nyma, the New York Manhattan Hotel
233 $
220 $
GardenInn.com
  • Restaurant
The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
  • Zimmerservice
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $
194 $
  • Pool
  • Restaurant
Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
197 $
Novotel
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $
Expedia.com
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
188 $
  • Pool
232 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 271 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
166 $
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
174 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.906)
2.906 Ergebnisse
Bewertet 11. Februar 2011

wir waren aus Kostengründen für 4 Tage im Red Roof Inn in New York City. Die Lage ist sehr gut in Laufistanz zum Timex Square sowie zur 5th Avenue. Das "Plastik" Frühstück ist grausam. Alles verpackt in Plastik und ohne Geschmack.. Alles in allem würde ich bei einer guten Rate das RR empfehlen. Ansonsten gibt es natürlich massig alternativen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiguide!
Bewertet 26. Oktober 2010

Gutes Stadt-Hotel, Mitten im Herzen von NY.

+ Lage, vieles zu Fuß zu erreichen, auch die koreanischen BBQ Restaurants in der Straße unbedingt ausprobieren
+ gute Betten
+ gute Dusche
+ sauberer Reinigungsservice

- wie schon beschrieben: WLAN in den oberen Stockwerken funktioniert nicht
- bei Zimmern nah am Fahrstuhl kann es stören wenn sich Leute unterhalten die auf den Fahrstuhl warten

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kidpaul!
Bewertet 12. Oktober 2010

In vielen Punkten kann ich mich meinen Vorrednern durchaus anschließen - die Hauptkritikpunkte dieses Hotels wie zu wenig bzw. zu langsame Aufzüge (möchte man zur "Rush Hour" von der 10. Etage ins Erdgeschoß fahren, sollte man gut und gerne 5 Minuten Wartezeit einplanen), sehr muffeliges Personal an der Rezeption, bei dem man immer den Eindruck hat, daß man eigentlich unerwünscht ist, und der kleine Frühstücksraum (hat außer mir noch jemand den zusätzlichen zweiten Raum links neben dem Buffet entdeckt?) sind in der Tat Ärgernisse, die allerdings m.E. zu verkraften sind. Das Frühstück selber ist sicherlich kein Muß (für Leute, denen es nichts ausmacht, beim Frühstück Berge von Plastik- und Schaumstoffmüll zu produzieren ist das schon vollkommen in Ordnung), die koreanische Bäckerei nebenan, die treffenderweise einen französischen Namen trägt, ist sicherlich eine brauchbare Alternative.

Wer auf die Idee kommt, einen Kompressorkühlschrank auf einen hohlen Holzsockel zu stellen, sollte sich nicht wundern, wenn viele Rezensenten sich über ein "undefinierbares Geräusch nachts auf dem Zimmer" beschweren - das allabendliche Ziehen des Kühlschranksteckers deaktiviert zwar die leuchtende Uhr an der Mikrowelle, stoppt aber natürlich auch das Geräusch des Kühlschranks. An sonsten sind die Zimmer durchaus gepflegt und zum Schlafen sicherlich auch gut geeignet. Der moderate Preis des Hotels tröstet sicherlich über die ein oder andere Schwäche hinweg (das WLAN hatte z.B. zumindest in meinem Zimmer keinen wirklichen Empfang, dafür habe ich dann ein offenes Netz aus dem Bürogebäude gegenüber genutzt und die Hotelbar war auch unauffindbar - die reizvolle Rooftop-Bar des LaQuinta gegenüber hats aber genau so gut getan), so daß das Hotel jedem empfohlen sei, der wirklich zentral und verkehrsgünstig gelegen (Sowohl die Broadway- und 5th Avenue-Linien der Subway, Local & Express und die Lexington Avenue Local-Linie sind in wenigen Minuten erreichbar) und dabei bezahlbar in Manhattan übernachten möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hschaefer!
Bewertet 7. Mai 2010

Man kann zu Fuß sehr viel erkunden, die Zimmer waren zwar klein, aber sauber, Bad auch supersauber, Service sehr nett - Als die Vulkanasche unseren Rückflug unmöglich machte, war das Hotelpersonal sehr darum bemüht, den Flughafen zu erreichen, um herauszufinden, wie es mit den Gestrandeten weitergehen soll.
Der Frühstücksraum ist zu klein, aber man kann ein kleines Tablett aus dem Zimmer mit ans Büffet nehmen und dann wieder im Zimmer frühstücken, wenn's zu eng ist. Is zwar kein Luxus-Frühstück, aber Kaffee, O-Saft, Bagels und Donoughts sind sehr lecker, es is genug da; Obst und Joghurt gibts auch. Nur die Klimaanlage (oder ein undefinierbares Störgeräusch) is nachts zu laut und definitiv nicht abzustellen - mal setzt es ein, mal hört es auf und man kann keinen Einfluss drauf nehmen. Das hat mir ein bisschen den Schlaf geraubt. Aber bei dem tollen Preis-Leistungsverhältnis, würde ich da jederzeit wieder absteigen. Habe mich auch nachts in der Gegend mit Kindern jederzeit sicher gefühlt!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, piratin007!
Bewertet 23. September 2009

Waren in diesem und im vergangenen Jahr dort und beide Male sehr zufrieden. Die Lage ist super, günstiger geht es wohl kaum in Manhattan, wenn man auf gewisse Standards (eigenes Bad, gute Lage) Wert legt. Die Zimmer sind klein, aber für eine Städtereise absolut ausreichend und gut ausgestattet. Die Qualität bzw. "Vielfalt" des Frühstücks (Bagel, Cream-Cheese, Marmelade, Joghurt, Obst) hat im Vergleich zum Vorjahr ein wenig nachgelassen. Trotzdem kann ich das Hotel nur empfehlen. U-Bahn, Bank, Supermarkt und Manhattan-Mall direkt vor der Tür, die wichtigstens Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Die Nachbarschaft (Koreanische Restaurants) ist manchmal ein wenig geruchsintensiv.... aber man schläft ja nicht draußen ;-) Nur eine oft wiederholte Kritik kann ich bestätigen: Der Mann im Frühstückszimmer ist tatsächlich tierisch unfreundlich. Deshalb hat er von mir auch kein Trinkgeld bekommen. Würde trotzdem wieder hinfahren.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Ente_Eichhorn!