Bewertungen (2.969)
2.969 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich wohnte im Oktober eine Woche lang im NYMA. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich. Die Lage ist fantastisch, man erreicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß, ebenso die U-Bahnstation. Zwischen 6 und 10 Uhr früh bekommt man ein kontinentales Frühstück, bei dem man eine recht gute Auswahl vorfindet. Unser Aufenthalt belief sich auf ca. 255 US$ (ca. 185 €) pro Nacht. Einziger Kritikpunkt ist der Fahrstuhl, der zeitweise sehr langsam sein kann. Ich kann dieses Hotel jedem Reisenden empfehlen, der in Manhattan übernachten will.

2  Danke, Museum_chickNL!
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte. Es handelt sich um eine gute zentrale Lage, nicht zu weit zur Bahnhof Penn Station (ca. 800 Meter) und geschickt bei der U-Bahn. Alles in allem war es hier klein und öde, in Ordnung, um irgendwo schlafen zu könne, jedoch nicht der Ort, an dem man viel Zeit verbringen will. Das Frühstückszimmer war überlaufen, daher mussten wir um einen Sitzplatz kämpfen. Und die Auswahl an Speisen war begrenzt.

Danke, HTM60!
Bewertet 14. September 2013

Ideal für Sightseeing. Liegt sehr zentral. Von unserem Zimmer hatten wir direkten Blick auf das Empire State Building. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück sollte man allerdings besser außer Haus zu sich nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid H!
Bewertet 8. April 2013

Sehr gute Lage, Empire State Building um die Ecke. Zimmer sind sehr groß und ruhig, Bad eher klein. Altes Hotel, aber sauber. Frühstück sollte man auslassen und lieber außer Haus essen. Mitarbeiter sehr nett.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com