Bewertungen (2.969)
2.970 Ergebnisse
Bewertet 8. April 2013

Sehr gute Lage, Empire State Building um die Ecke. Zimmer sind sehr groß und ruhig, Bad eher klein. Altes Hotel, aber sauber. Frühstück sollte man auslassen und lieber außer Haus essen. Mitarbeiter sehr nett.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Michaela T!
Bewertet 7. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 5. Januar 2012

Wir hatten drei Räume über 2 Stockwerke. 2 Doppelbettzimmer und 1 Zweibettzimmer für 2 Paare und 2 Freunde. Ich selbst war zum dritten mal in NY und wurde bisher noch nicht entäuscht.

Kurz und bündig:
+ Lage und Verbindungen
+ Sauberkeit
+ Personal
+ Ceck-In/Out und Ess Zeiten

+- Morgenessen ist nicht wirklich riesig aber für meinen Geschmack lecker. Zudem sollte man auch ab und zu auswärts frühstücken in NY.
+- Lounge mit Gratis-Kaffee

- Wir hatten heftig Wind und Fenster waren nicht komplett Dicht. Mit der selbst einstellbaren Heizung oder ein bisschen Dichtungs-Klopapier war das in unserem Zimmer sogar ohne Heizung kein Problem mehr.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, l4rs5chnyder!
Bewertet 8. November 2011

Das Hotel liegt direkt in der Korea Street. Verzichtet auf das Frühstück und ght direkt nebenan in das kleine Cafe, einfach eine Tür weiter in Richtng 5th Av.

Das Hotel und die Zimmer waren sauber, leider ist halt New York sehr laut, wer es ruhiger mag sollte entweder ganz nach oben in den 17. Stock ziehen oder ein anderes Hotel besuchen.

Wir empfehlen Euch das Hotel weiter auch aus dem Grund weil wir eher einchecken konnten und jeder Hotelgast sein Gepäck dort parken kann, wenn der Flieger erst spät am Nachmittag geht.

• Aufenthalt: November 2011
2  Danke, Larsilchen!
Bewertet 14. August 2011

Wir verbachten insgesamt fünf Nächte im Hotel, und es war super angenehm.

Lage:
Mitten in Korea-Town, Entfernung zur U-Bahn, Wallgreens und Dauane Reade (Drogerie und 24h-alles-was-man-braucht-Laden) innerhalb von 250m, Restaurants in großer Zahl direkt um das Hotel herum. Kurze Transfers von allen Airports, da direkt in der Nähe des "Tunnels".

Personal:
Super freundlich, auch unser late-night-chek-in (ca. 23:45 Ortszeit) war problemlos und sehr höflich, auch der Kofferträger war noch im Dienst. Lokaltipps und Hilfestellungen werden gerne gegeben.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr groß - auch im Vergleich zu anderen Zimmern in denen ich gewohnt habe - in New York in der selben Kategorie. Das Design mag eher konservativ sein, aber alles notwendige ist da: Großer Schrank, Schreibtisch, LCD-Fernseher, Schreibtisch, Kaffeemaschine, Mikrowelle (!!), gratis Internet, großes Bad, Bügeleisen/-brett, ...
In der Lobby gibt es gratis Kaffee und zwei Internet-Terminals.

Frühstück:
Das kostenlose Frühstück umfasste den amerikanischen Standard: Pappteller/-Becher, Kaffee, Tee, Obst, Eier, div. Brötchen, Bagels (In verschiedenen Sorten), Saft, ...
Der Frühstücksraum war nicht sehr elegant, aber alles in allem sehr in Ordnung.

Andere Services:
Wurden nicht in anspruch genommen - ein Buchungs-Service für diverse Dinge (Tickets, Transfers, etc.) steht in der Lobby zur Verfügung, ist aber deutlich teurer als eine Dirketbuchung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jetlag83!