“Schönes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Park Avenue

Clarion Hotel Park Avenue
Nr. 357 von 479 Hotels in New York City
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sehr kleines, aber sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Nettes und hilfsbereites Personal, kostenloser Internetzugang über WLAN. Frühstücksbuffet mit genügender Auswahl.
DIe zentrale Lage macht es ideal als Ausgangsstation zur Erkundung der Stadt.

Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Athemis!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr freundlich. Die Zimmer sind klein aber sauber. Man fühlt sich wohl! Die Lage des Hotels ist einfach genial!!! Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück ist natürlich nicht besonders üppig, es gibt Bagels, Cornflakes, Kaffee, Tee, Saft, Marmelade, aber man darf kein ausgedehntes Buffet erwarten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, trustflo!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Gute Lage, sprich U-Bahn Stadion(M4,M6) fast vor der Haustüre, Empire State Building, Grand Central Terminal, UNO Building alles in ein paar Minuten erreichbar, zu Fuss!

Saubere Zimmer, Freundliches Personal aber leider ist das Frühstück nicht der Hammer.

Mit etwas Glück sieht man das Empire State Building vom Zimmer aus!

Aufenthalt August 2010
Danke, 9iPratikant!
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Eins vorweg; Wer in New York ein riesiges Hotelzimmer braucht, macht irgendwas falsch. Die Zimmer sind klein, eng und dunkel (nur wenig Tageslicht, da ca. 1 m neben dem Fesnter ads nächste Gebäude steht), aber sehr sauber und funktional eingerichtet. Wir waren lediglich zum Übernachten im Hotel und dafür waren die Zimmer allemal ausreichend. Das Personal war immer hilfsbereit und stets sehr bemüht, was Informationen anging. Für New Yorker Verhältnisse ist der Preis (wenn man dazu noch die Lage bedenkt) unschlagbar. Alles zu Fuß erreichbar, sei es das Empire State Building, Lebensmittelgeschäfte, Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Cafés (Starbucks direkt gegenüber) oder die Subway (28th St.). Das kontinentale Frühstück ist nicht das Umfangreichste, es gab Bagels, Donuts, Philadelphia, Café, Marmelade und jede Menge süße Stückchen, für wenig Zeit ist aber allemal ausreichend. Alternative wäre Starbucks oder sonstige Cafés in der Umgebung. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde es bei meinem nächsten New York Aufenthalt noch einmal buchen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, hairydotter!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir kamen durch eine Flugverspätung nach Mitternacht im Hotel an. Es hatte gerade geschneit in New York und es war recht kalt. Man gab uns einen Raum, der weder geheizt war, noch funktionierte die Heizung. Dass der Raum zudem megaklein war, brauche ich nicht zu erwähnen....Auf meine Beschwerde hin gab man uns einen Heizlüfter für die Nacht und versprach uns ein anders Zimmer am nächsten Tag. Dieses bekamen wir dann auch...Es hatte ein Loch im Fußboden (!!!) und das Wasser wurde nicht richtig warm. Ich beschwerte mich wiederum und man sagte uns, das keine weiteren Zimmer verfügbar seien. Wir sind in diesem Zimmer geblieben, haben aber nicht den vollen Preis bezahlt. Die Angestellten waren nicht besonders freundlich. So bleibt als Gutes eigentlich nur die wirklich zentrale Lage und die Tatsache, dass man morgens Bagles und frische Waffeln im Hotel frühstücken kann. Mehr aber auch nicht! Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen!
  • Aufenthalt März 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Setschmo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New York City.
Quality Inn
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 19 von 31 in Jamaica
Comfort Inn LaGuardia Airport - 83rd St

Sie waren bereits im Clarion Hotel Park Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Park Avenue

Unternehmen: Clarion Hotel Park Avenue
Anschrift: 429 Park Ave S, New York City, NY 10016-8002
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Nr. 357 von 479 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clarion Hotel Park Avenue 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Park Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion New York City
Clarion Park Avenue