Hotel
Anschrift: 6 W 32nd St, New York City, NY 10001-3802
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 230 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 275 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — nyma, the New York Manhattan Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nyma, the New York Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Roof Inn New York City
Red Roof Hotel
Nyma The New York Manhattan Hotel New York
Red Roof New York
Hotel Nyma, The New York Manhattan
Hotel Nyma New York
Nyma Hotel New York
Manhattan Red Roof Inn
Red Roof Inn Manhattan
New York City Red Roof Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen