“Sehr zentral und sauber”

nyma, the New York Manhattan Hotel
Nr. 336 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 14. September 2013

Ideal für Sightseeing. Liegt sehr zentral. Von unserem Zimmer hatten wir direkten Blick auf das Empire State Building. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück sollte man allerdings besser außer Haus zu sich nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.816)

Bewertet am 8. April 2013

Sehr gute Lage, Empire State Building um die Ecke. Zimmer sind sehr groß und ruhig, Bad eher klein. Altes Hotel, aber sauber. Frühstück sollte man auslassen und lieber außer Haus essen. Mitarbeiter sehr nett.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Michaela T!
Bewertet am 7. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Birgitt B!
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir hatten drei Räume über 2 Stockwerke. 2 Doppelbettzimmer und 1 Zweibettzimmer für 2 Paare und 2 Freunde. Ich selbst war zum dritten mal in NY und wurde bisher noch nicht entäuscht.

Kurz und bündig:
+ Lage und Verbindungen
+ Sauberkeit
+ Personal
+ Ceck-In/Out und Ess Zeiten

+- Morgenessen ist nicht wirklich riesig aber für meinen Geschmack lecker. Zudem sollte man auch ab und zu auswärts frühstücken in NY.
+- Lounge mit Gratis-Kaffee

- Wir hatten heftig Wind und Fenster waren nicht komplett Dicht. Mit der selbst einstellbaren Heizung oder ein bisschen Dichtungs-Klopapier war das in unserem Zimmer sogar ohne Heizung kein Problem mehr.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, l4rs5chnyder!
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt direkt in der Korea Street. Verzichtet auf das Frühstück und ght direkt nebenan in das kleine Cafe, einfach eine Tür weiter in Richtng 5th Av.

Das Hotel und die Zimmer waren sauber, leider ist halt New York sehr laut, wer es ruhiger mag sollte entweder ganz nach oben in den 17. Stock ziehen oder ein anderes Hotel besuchen.

Wir empfehlen Euch das Hotel weiter auch aus dem Grund weil wir eher einchecken konnten und jeder Hotelgast sein Gepäck dort parken kann, wenn der Flieger erst spät am Nachmittag geht.

• Aufenthalt: November 2011
2  Danke, Larsilchen!
Bewertet am 14. August 2011

Wir verbachten insgesamt fünf Nächte im Hotel, und es war super angenehm.

Lage:
Mitten in Korea-Town, Entfernung zur U-Bahn, Wallgreens und Dauane Reade (Drogerie und 24h-alles-was-man-braucht-Laden) innerhalb von 250m, Restaurants in großer Zahl direkt um das Hotel herum. Kurze Transfers von allen Airports, da direkt in der Nähe des "Tunnels".

Personal:
Super freundlich, auch unser late-night-chek-in (ca. 23:45 Ortszeit) war problemlos und sehr höflich, auch der Kofferträger war noch im Dienst. Lokaltipps und Hilfestellungen werden gerne gegeben.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr groß - auch im Vergleich zu anderen Zimmern in denen ich gewohnt habe - in New York in der selben Kategorie. Das Design mag eher konservativ sein, aber alles notwendige ist da: Großer Schrank, Schreibtisch, LCD-Fernseher, Schreibtisch, Kaffeemaschine, Mikrowelle (!!), gratis Internet, großes Bad, Bügeleisen/-brett, ...
In der Lobby gibt es gratis Kaffee und zwei Internet-Terminals.

Frühstück:
Das kostenlose Frühstück umfasste den amerikanischen Standard: Pappteller/-Becher, Kaffee, Tee, Obst, Eier, div. Brötchen, Bagels (In verschiedenen Sorten), Saft, ...
Der Frühstücksraum war nicht sehr elegant, aber alles in allem sehr in Ordnung.

Andere Services:
Wurden nicht in anspruch genommen - ein Buchungs-Service für diverse Dinge (Tickets, Transfers, etc.) steht in der Lobby zur Verfügung, ist aber deutlich teurer als eine Dirketbuchung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jetlag83!
Bewertet am 11. Februar 2011

wir waren aus Kostengründen für 4 Tage im Red Roof Inn in New York City. Die Lage ist sehr gut in Laufistanz zum Timex Square sowie zur 5th Avenue. Das "Plastik" Frühstück ist grausam. Alles verpackt in Plastik und ohne Geschmack.. Alles in allem würde ich bei einer guten Rate das RR empfehlen. Ansonsten gibt es natürlich massig alternativen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
The Watson Hotel
The Watson Hotel
Nr. 358 von 470 in New York City
Hotel Central Fifth Avenue New York
Hotel Central Fifth Avenue New Y ...
Nr. 362 von 470 in New York City
Wolcott Hotel
Wolcott Hotel
Nr. 240 von 470 in New York City
Pod 39 Hotel
Pod 39 Hotel
Nr. 202 von 470 in New York City

Sie waren bereits im nyma, the New York Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nyma, the New York Manhattan Hotel

Anschrift: 6 W 32nd St, New York City, NY 10001-3802
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 224 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 105€ - 366€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — nyma, the New York Manhattan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nyma, the New York Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn New York City
Red Roof Hotel