“Ein sauberes Hotel, das sehr gut gelegen ist.”

nyma, the New York Manhattan Hotel
Nr. 331 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich wohnte im Oktober eine Woche lang im NYMA. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich. Die Lage ist fantastisch, man erreicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß, ebenso die U-Bahnstation. Zwischen 6 und 10 Uhr früh bekommt man ein kontinentales Frühstück, bei dem man eine recht gute Auswahl vorfindet. Unser Aufenthalt belief sich auf ca. 255 US$ (ca. 185 €) pro Nacht. Einziger Kritikpunkt ist der Fahrstuhl, der zeitweise sehr langsam sein kann. Ich kann dieses Hotel jedem Reisenden empfehlen, der in Manhattan übernachten will.

2  Danke, Museum_chickNL!
Bewertungen (2.763)
Es gibt aktuelle Bewertungen für nyma, the New York Manhattan Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte. Es handelt sich um eine gute zentrale Lage, nicht zu weit zur Bahnhof Penn Station (ca. 800 Meter) und geschickt bei der U-Bahn. Alles in allem war es hier klein und öde, in Ordnung, um irgendwo schlafen zu könne, jedoch nicht der Ort, an dem man viel Zeit verbringen will. Das Frühstückszimmer war überlaufen, daher mussten wir um einen Sitzplatz kämpfen. Und die Auswahl an Speisen war begrenzt.

Danke, HTM60!
Bewertet am 14. September 2013

Ideal für Sightseeing. Liegt sehr zentral. Von unserem Zimmer hatten wir direkten Blick auf das Empire State Building. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück sollte man allerdings besser außer Haus zu sich nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid H!
Bewertet am 8. April 2013

Sehr gute Lage, Empire State Building um die Ecke. Zimmer sind sehr groß und ruhig, Bad eher klein. Altes Hotel, aber sauber. Frühstück sollte man auslassen und lieber außer Haus essen. Mitarbeiter sehr nett.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Michaela T!
Bewertet am 7. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Birgitt B!
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir hatten drei Räume über 2 Stockwerke. 2 Doppelbettzimmer und 1 Zweibettzimmer für 2 Paare und 2 Freunde. Ich selbst war zum dritten mal in NY und wurde bisher noch nicht entäuscht.

Kurz und bündig:
+ Lage und Verbindungen
+ Sauberkeit
+ Personal
+ Ceck-In/Out und Ess Zeiten

+- Morgenessen ist nicht wirklich riesig aber für meinen Geschmack lecker. Zudem sollte man auch ab und zu auswärts frühstücken in NY.
+- Lounge mit Gratis-Kaffee

- Wir hatten heftig Wind und Fenster waren nicht komplett Dicht. Mit der selbst einstellbaren Heizung oder ein bisschen Dichtungs-Klopapier war das in unserem Zimmer sogar ohne Heizung kein Problem mehr.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, l4rs5chnyder!
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt direkt in der Korea Street. Verzichtet auf das Frühstück und ght direkt nebenan in das kleine Cafe, einfach eine Tür weiter in Richtng 5th Av.

Das Hotel und die Zimmer waren sauber, leider ist halt New York sehr laut, wer es ruhiger mag sollte entweder ganz nach oben in den 17. Stock ziehen oder ein anderes Hotel besuchen.

Wir empfehlen Euch das Hotel weiter auch aus dem Grund weil wir eher einchecken konnten und jeder Hotelgast sein Gepäck dort parken kann, wenn der Flieger erst spät am Nachmittag geht.

• Aufenthalt: November 2011
2  Danke, Larsilchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New York City.
La Quinta Inn & Suites Manhattan
Wolcott Hotel
Nr. 242 von 468 in New York City
Financial District
Four Points by Sheraton New York Downtown
Four Points by Sheraton New York ...
Nr. 346 von 468 in New York City
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 5 von 33 in Long Island City

Sie waren bereits im nyma, the New York Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nyma, the New York Manhattan Hotel

Anschrift: 6 W 32nd St, New York City, NY 10001-3802
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 224 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 138€ - 462€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — nyma, the New York Manhattan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nyma, the New York Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn New York City
Red Roof Hotel